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Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Baum-Darstellung

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  1. #11
    @PX:

    http://img211.imageshack.us/img211/7656/2v2zh0.png

    Dem Baum Mitte unten fehlt ein Teil der Wurzel, der oben rechts sieht ohne erkennbaren Baumstamm etwas seltsam aus. Das Mapping, vor Allem die Klippenstruktur und Objektverteilung dagegen ist gelungen, soweit ich als 2k/3-Nutzer das beurteilen kann.

    @Reding:

    http://npshare.de/files/36/7997/oehm.PNG

    Diese pseudo-schrägen Übergänge wie hier in der Bildmitte gefallen mir nicht besonders, da sie auf den ersten Blick immer wie unvollständige Klippen wirken. Vielleicht wäre eine Steintreppe hier die bessere Alternative. Klippenstruktur und Objektverteilung sind gelungen, nur ist mir noch schleierhaft, wie die Soldaten auf die Wachtürme gelangt sein sollen - einziger denkbarer Weg wäre wohl, von den Klippen hinüber zu springen. ^^'

    @Zaphod:

    http://npshare.de/files/36/4775/mizar86.png

    Ich kann mich dem allgemeinen Lob anschließen - eine schöne Ressourcenkombination, in die auch die XP-Grafiken erstaunlich gut passen, von den perspektivischen Unfeinheiten abgesehen. Der Brunnen sollte wohl fest mit dem Boden verbunden sein, daher finde ich den daruntergelegten Teppich unpassend. Ansonsten aber sehr gelungen und atmosphärisch.

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    Die Bergstadt Tosca aus "Horizon of hope". Mit 50x100 Tiles und 12 begehbaren Gebäuden eher ein kleiner Ort, zum Vergleich, die Hauptstadt Axenzion soll mehr als doppelt so groß werden. Noch unbelebt, da ich die NPCs gerade erstelle - Meinungen zur Mapstruktur sowie zur grafischen/farblichen Gestaltung interessieren mich aber schon jetzt. =)

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