Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 363

Thema: Screenthread #34 - jetzt wirds eckig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @t Noa
    Joa, das sieht doch mal ganz hüpsch aus. Gefällt mir.

@t sorata
    Nicht schlecht, aber was um Gottes Namen machen Kristalle an den Wänden?
    Das sieht wirklich verdammt unschön aus, weswegen der Screen mir auch nicht so gut gefällt.

@t Goldenpati
    Strange. Einfach strange. Mein Geschmack trifft es irgendwie nicht da, da nur eine Rose und ein paar Blütenfetzen durch die Luft gleiten.

PS: Ich bewerte keine Screens mehr die so klein gemacht werden!

Der Gemeinschafts-Saal des Hotels, erstmal noch ganz leer.

Noch im Arbeit . . .

Geht doch.
    @t Schmock
    Wie immer eine super Map von dir, besonders die Wiesenflächen sind eins A gemacht und verleihen dem Screen erst richtige Atmo. Der LE ist auch hüpsch, aber nicht dein bester.

@t Engel der Furcht
    Im Prinzip gefällt mir der Screen sehr gut, jedoch finde ich diese zwei Felsen die direkt nebeneinander sind etwas..naja unschön. Ist nicht sehr realistisch.
    Die Felswände sind aber gut, da sie nicht gleichmäßig sind.

@t Darlos
    Hab ich nichts zu bemängeln, lediglich diese eine Pflanze taucht mir zu oft auf. Und im See, da ist noch ein anderer See?

@ SCHMOCK
    Die Map ist einfach traumhaft, echt topp!
    Würd auch gern mit dem XP Makern aber kenn mich ned aus, zu komplex. XD
    ---------------------------------------------------------------------------
    Die restlichen Bilder verlaufen auf eigene gefahr was das anschauen angeht.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    @t sorata
    Nicht schlecht, aber was um Gottes Namen machen Kristalle an den Wänden?
    Das sieht wirklich verdammt unschön aus, weswegen der Screen mir auch nicht so gut gefällt.
    Ich weiß nicht, ich kann mich ja auch irren, aber ich wäre immer der Ansicht, das Kristalle in der Größe eine Art Ablagerung sind und durchaus auch an Wänden entstehen können, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Und das komische helle soll Sand/Erde sein, ist aber etwas pixelig das Autotile, aber ich mag's.

MfG Sorata

Hier ist in letzter Zeit auch nicht mehr wirklich was los...

Naja hab mal just for Fun etwas mit dem XP gemappt, die Map ist im Rohzustand, also ohne LE, Nebel, Sonne Screenton etc:

Kynero: Manche Objekte gehören, wie z.B. der Baumstamm in der Mitte der Map, ins Wasser.

$cHm0cK: Cool, aber das Licht kommt doch von lins oben, oder?

Noa: Sieht ziemlich gut aus, nur stören mich diese vielen kleinen Löcher im Schwarzen.

Schonmal Gepostet, KA?
    Ma sehen ob das Spiel Final Magic - Ende der Träume irgendwann noch rauskommt^^

Nach 6 Jahren Entwicklung...

Das Aks im Sumpf, schon c.a. 3 Jahre alt:

Und eine Zwischensequenz kurz vor dem Ende:

Jop, es befindet sich wieder in Arbeit

@Sauron:

Bis auf die seltsamen Bäume und Dächer weiß der Screen zu gefallen.
    Die HUD gefällt btw. sehr schön

Der zweite Screen ist...najo...
    Von der Perspektive her seltsam.
    Zumindest ich erkenne nicht wirklich,
    was das alles sein soll xD
    Der Obermotz da sieht allerdings extrem nice aus ! O_o

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin jetzt dabei ein AKS zu konstruieren,basierend auf das Som2 KS.
    Erstmal ohne RIngmenü,werde demnächst eine Demo veröffentlichen.Was wird speziell sein?
    Kombo-attacken d.h. drückt man einmal die Angriffstaste,kommt ein Schlag,drückt man nochmal nach der ersten Attakce,kommt ein zweiter Hieb.
    Ausserdem kann man Spezial attacken machen.

