Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Chrisblue: Ich mag die Treppen^^. Vorallen, wenn man von unten kommt, ist eine Beule vorprogrammiert. Ne, Ehrlich die Treppen gehören geändert. Man hat kaum Raum um in den Keller zu gehen und das ist mehr als seltsam. Optisch finde ich die LE´s recht unpassend. Würde das gerne mal ohne LE sehen....

@Blank: Sieht eigentlich ganz gut aus. Aber wenns ne 20x15 Map ist kannst doch bestimmt noch ein paar Pflanzen an den Gipfeln der Klippen anbringen. Würde dann ein Ticken besser aussehen.

@Mars:Sexy Waffen. xD War bestimmt ne Heidenarbeit die zu Pixeln. Sieht aber recht gut aus.

---------------------------------------
    Nach langer Pause gehts weiter...
    Abschlussarbeiten an Old Promise:

Eine der Nebenquests in der Hauptstadt (HauptdorfxD) aus Episode 1.
    +

Eine Zwischensequenz in Bildformat xD (Und damit habe ich noch nicht mal gespoilert xD) Ich mag das Bild xD. (N S M ^^ sorry)

Edit: Rechtschreibfehler erkannt. Nicht nötig mich darauf hinzuweisen^^ ist bereits geändert.

Ok, der Stil vom letzen Screen war wohl doch nicht so das wahre..
    War eh nur ein Test, wollte mal was anderes versuchen.

@t chrisblue
    Der Screen gefällt mir gar nicht. Der LE ist vollkommen falsch gesetzt worden und ich finde das der Raum viel zu groß ist. Ich würde ihn kleiner machen und lieber den LE komplett bearbeiten. =/

@t Mars
    Nice!
    Besonders diese Einfachheit und diese Schießdinger(ich liebe solche Dinge }) passen exakt dazu. Gefällt mir sehr sehr gut!

@t Blank
    Auch nice, aber irgendwie fehlt da noch was.
    Vieleicht machste du noch drei kleine Blümchen rein, dann würde das ganze schon passen.

@t Lizzey
    Ja..RTP halt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber da sind eindeutig zu wenig Pflanzen irgendwie(deswegen mag ich das RTP auch nicht so).
    Dieses Artwork finde ich aber ziemlich geil!O.o

Soo und was aus meinem Spiel:

@chrisblue

Joa, an sich sehen die LE's prima aus, allerdings finde ich die Map viel zu dreieckig.Irgendwie nimmt das dem unteren LE die Schönheit.Der Schatten des Charakters ist mMn etwas zu groß.Ich weiß nicht ob das Aufmerksamkeit erregen soll, aber ich würde ihn trotzdem ein bischen kleiner machen.

@Mars

Schick.Ich habe nichts zu bemängeln.Die "Dinger" da sehen super aus

@Blank

Ebenfalls hübsch gemappt.Allerdings sieht mir das für ein Versteck irgendwie zu "antik" aus.

@Lizzey

Für eine RTP-Map finde ich sie ziehmlich schick.Allerdings ist der Weg meiner Meinung nach zu breit.Da hätte ich lieber noch ein paar Büsche hingesetzt.

Aber schickes Artwork

@Kynero

Hui, das sticht einem ja sofort ins Auge.Das gelbliche lässt richtig Atmosphäre aufkommen.

~Gefällt mir