mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[GB] Es gibt was zu Feiern - Nero levelt up

*Lilly ihre alten Feen-Flügel auspackt und anbringt. Abhebt und ihrem Lieblings-Käptn ins Ohr flüstert:*

Alter ist irrelevant, es sei denn, Du bist eine Flasche Wein.

[Vorsicht: Edit-Gefahr]

@ Nero Schatz <3
    Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Feiern tun wir heute Abend, wie ausgemacht, dann lassen wir das Forum erzittern.

Du weißt, dass ich Dir nur das Beste wünsche, und dass Du heute auch von allen, denen Du etwas bedeutest, verwöhnt wirst. Dass dieser Tag Dir ewig in Erinnerung bleibt, weiß ich schon jetzt, denn dafür werden wir alle hier sorgen.

Irgendwie finde ich momentan einfach nicht die richtigen Worte, bin etwas verlegen. Deshalb ist es wohl besser, ich überlasse Dich einfach einfach der QFRAT Meute und ziehe mich etwas zurück, um noch ein paar Überraschungen zu finden.

Ohne Dich und Deine Hilfe hätte ich hier nicht wieder so leicht reingefunden, immerhin hast Du Dich sehr um den "Neuling" gekümmert, mich auf die Netiquette verwiesen und noch einige Hilfestellungen mehr. *lol
    Ohne Leute wie Dich wäre der QFRAT schon längst ausgetorben und da er immer noch davon bedroht ist, setze ich schwer auf Dich und Deinen Elan und Kreativität. Und da ich denke, dass Dir sowas gefällt, hier noch ein Tänzchen ^^, auch wenn das Geschlecht nicht gerade passend ist.

Du wolltest immer ein Bild von mir, bitte

Falls überhaupt jemand sich traut hier zu posten:
    Strengt Euch an, ich will von jedem mindestens 1 ganze Zeile lesen, sonst setzt es was.
    Geändert von invincible Lilly (15.03.2008 um 11:30 Uhr)