Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Version meines Waldscreens. Habe versucht, die Texturkontraste so gut wie möglich zu retuschieren, außerdem wurde die Vegetation bissl realistischer angelegt. Ansonsten würde ich mir noch mehr Feedbacks wünschen.

Ich finde die Sachen von Ringlord sehen immer so toll und schön aus.
    Die Map von der Kuuuuh, kann sich sehen lassen, aber die Türen wirken etwas klein find ich.

@t Supermike
    Sieht hüpsch aus, aber ich find den Raum dann irgendwie doch ein bisschen zu groß. Vieleicht machst du noch einzelne Unterteilungen oder plazierst die Regale etwas besser.
    Faceset gefällt mir, besonders da es handgezeichnet ist.
    Und ehm..danke.

Und hier noch zwei Screen's:
    Das war noch der unfertige Abschnitt des Weges..

Das ist die fertige Szene, hier kommt es mir aber nur auf die Systembox und auf das Face an. ^^

Ich war vorher so am Surfen und hab nach bisschen Rumklickerei eine GIF von irgendeinem Typen gefunden, der da wohl zeigen wollte, wie sein Startbild animiert ausguckt. Irgendwie schräg, weil das Bild so eiert.... nton:

Wischmop: Will mehr^^
    Verläuft aber nicht soo glatt^^
    Kynero: Sehr gut
    das sys skin sieht interessant aus, könntest du vieleicht.. es mir schickn? D:

@Wischmop
    Jetzt poste morgen noch einen Screen von Hibernate und ich bin zufrieden. Das Spiel zum Aprilscherz abzustempeltn hat es nicht vertdient... Trotzdem siehts nett aus^^

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    @Wischmop
    Jetzt poste morgen noch einen Screen von Hibernate und ich bin zufrieden. Das Spiel zum Aprilscherz abzustempeltn hat es nicht vertdient... Trotzdem siehts nett aus^^
    Aber sicher doch...!

....

..

.

!

Da ja TP gecanceled ist und ich momentan am neuen Projekt hänge, habe ich mir natürlich die Frage gestellt, wann ich euch etwas Material zeige ... ich denke, es wird langsam Zeit!

Mit stolz präsentiere ich euch den ersten offiziellen Screen aus meinem neuen Projekt, in dem wirklich sehr viel Liebe steckt!

greetz

@ $cHm0cK:
    WOW, dein Mapping überschreitet bald die Grenzen der Erde! Ich bin immer beeindruckter von dir!!! Und Sandy, ihr Effekt ist echt wahnsinnig! Begeisterung pur!
    PS:

Keine Aprilscherze im Screenthread, $cHm0cK :/ . Aprilscherze werden vom Militär geahndet.

Meiner Meinung nach zwar deutlich unspektakulärer als der letzte von mir gezeigte Screen (mit dem selben Chipset o.O), aber wenn ich schon hier poste, gehört ein Screen einfach dazu.

@Wischmop: Was soll man groß sagen, sieht praktisch und zugleich auch schick aus; gefällt mir sehr, sehr gut .
    @Kynero: Will mir nicht wirklich gefallen. Viel zu knallbunt, und besonders beim Fluss wird das Mapping grausig (und fehlerhaft - sieh dir die Brücke mal genau an).
    @Engel der Furcht: Mapping solide, aber nicht unbedingt etwas Besonderes; deine selbstgemachten Chars haben sich verbessert, aber dein Mainchar sieht meiner Meinung nach immer noch doof aus. Der gerippte Zauber sieht hässlich aus, ist viel zu groß (und somit auch verpixelt) und passt absolut nicht zum Rest.
    @Tracheros: Weiß eindeutig zu gefallen. Realistisch und schön gemappt, farblich passt alles optimal - nur weiter so, zumindest grafisch hat dein Projekt eindeutig Potential.

Geändert von Nathrael (01.04.2008 um 19:49 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

muss ich was dazu sagen?

Das soll mal das Menü von Valencia werden, krieg das zwar eh nicht auf die reihe das es funktioniert aber ma schauen ^^

mfg

Kamue

@$cHm0cK
    Naja, bei diesen Grafikblendern bleibt der Spielspaß auf der Strecke.

@Nathrael
    Ein wenig zu dunkel, aber die Pose gefällt mir sehr gut.

Ich habe mir meinen RPG Maker endlich auf den Laptop drüber gemacht und einfach mal mit der Mighty Mouse losgemappt und einfach mal alles wieder ausprobiert.
    Typisch RTP eben.

@ultima:

Hmm, diese Viecher sehen ja geil aus =)
    Screen ansich ist echt super

hoffentlich macht er Lust auf Sommer...

hab mal nen Raum gemacht

Mani Gast
    Ich weiß zwar noch immer nicht, wie oft man hier jetzt posten darf, jedoch weiß ich, dass man keine kurzen Bewertungen abgeben sollte. =D

@Sauron-123:

1. Screen:

Der rechte Baum zwischen den 2. Häusern ist oben abgeschnitten. Sonderlich gut gefällt er mir auch nicht. Ein athmospärischer Screen aber, respekt. Das Set gefällt mir übrigends. =)

2. Screen:

Ich kenn zwar das Spiel nicht, aber nach dem 1. Screen zu beurteilen, kann ich nur folgendes sagen: Was haben ein Auto und ein Raumschiff da zu suchen? XDD
    Natürlich wäre es vollkommen ok, wenn das Spiel eher in der Neuzeit spielt.
    Aber alles in allem gefällt er mir sehr gut, wobei ich den zweiten oberen Char auch nicht gerade gut finde.

@Ulti:

Schön, dass es mit DLD weitergeht. ^^
    Sehr schön gemappt, dier Textbox sieht außerordentlich gut aus, obwohl sie mMn nicht so zum Style des Spieles passt, denn die Umrandungen des Faces sehen eher futuristisch aus. ^^'
    Muss man denn btw. alles großschreiben? ;_;
    Komm doch wieder mal ins ICQ ;_;

@Under:

Links oben würde ich die blaue Umrandung wegmachen, diese passt finde ich nicht so gut dazu. Wieso stehen bei der Tür diese zwei Kerzenleuchter? Sollten die nicht auf irgendeinen Esstisch oderso kommen? xD
    Ansonsten finde ich den Screen etwas zu groß geraten - somit etwas leer. Der Rest sieht aber sehr gut aus.

@Kynero: Du musst wirklich den Einsatz der XP-Tilesets üben. Versuch mal die Wände aus 32x32-Segmenten zu mappen und nicht gleich die ganze Wand, die im Set ist, hinzupappen. Das gleiche beim Gitter. Und wieso hängt die Treppe links in der Luft? Da ist wirklich noch Verbesserungsbedarf...

MfG Sorata

Ähem, ich hab das mit den Regeln nicht ohne Grund gepostet. Hab nun zwei Beiträge gelöscht, weil die mMn zu wenig Inhalt hatten. Achtet mal ein wenig darauf was ihr schreibt. Das hier ist kein Spamthread.