Na ja, du musst jedoch bedenken, dass er ein äußerst friedlicher Mensch is' und nur im äußersten Notfall jemandem Schaden zufügen würde.
Btw is' es für manche Soldaten in der Armee ein Fest, die Zivilbevölkerung zu vergewaltigen und auszurauben. Bisher hatten sie noch keine echten Kämpfe. Nur kleine Geplänkel, von daher finden sie den Krieg toll, da mehr Geld (durch's ausrauben) und viel Spaß (durch's vergewaltigen). Klingt hart, ist in dem Spiel und sogar heute noch teils Realität.
Jedoch werden auch noch die letzten ihre Begeisterung für den Krieg in diesem Spiel verlieren, wenn sie sehen, wie ihre besten Kameraden fallen usw.
(Obwohl's natürlich auch noch einige Verrückte gibt, denen der Krieg weiterhin Spaß macht. :P)

Wie gesagt: Von daher wird's kein Normalo-RPG sein, das den strahlenden, tapferen Helden darbietet, der die holde Maid aus dem Turm des Drachens befreit. :P

Zitat von meinereiner: (*g*, geilste Wort der Welt xD)
"Im nächsten Spiel gibt's dann auch was zu hauen"
Nein, damit meine ich das nächste Spiel, Teil 2 sozusagen. Da kommt auch erst die mystische und fantasyhafte Welt (d.h. im Klartext: Die Magie wird zurückkommen. *g*) von Myridos zum Vorschein. Das heißt natürlich nicht, dass es dort keine Intrigen, Gewalt und Verrat gibt. ^^

Stichwort Jammerlappen: Auch Victor hat seine "starke Seite", in welcher er ziemlich brutal werden kann. Da verrate ich jedoch erst mal nicht mehr.