Wie gesagt: Er wird die Armee verlassen. (Nacht- und Nebelaktion *g*)
Kämpfen wird man nicht, wie gesagt. D.h. das Spiel erzählt einfach 'ne Geschichte und Du spielst sie. Es würde einfach nicht zusammenpassen, wenn Victor ordentich Monster plätten und EXP erhalten würde, obwohl er gutmütig und sanft ist. Außerdem gibt's zum dem Zeitpunkt noch keine Monster, btw.
Was ich jedoch vielleicht einbauen werde, sind Multiple Choices, also mehrere Möglichkeiten, den Verlauf der Geschichte zu verändern. Allerdings kann er natürlich nicht rücksichtslos morden und somit jeden zum Feind haben, da er ja eben sanftmütig ist. ^^
Hm, Stichwort Titelbild: Wem das jetzige nicht gefällt, dem hätte ich noch dieses anzubieten. Zwar nicht spektakülär, aber ich werd' mal schauen, was ich noch so machen kann.
Hm, habe mir auch noch überlegt, ob "Myridos - Alunria" der finale Titel ist. Ich tendiere eher zu nein, da ich ja noch mehrere Teile makern möchte und da verschiedene Namen besser passen. Wär' ja dämlich, wenn der zweite Teil "Myridos - Alundria 2" oder "Myridos Alundria Weiterer Text" heißen würde. o.ô

Zu den Features: Nein, in so einem Spiel, was hauptsächlich eine Geschichte erzählt, sind, imo, keine Features nötig. Möcht's ja nicht wie Micromüll machen und deren Verpackungsfeatures nachahmen, die in etwa so lauten: "Revolutionäre Grafik in nie da gewesener Perfektion".

Wie gesagt: Bei so 'nem Spiel unnötig. Bei den nächsten Teilen wahrscheinlich eher nicht, aber mal absehen, denn schließlich kann ich die Lust am makern auch verlieren, wie's bei manchen so war.