Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 369

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

  1. #81

    (Wem dies zu klein ist; hier gibt es eine "große" Version).


    @Reding: Das Mapping ist gut und detailreich, die Charas sehen ebenfalls hübsch aus, aber deine Spielerei mit den Farben ist wohl Geschmackssache.
    @Blank: Weder "Hingucker" noch "Augenkrebs"; solides Mapping - Standard eben.
    @nightgirl1200: Abgesehen von dem bereits erwähntem Einsatz von Holzwänden als Damm sieht der Screen für RTP-Verhältnisse eigentlich recht gut aus.
    @Xargoth: Der Screentone ist gewöhnungsbedürftig, aber durchaus atmosphärisch; die Map gefällt mir sehr gut, viele Details, einigermaßen realistisch - kurz gesagt, der Screen weiß zu gefallen.
    @Pazu: Siehe Blank, wobei ich seinen Screen noch ein wenig besser finde.

    Bewertungen gehen wie immer nur an Leute, die sich auch die Zeit nehmen die Screens von anderen zu bewerten.

  2. #82
    @ RPG-UNLIMITED:
    Screen 1: Das HUD sollte auf keinen Fall dunkel werden, man muss es lesen können.
    Screen 2: Grässlicher LE, passt gar nicht.

    @ Engel der Furcht:
    Schon wieder ne Vsb-Map, omg... Komische Charas verbunden mit Zeichenfehlern im Text - das ist nix.

  3. #83
    @lucien3: Der, ich nenn ihn mal "Texturen-Stil", gefällt mir ausgesprochen gut. Es fehlt aber das Shading. Vor allem bei den Klippen, sieht so aus, als wär das 'n S-förmiger Weg.
    @Engel der Furcht: Erinnert VIEL zu stark als Velsarbor. Die gleichen Chips, gegen die ich eigentlich nicht mal was hätte, die gleiche Textbox - nur auf Rot gefärbt - und 'ne ummodelierte Soko. Ich hab ja nix dagegen, wenn man Zeugs von anderen nimmt, editiert und für sich selber hernimmt, aber das is zu viel des Guten. Gefällt mir leider nicht.
    @Nathrael: Sehr atmosphärisch. Aber der kleine, gelbe Kreis links oben sticht etwas heraus. Netter Rausch-Effekt.

    ----------------------------------------------
    So, noch ein Screen aus dem Kerker:


    Geheim-Raum, Mythbusters-Cameo. Die Dunkelelfin mit den roten Haaren heißt "Kari". Wenn man vorher den Revolver in der Nähe der Burg gefunden hat, führt Kari einen Versuch durch, ob man mit 'nem Schwert 'ne Kugel teilen kann, weil sie den Mythos zerstören will. Das Ding da oben rechts ist 'ne Messlatte für die Highspeed-Kamera =D Is' bisher nur 'n Test. Da fehlen noch einige Gegenstände wie das Katana, Tische und wissenschaftliches Zeugs und die Lebensanzeige. Der Raum ist ein Glied einer der 3 Zelda-like-Handelsketten.

  4. #84
    noa, dein screen erinnert mich so verdammt an eine szene aus toonstruck mit einer ritterrüstung. leider find ich kein bild um meinen gedankengang zu veranschaulichen o.o

    von mir aus kann das als spam gewertet werden, aber das brannte mir auf der seele... Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehn :A
    aber btw, geiler screen
    und der von nath rockt auch!
    sehr tolle atmos ihr beiden

  5. #85
    @Noa

    Sieht wirklich sehr Atmo aus, nur diese schwarzweiß Bodentextur passt nicht wirklich und schon gar nicht diese komische Linie dieser zum Ausgang hin. Das bitte raus und mit noch ein bisschen mehr füllen, untere Hälfte sieht echt zu leer aus, aber ansonsten, geil.

