Die Idee gefält mir ebenfalls, Das mit den Mp3 finde ich gut, auch wenn ich dir rate eine midi version vorzubereiten, da der ein oder andere hier gerne mit seinem Speicherplatz haushaltet (BTw. sollte das spiel wenn du es im atelier hochladenwillst auch nicht zu groß sein, aber das weißt du sicherlich schon).
Die Story ist gut und ich finde sie nicht klischeebeladen. Es ist heutzutage einfach abartig schwer geworden eine klischeearme geschweige denn eine klischeefreie story zu präsentieren und durchzuziehen. Ausserdem müssen klischees ja auch nichts schlimmes sein, so lange es durchdachte und logisch handelnde charaktere mit vergangenheiten und absichten und einer story voller wendungen gibt![]()
Nur verstehe ich noch nicht so ganz, was dann der inhalt des spieles sein wird. Fliehst du aus der Armee oder kämpfst du gegen die gegnerischn Truppen. falls letzteres wäre es auch deluxe wenn du ein burgeneroberungssystem an denken würdest (hab keine ahnung allerings was das beim XP an arbeitsaufwand ist.
Nun zu den Screens.
Der Titel ist recht zwecksmässig, schlicht aber (vorerst) ok. Allerdngs sollte er in der demo dann noch irgendeinen Blickfang haben, ein gesicht, ein bild, was auch immer.
Der zweite Ingamescreen gefällt mir, nur ist er noch ein bisschen leer...
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Projekt und werde es mir vormerken wenn cih einen laptop habe, das ich es mal auf herz und nieren prüfe, bis dahin dürfte es auch eine demo geben (oder?)
Fällt mir gerade erst auf, du hast keine features genannt. Absicht?
mfG
#ben#

).
)