Ein Test einer Animation Slime is später natüüüürlich nicht enthalten,sondern es wird ein kleiner Pogopuschel sein.*such*

@ Spuare:
    Die Screens sehn nach meinem Geschmack ganz gut aus I-Wie mag ich die^^
    @ Aron:
    Nice Screen^^ Nur der Asphalt-Boden ist zu Linear...
    @ EdF:
    Eigentlich ganz gut gemappt Nur bischen leer...

Geändert von eFlax (10.04.2008 um 21:02 Uhr)

@Engel der Furcht
    Finde die Map von der Idee nicht schlecht.Denoch ist sie etwas zu leer gestaltet und finde,du sollest etwas mehr hinzufügen,wie ein Skellet oder paar Steine noch.
    Aber sonst sehr schick die Map.

@Aron
    Wie bei "Engel der Furcht" nette Idee,aber leider viel zu leer!Noch ein bisschen mehr und es wird eine schöne Map.

@Square
    Finde die Map alle gut gelungen,dennoch finde ich das KS zu öde,also das alte hat mir besser gefallen.
    Dennoch ist es dein Projekt,wo es deine Entscheidung am Ende ist,wie es alles aussieht!

@Underserial

1.Screen
    Zuvoll mit Blumen gepumpt.Hätte an die stelle lieber mehr
    Bäume gemacht und eine Le finde ich,passt auch noch ganz gut mit hinein,aber sonst nee nette Idee von dir.

2.Screen
    Viel zu leer!
    Mache den Raum etwas kleiner,dann hast du auch keine Probleme mehr mit dem Befüllen der einzelnen Räume in deinem Game.
    Aber dennoch ist sie nicht schlecht.

@Ultima
    Naja sind mir viel zu viele von diesen Kreaturen,aber naja weiss ja nicht,was sich dort abspielt.
    Die Map selber ist nicht schlecht.

@Sauron-123
    Kenne dein Spiel nicht,da ich erst seid zwei Jahre offizell dabei bin,aber es sieht vielversprechnt aus.
    Die 6 Jahre arbeit hat sich wohl gelohnt.

@Kynero

1.Screen
    Naja viel zu gross und zu vollgepumpt!
    Wie oben geschrieben,mach mal die Räume etwas kleiner,dann habt ihr keine Probleme mit dem füllen mehr!

2.Screen
    Nicht schlecht,nur finde ich den Linken Teil etwas zu übertrieben.Sortiere mal diesen Raum etwas,aber dennoch eine gute Idee!

@LeonSahiti
    ...zu gross...und leer...um sie zu....bewerten....

@Engel der Furcht(alte Screen)
    Einfach nur langweilich und zu leer!
    Aber der Aufbau der Map selber weckt schöne Erinnerung...

@Mani
    Dies ist eine geile Map,wo man nichts zu mekern hat!Mach weiter so mit deinem Game.
    Auch die Le sind schön geworden und der Neben gibt einen schönen Horror-Styl rüber mit schöner Atmosphäre.

@Rest
    Tut mir leid,aber erstmal reicht das an bewerten von meiner Seite aus.Werde auch Screen von anderen auch noch bewerten,aber jetzt erstmal eine Pause...

Das Nennt man mal eine Bewertung!

@Engl dea Furcht
    Oiso i finde den Obschnitt ned sinnvoi gewählt, weil a nichts besonderes von dea Szene zeigt. De Oimadion is aa oa wenig eigenartig.

@Aron
    De Screentönung wirkt doch sehr künstli und man denkt, dea Monitoa hätte den Geist aufgegebn.

@Square
    Des KS fand i damals sehr genioi oimiert und zuam Teil bessa ois des von Velsarboa!
    Ois gefällt mir richtig guad, nur dea Scren mit dem Weltraum is ned soo spannend.

Ich bin nun dabei einige animierte Face-sets zu machen.
    Dabei sollen die Animationen solange dauern wie der Text aufgebaut ist;
    danach sind die Facesets still, sehen mit den Augen etwas umher oder ziehen Grimassen.

MfG

netwarrior

Ich weiß, nichts besonderes, aber ich wollts einfach mal bewerten lassen.