  6. #86

  7. #87

    Mein Screen =D

    --->


    Lagerfeuerlicht flackert

  8. #88

    Mani Gast
    @Nathrael:

    Wieder ein gelungender Screen. Sehr athmosphärisch und gut gemappt.

    @Noa:

    Hab dein Spiel ja schon anspielen dürfen und fands sehr genial - genau wie den Screen hier. Die schwarzweiße Bodentextur passt wirklich nicht so, stattdessen würde ich etwas dunkleres nehmen. Du kannst es dir ja selbst machen. =)

    @Hiro-sofT:

    Sehr nett!
    Gefällt mir richtig gut, das Eisschloss. Das einzige, was mir nicht gefallen mag, ist der rote Teppich (?), der passt mMn nicht ganz dazu. Ansonsten siehts prima aus.

    @mitra:


    Der Screentone weiß mir zu gefallen, sowie das Klipping.
    Jedoch sieht der Screen sehr leer aus, da würde ich noch einiges verändern, um ihn voller zu machen.

  9. #89


    [Nathrael] Gefällt mir sehr gut, der Rauscheffekt is auch schick
    [Noa] Find ich ebenfalls klasse, vielleicht ein wenig leer, aber ansonsten ziemlich atmosphärisch.
    [mitra] Meiner Meinung nach schon mal ein gelungener Ansatz, aber insgesamt doch zu leer.
    Einige Steine würden da Wunder wirken. :3

    Geändert von Sammy (20.03.2008 um 23:35 Uhr)

  10. #90
    @Nerox
    Sieht schick aus, ich wüsste jetzt nicht was ich daran aussetzen sollte.

    @Mitra
    Der LE und der Screenton sind super gelungen, jedoch ist die Map im großen und ganzen zu leer.

    @Hiro-sofT
    Wow, sehr toll, so gut pixeln würd ich auch gerne^^
    wie aber schon erwähnt passt dieser teppich nicht so richtig ins gesamtbild.

    @Noa
    Wirklich ein granioser Screen, die leere im unteren teil der map stört mich nicht einmal


    Und nun zu mir^^
    ich hab mich mal wieder etwas ans pixeln und mappen gesetzt
    und das kam dabei raus.

    Die zwei Soldaten sind von mir editiert, bzw umgefärbt und dazu noch den Helm von den Soldaten aus Velsabor hinzugefügt.
    Genau so wie der Hauptchar von mir editiert wurde.

    Ich hab gemerkt das das Licht der Fakeln etwas ark hell ist, hab hier mal eine 2te version
    mit schwächerem licht gemacht.


    Hoffe der Screen gefällt euch^^

    Geändert von Drue158 (21.03.2008 um 00:11 Uhr)

  11. #91
    @Drue
    Sehr schön!
    Ein kleiner Raum für eine kleine Szene/Gespräch.
    Die Bodentexturen sind alle passend eingesetzt und der Raum wirkt durch die zerstörte Säule nicht vollkommen symmetrisch.(Die kleinen Details an der Wand tragen aber auch ihren Teil dazu bei.)
    Ein kleiner Verbesserungsvorschlag vielleicht bezüglich dem Abgrund:
    Ich würde es nicht abgehackt machen, sondern mit einem Übergang vom Wande ins Schwarze
    (Ich hoffe du hast verstanden, was ich damit meine...^^)

    P.S.: Dürfte ich das Chipset mal sehen?

  12. #92
    @Engel der Furcht: Die Idee an sich gefällt mir, aber du hast einen Fehler gemacht, der ziemlich oft vorkommt; Duriens Arme sind viel zu lang. Hagen müsste sich etwas nach vorn beugen, genauso wie er oder du versuchst die Arme höher zu setzten, dass er quasi nur seinen Hals umklammert.

    @Nathrael: Gefällt mir, vorallem die Charsets finde ich ausgesprochen schön und passend. Kommt der "Rausch - Effekt" durch Pictures zustande, oder wie hast du das gemacht?^^

    @Neo: Moooooaaaaar! Super Screen, schön editetes M&B - Set und die Chars gefallen mir auch (selbstgemacht?)

