Geil, vor allem die Sache mit Herman/Bertram & dem Reiter auf der Straße, war ja mal so richtig trashig =3
Die entführten Omas mit Blähungen im Altersheim... sinnloser war eigentlich nur noch die Erklärung von PN am Ende, mir hats gefallen ^^
Die Running Gags mit Alex Gump sind auch noch erwähnenswert, aber irgendwie dachte ich mir auch schon bei spätetestens bei seinem zweiten Auftritt

Effektetechnisch und von den LEs her übrigens tadellos in Szene gesetzt, kann man nix bemeckern.

Die "Kannackensprache" (zu starke ugs.) war dann aber doch eher störend, vor allem zu Anfang, mag sein dass andere darüber lachen können, ich mag es halt nicht. Ein paar falsch eingestellte Tiles (Hermanns Fight gegen die drei IGE-Typen -> Dach vom rechten oberen Gebäude auf below hero, Brücke vor der Rocket-Szene -> Brückenpfahl überdeckt teilweise David) sowie ständig abgehackte Buchstaben in der Messagebox gabs dann leider auch noch, da wurde beim Testing wohl was übersehen.

Insgesamt aber toll, habe eine Schwäche für Fungames und dieses hier gehört zu den denjenigen (ETS, Föfa, {}, VDeaf1) die wirklich mal richtig unterhaltsam waren, wunderbar =)