Hi,
ich würde einige Autosprites benötigen. Egal welche Größe, und wie schräg sie aussehen. Danke.
-cya-
-Crash-
Hi,
ich würde einige Autosprites benötigen. Egal welche Größe, und wie schräg sie aussehen. Danke.
-cya-
-Crash-
Da:
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Gut, das ist shconaml ein Anfang, ich habe gehofft ich kriege welche, die realistischer rüberkommen, die ich dann editieren könnte.
Hoffe auf weitere Angebote bitte.
-Crash-
Ich würde sehr gerne selbst rippen, nur kenn ich keine Spiele, in denen Autos, wie ich sie suche finden soll. Wenn ihr da Vorschläge habt, dann wäre das wirklich entgegenkommend.
-cya-
-Crash-
Wird ja immer besser und besser, danke^^
Bin gespannt auf weitere Angebote.
Du könntest natürlich auch pictures verwenden! und so wie in Alone , die Straße nicht begänglich machen!!!
--
Ich habe doch nie gesagt, dass ich Chars benötige, ich habe lediglich gesagt, dass ich Autos brauche, ob picture, panorama oder BA oder was auch immer ist mir egal^^
Ich hab hier noch'n paar Charsets (teilweise Theodore-Style) ^^
http://www.npshare.de/files/36/9432/Autos.zip
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Ich hab hier nur noch zwei von mir gepixelte:
Land Rover & Polizeiwagen