@Engel der Furcht: Screens sind ganz gut geworden, bis auf die Stelle im Torbogen kann ich da eigentlich nicht viel bemängeln, kann man theoretisch so lassen. Die Schlafposen gefallen mir btw nicht so richtig, teilweise zu starr und zu harte Konturen, während der rechte ziemlich aufgedunsene Beine hat, siehts beim mittleren wie in einem Schlafsarg aus (starrer Körper). Die Frau sieht dabei am besten aus, erinnert mich ein wenig an an SD3 mit ihrem zusammengekauerten Körper.
@hamsterdance: Ouha, zu groß, zu lineares Blätterdach, zu leer... mach den Abschnitt auf jeden Fall kleiner, die Wegstrecken sind hier einfach zu groß. In der Wirklichkeit sieht kein Blätterdach der Welt im übrigen so aus wie auf deinem Screen, versuch einfach mal krumm und schief zu mappen. Erhöhungen und Absenkungen (Hügel und tiefere Plattformen) würden sich auch ganz gut für die optische Abwechslung machen, sich überlappende Bäume wären ebenfalls eine Empfehlung wert wegen Raumtiefe und so.
@Aron: Ist das eine Leiche oder ein Fressalienteller? Dachte zuerst an zweiteres, aber irgendwie machts keinen Sinn wenn man dabei nicht auf der Couch sitzt ^^
Im Ernst, man kanns halt schlecht erkennen. Ansonsten ganz gut gemappt.
@Spark Amandil: Ob das KS auch wirlich funktioniert? Auf jeden Fall tolle Optik, ziemlich beeindruckend =0
@Sebi: Schöner Lichteffekt, allerdings ist auch der Kerker eines verlassenen Wachturms nicht so saubergeleckt als wäre Tante Erna mit dem Putzlappen drübergegangen. Wenn schon kein Plunder, dann wenigstens Spuren des Verfalls oder etwas anderes mit dem sich der Screen füllen lässt, so ists halt ein bisschen zu steril.