@ Byder:
    Warum nichts besonderes? Egal... auf jeden Fall find ich diesen Screen ganz nett^^ Nur der Junge auf dem Bett sollte lieber nach rechts schaun xD *wandglotzan*

@ netwarrior:
    So vom Mappinist des Screen Ok... die Ide mit dem Face eig. auch ganz gut... NUR DIE ChARS REGEN MiCH i-WiE auf xD

(Zurück genommen, muss erst erlaubnis von Butterbrot haben^^)
    Ein Atmo Test von mir^^
    (Danke dir Dhan Ich liebe dein Gepixeltes^^
    ---
    Byder:
    Joa ist nett, nur ähm der Junge muss echt nach Rechts sehen x3
    netwarrior:
    Uii animiert, sehr gut^^
    Engel der Furcht:
    Sehr schön
    ---
    Und für alle die auf das Endeffekt auf meinen Vorletzten SCreen gewartet haben hier ist er:

kommt viel viel mehr die Stadt besitzt grad erst 5-6 NPC´s und 2 Quest´s.

Geändert von Aron (13.04.2008 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    (edit: blöööp)
    Ein Atmo Test von mir^^
    mit einer selfmade set :3.
    Ich würde an deiner Stelle nichts als selfmade bezeichnen, was Bäume enthält, die von einem anderen (Butterbrot) stammen (bzw von ihm stark editiert wurden), insbesondere nicht, bevor du überhaupt eine Bestätigung von ihm hast, dass das überhaupt in Ordnung geht.
    Ich empfehl dir, den Screen wieder runter zu nehmen bis du eine hast. Kann sonst ganz böse ausgehen. Wäre es meine Grafik, wär ich jedenfalls sauer.

(@others: falls ihr nicht im Bild seid, http://www.multimediaxis.de/showthre...=104449&page=7 )

Geändert von Dhan (14.04.2008 um 18:40 Uhr)

Mani Gast
    @Aron:

1. Screen:

Sieht ein bisschen leer aus, joa. Statt nur gelben Feldern könntest du doch andere auch machen, sowie mehr Gegenstände in sie setzen. Ich erkenne am Screen nicht viel Athmosphäre, bloß ein fast transparenter Nebel.

2. Screen:

Was haben die Kisten am Baum zu suchen? Oô
    Sieht zumindest so aus.
    Ansonsten ist die Map meiner Meinung nach in Ordnung.

Dito an Dhan.

@Mars:

Gefällt mir sehr gut. Tolles Mapping und tolle Athmo. Irgendwie passt der untere Schwarze Char nicht rein, kA warum. ._.

Edit:

---

Eine kleine Innenmap. Dave sieht bei einer herumliegenden Zeitung ein Haus in Transsilvanien, das zum Verkauf steht, nach dem er sich sofort erkundigen möchte.

Geändert von Mani (13.04.2008 um 02:23 Uhr)

@Aron:
    1. Screen: Der Screentone will mir nicht ganz zusagen und die Fenster bei der Kürche werden von der Tür Überdeckt oO
    Ansonsten e bissel leer und eine Baumart mehe würde die Map sicher auch vertragen
    2. Screen: Gefällt mir gut, besonders die Getreidefelder. Nur der Baum hat komische Wurzeln.
    3. Screen: siehe 1. Screen + Die Glocke der Kirche ist falsch, entweder du machst das Zeug darum weg oder du tust es 2 Tiles runter.

@Engel der Furcht:
    Sieht interessant aus. Den Mapausschnitt finde ich gut gemappt, habe nicht zu bemängeln.

@netwarrior:
    Echt sehr schön. Das Design und die Idee finde ich toll. Das Chipset ist sowieso geil. Nur wirkt die Map etwas leer. Wobei das Spiel (ein sehr altes, ich weiß nicht mal mehr den Namen ;_; ), an das mich das Chipset erinnert, auch nicht voller war.

@Byder:
    Der Raum gefällt mir, nicht zu voll, nicht zu leer und die Pose finde ich auch toll.

-----------------------------------------------------------------------------

Da ich heute Assassin's Creed durchgespielt habe und ich grad bei G-Wab... eine Zwangpause mache, dachte ich mir, dass ich mal wieder mein PC-Games-Screenshot-Ordner auffülle. Und wundert euch bitte nicht, wieso dort William de Montferrat, Sibrand und Jubair Al Hakim auf einem Haufen sind.