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Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    Ich liiiebe diese Oper, kommt der Name "Tosca" daher? :)
    Volltreffer. ;)
    Die Oper hatten wir vor Kurzem noch in Musik durchgenommen und ich fand den Namen für diese Stadt irgendwie passend. ^^'

    Zitat Zitat
    Ich stimme Davias zu, es ist sinnvoll, die gesamte Interaktion auf's Pflaster zu verlagern - generell kann ich auch nicht verstehen, warum in RPGs ständig alle Häuser offenstehen. *g* Ich arbeite selbst grade an einer großen Stadt, in der gerademal ein paar Türen offen sind. Die der Shops.
    Was die Begehbarkeit angeht wollte ich schon für die meisten Häuser einen Innenraum erstellen. Um das Ganze etwas realistischer zu gestalten, werden aber nicht alle Hausbesitzer damit einverstanden sein, dass man sich mal eben selbst einlädt und setzen den Spieler dann kurzerhand wieder vor die Tür. Je nach Tageszeit sollen sich die Bewohner aber an verschiedenen Orten aufhalten, sodass es zB. möglich sein soll, Nachts in Häuser einzubrechen, während der Besitzer schläft, oder tagsüber wenn er sich gerade im Wirtshaus einen hinter die Binde gießt, etc. Der ganze Ablauf soll also zumindest in den Städten schon ein wenig komplexer werden, damit alles etwas lebendiger wirkt. Arbeit wird das mit Sicherheit, aber den Aufwand wäre es denke ich auch wert. ;)

    Zitat Zitat von Davias
    ich persönlich kann dieses matschige Gras (oder macht das jetzt die Größe?) aus Wild Arms auf den SD3-Hügeln zwar überhaupt nicht leiden, das ist aber nur eine subjektive Einschätzung.
    Von nahem betrachtet finde ich es eigentlich ganz passend, zumal ich es farblich ziemlich stark der restlichen Vegetation angeglichen habe. Aber wie gesagt ist das Geschmackssache, mir persönlich gefällt's. ^^

    Mich freut aber auf jeden Fall, dass die Ressourcenkombination gut anzukommen scheint, da war ich mir teilweise selbst noch unsicher. :)

  2. #2
    @Kynero

    Was ich dir schon immer mal sagen wollte, aber irgendwie immer zu faul zum schreiben war (:P) ist, dass du die Maps zwar immer schön füllst, aber du mappst mMn ohne Struktur. Du setzt gewisse Elemente wahlos in eine Umgebung wo ich mich im nachhinein gefragt hab welchen nutzen sie da haben. Z.B. hast du auf einem Dschungelscreen (kann auch wald oder einfach nur ne Landschaft gewesen sein) eine Steinsäule reingesetzt. Eine einzige einfach irgendwo da rein. Das füllt zwar ein bisschen, aber den Nutzen bzw wie sie da hin kam erkenn ich nicht.

    Ok... das mag nicht jeden interessieren, wollte das aber trotzdem mal angemerkt haben. Ich finde deine Maps abgesehn von der Struktur eigentlich recht solide.

    ---
    Törööööö!

    MMn eine schöne Szene. Der Blonde erschrekt als der andere kommt, lässt das Buch fallen, der andere hebt es auf und beide kommen ins Gespräch.

    Eine wirklich gelungene Szene mit schönen Animationen. Sowas kommt bei mir in letzter Zeit selten vor xD

  3. #3

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    Eine (kleinere) Szene,
    Der böse Bube bewirkt den "Höllenaura"(ich weiss,aus Seiken Densetsu3^^)-Zauber auf die 3.

    @Supermike:
    Das Face gefällt mir!Ich würde mal sagen,das ist eine Bücherrei,dann solltest du ein wenig abwechslung in den Bücherregalen machen

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