Der Eingang zu Fisnar ist endlich fertig
Und jetzt wo ich (fast) alle regulären Charsets fertig hab, müssen nur noch die besonderen NPC's gepixelt, das 2K3 - StandartKS zusammen gebaut und die Posen für das Intro gepixelt werden ... omg und ich hab vergessen, dass ich nicht mal mit dem Menü begonnen hab ._.

@Noa: Öhm ... irgendwie sieht das merkwürdig aus. Wenn der Schacht quasi in das Meer gebaut wurde, warum schauen dann unten die Mauerstücke heraus. Müsste das was dort nicht nur angrenzen? (hoffe du verstehst was ich meine)
Ansonsten wieder mal klasse ^^

@daenerys: Geht soweit in Ordnung. Der Lichteffekt auf der 2. Map gefällt mir tierisch gut, aber den Font in der 1. solltest du noch etwas bearbeiten.

@Aron: In Ordnung soweit, aber das Charset des Jungen (?) stört mich, weil es weder zum Chipset noch zu der Leiche passt.

@Engel d. Furcht: Die besten Screens die du bis jetzt gepostet hast, obwohl sie mir immernoch etwas zu leer sind und das Chip noch abgeändert werden sollte, damit die Charsets besser reinpassen. Immerhin, weiter so!
... poste nicht immer soviele Bilder ...

@hamsterdance: Die Baumkronen sind viel zu eckig, sie müssen runder sein. Außerdem nutzt du (soweit ich das erkenne) zu wenig Bodentexturen.

@Spark Amandil: Ich kann mich bei beiden Screens über nichts beschweren. Es gibt zuviele faszinierende Dinge O_O
Machst du das Game mit dem XP, 2k oder 2k3?

mfg luo