Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kynero

Was ich dir schon immer mal sagen wollte, aber irgendwie immer zu faul zum schreiben war (:P) ist, dass du die Maps zwar immer schön füllst, aber du mappst mMn ohne Struktur. Du setzt gewisse Elemente wahlos in eine Umgebung wo ich mich im nachhinein gefragt hab welchen nutzen sie da haben. Z.B. hast du auf einem Dschungelscreen (kann auch wald oder einfach nur ne Landschaft gewesen sein) eine Steinsäule reingesetzt. Eine einzige einfach irgendwo da rein. Das füllt zwar ein bisschen, aber den Nutzen bzw wie sie da hin kam erkenn ich nicht.

Ok... das mag nicht jeden interessieren, wollte das aber trotzdem mal angemerkt haben. Ich finde deine Maps abgesehn von der Struktur eigentlich recht solide.

---
    Törööööö!

MMn eine schöne Szene. Der Blonde erschrekt als der andere kommt, lässt das Buch fallen, der andere hebt es auf und beide kommen ins Gespräch.

Eine wirklich gelungene Szene mit schönen Animationen. Sowas kommt bei mir in letzter Zeit selten vor xD

Users Awaiting Email Confirmation

Eine (kleinere) Szene,
    Der böse Bube bewirkt den "Höllenaura"(ich weiss,aus Seiken Densetsu3^^)-Zauber auf die 3.

@Supermike:
    Das Face gefällt mir!Ich würde mal sagen,das ist eine Bücherrei,dann solltest du ein wenig abwechslung in den Bücherregalen machen