    @Nerox: An sich gut, aber wo sind die Personen

    @Drue158: Ich will ... nein ich muss mehr von diesem Game sehen. Hab lange nicht mehr gesehen, dass jemand soviel aus einem M&B - Set rausgeholt hat, dass überhaupt nicht editet ist.

    @Chimaera: Das ist ein reguläres M&B - Chipset.


    mfg luo

  13. #93

  14. #94
    *sich irgendwie wachhalten muss und deshalb screens bewertet*

    @Nathrael: Fast perfekt, nur dieser Effekt mit dem Punktefilter gefällt mir nicht, ansonsten wirklich toll =3

    @Noa: Untenrum etwas leer (evtl. ein paar verdeckte Schränke hin oder ein paar Trümmer & Stuff), aber rein von der Atmo her ein gelungener Screen, kommt richtig schaurig rüber =)

    @Mitra: Teilweise zu grade Felswände und viel Platz der vergeben nicht wurde, gefällt mir eher nicht so sehr, auch wenn das Lagerfeuer flackern mag (was man hier ja nicht sieht und deshalb auch nicht beurteilen kann).

    @Drue: Das nenne ich hohes Niveau, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und kann da nichts bemängeln =D
    Gehört der Screen zum Piratengame von dem mal die Rede war (hattest glaube ich mal einen kleinen Trailer dazu rausgebracht) oder ist es ein Zweit-/ komplett neues Projekt?

    @Eiskender: Nettes Interface, zwar nicht viel zum bewerten aber es hat das gewisse Etwas.

  15. #95
    @ Drue:
    Brilliant in Szene gesetzt!

    @Eiskender:
    Da kommt ja Metroid Feeling auf!

  16. #96
    @Eiskender
    sieht wirklich hübsch aus, viel zu bewerten ist jedoch nicht^^


    @Davias
    Naja, ich hatte eigentlich vor das Piraten game zu ende zu machen, doch nach einer zeit wurde das spiel zu eintönig (vom spielprinzip zu viel freiheiten ect.)
    deshalb hab ich beschlossen ein komplett neues zu starten, bevor ich das ganze prinzip vom alten umschreibe.
    jedoch werde ich wohl einen kleinen spielabschnitt von soul of pirates
    in soul of darkness hineinbringen^^

  17. #97
    Zitat Zitat von Eiskender Beitrag anzeigen
    Wie kann sich eine Galaxie in einem Sternnebel befinden?

  18. #98
    @Eiskender: Sehr stylisch, aber ist das ein Fungame? "Hyper Hyper" - System hört sich nicht gerade nach Sci - Fi an (eher nach schlechtem deutschen Techno - Mainstream - Scheiß)

    Haben mal einen Screen gemacht. Wird vermutlich so im Spiel nicht vorkommen, ist nur zum testen des Chipsets;




    mfg swordi

  19. #99
    @swordman
    Schaut gut aus. Nicht zu leer, nicht zu voll. Als Spielmap würde es passen.

    Hier kommt ein neuer Screen aus meinem Spiel Megaxia:


  20. #100
    @Sgt. Pepper: Ich hab das gestern erst angefangen und irgend ein x-beliebiges Bild aus der Googlesuche verwendet. Bevor ich mich nach tatsächlich korrektem Material umgucke muss eine von zwei Bedingungen erfüllt sein: 1.) Ich habe Lust mich auf Wikipedia oder sonstwo in den ganzen Kram einzulesen oder 2.) irgendein Astro-Freak kann mir den wichtigsten Kram kurz und bündig erklären...und am besten noch zeichnen wie ein Gott.
    Und solange nehme ich einfach irgendwas und maker einfach vor mich hin!

    @swordman: Kein Fungame, der Name ist nur einfach ein bescheuerter Platzhalter. Es wird ein Sci-Fi Game, kein Fungame.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •