mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Das erste Mal....

Wollen wir uns doch einmal zurückerinnern. Die einen kürzer, die anderen wohl etwas länger.
    Es geht um Dinge, die ihr zum ersten mal gemacht habt. Erzählt ein wenig darüber und träumt von mir aus auch wieder von der 'guten alten Zeit'

Welche Erfahrungen habt ihr in den folgenden Bereichen gemacht, warum und wie schätzt ihr euch ein? Sind es schöne Erinnerungen, oder reiße ich alte Wunden wieder auf? Und zwar:

Der erste Schultag

Die erste Freundin/ Der erste Freund

Die erste große Reise

Die erste 6 in der Schule

Erste Dates

Der erste Besuch im Multimediaxis

Der erste Kuss

Der erste Vollrausch
    und nicht zu vergessen:
    DAS erste Mal

Ihr müsst auch nicht unbedingt zu allen was schreiben, nur zu denen, wo euch genug einfällt

gruß, tii

Super Idee!

Der erste Schultag

Das ist schon etwas lange her, deswegen kann ich mich logischerweise nicht genau daran erinnern. Ich weiß nur das ich eine Minnie Mouse Tüte hatte. Und das ich vor dem Klassenfoto auf dem Klo war, weil mein Hosenladen noch offen war. Es gibt sogar ein Foto davon, aber ich werde einen Teufel tun! Ja, an mehr kann ich mich nicht erinnern....

Meine Freundin in der 5.ten Klasse zähle ich nicht, weil das im Grunde nichts war... Also war dann meine erste Freundin.... meine derzeitige Freundin. Jaja, ich hab mich 19 Jahre lang warm gehalten für diese Frau. Ich will nicht zuviel erzählen, ansonsten werde ich geil...

Die erste große Reise

Ich hab ehrlich gesagt, noch nie eine wirklich große Reise gemacht. Ich war in Österreich, Schweiz, England und Italien. Weiter war ich im Grunde nie weg. Nicht das ich nicht weg wollte! Irgendwann will ich die Welt sehen, aber bisher hat sich noch nicht die Gelegenheit geboten, aber ich meine ich bin noch blutjung. Ein paar Sachen werde ich sicher noch sehen. ^^

Daran kann ich mich jetzt überhaupt nicht erinnern. Aber ich glaube es war in Mathe....

Erste Dates

Ich hatte keine Dates...

Hab ich glaub ich schonmal erzählt.... Bin durch CT vom rpgforever aufmerksam geworden. Einfach mal angemeldet und losgepostet, obwohl ich erst 1-3 Monate später öfters gepostet habe.

Der erste Kuss

Es war toll! Mehr müsst ihr nicht wissen!

Der erste Vollrausch

War mit 12... ich bin überhaupt nicht stolz drauf. Vor allem weil es kein Einzelfall geblieben ist...

DAS erste Mal

Ich kann euch ein paar Handballerlebnisse schildern. Ist mindestens genauso geil.

Der erste Schultag
    Wir haben Butterbrezeln bekommen und den Buchstaben "O" gelernt.
    War redundant, ich konnte damals schon lesen...

Pfff... fragt gar nicht erst.
    Ich war jung und dumm.

Die erste große Reise
    Ging nach Florida würde ich mal sagen.
    Hat mir gefallen dort, damals hab ich nur auf gutes Wetter und Strände gehofft, inzwischen würde ich da nichtmehr hinwollen.

8.Klasse, unangekündigter Französich-Vokabeltest. Es blieb die einzige 6 in meiner Karriere, dementsprechend hats mich auch nicht wirklich gejuckt.

Erste Dates
    Puh, ein "Date" in dem Sinne hatte ich eigentlich nie. Hab ich was verpasst?

Damals noch Gamesweb, Sommer 2002. Hab irgendwelche N00bfragen gestellt. Richtig aktiv wurde ich erst ab 2003, zur Ära des RPG-Rings.

Der erste Kuss
    Sehr viel bedeutender, schöner und wichtiger als das erste Mal.

Der erste Vollrausch
    Yay, das war im Sommer 2002 in Spanien beim Campen. Ich war total mit Sangria zugedröhnt. Ich fands damals witzig, ich finds heute rückblickend auch noch lustig, das kann nicht jeder von seinem ersten Vollrausch erzählen. Inzwischen hatte ich einige weniger witzige Ereignisse mit Alkohol, trinke eigentlich fast nur noch Bier und das in Maßen. Man lernt eben immer dazu.

DAS erste Mal
    Das ist jetzt etwas wo ich mehr Schwierigkeiten habe. Erstens isses schon ne ganze Weile her, zweitens war ich damals betrunken. Nunja, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, war ergo nicht der Hammer schlechthin.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Der erste Schultag
    Boah, daran kann ich mich heute gar nicht mehr erinnern. War alles sicherlich verdammt aufregend, ich hatte eine tolle Schultüte mit Geistern drauf und an sich war alles toll und neu.

Frag' nicht; das habe ich gewissenhaft verdrängt...

Die erste große Reise
    Na ja, ich war ein laufender Meter, da gings nach Österreich... ansonsten vielleicht die erste Reise nach Spanien.

Wie mit meiner ersten Freundin: gewissenhaft verdrängt

Erste Dates
    Puha... jau, verdammt nervös, verdammt hibbelig... dafür haben wir uns beide wie Nappel benommen ^^'

Damals hieß das noch RPG-Ring und ich hab' mich eigentlich angemeldet, weil bei nem Freund was in einem RPG-Spiel nicht klappen wollte und ich danach gefragt hatte ^^

Der erste Kuss
    Die einzige Erinnerung, die ich nicht an meine erste Freundin verdrängt habe: war eine wunderschönes Erlebnis.

Der erste Vollrausch
    Na ja, das liegt in der Definitions-Sache. Vollrausch im Sinne von Filmriss oder einfach nur extrem besoffen?
    Das erste mal richtig betrunken habe ich mich damals mit Steel mit ner Flasche Wodka... hach ja... good old times

DAS erste Mal
    Geht nur mich und das Mädel was an, mit dem ich mein erstes Mal hatte.

Der erste Schultag
    Den fand ich super! Da ich damals nicht in den Kindergarten oder die Vorschule gegangenbin, war die Schule eine ganz neue und aufregende Erfahrung.
    Ichfand meine Schulsachen auch so toll, dass ich sponan alle meine Schreibhefte als Malbücher missbraucht habe. Meine Mutter fand das jetzt nicht so toll, aber ich glaube das lag weniger an meiner Kreativität, als an der Tatsache das neue Schulsachen gekauft werden mussten.
    Ab wann gildet eigentlich der erste Freund/die erste Freundin?
    Na gut. Erstes Rumgeknutsche mit 13 Jahren.
    Erste längere Beziehung mit Gefühlen mit 21 Jahren.
    Die erste große Reise
    2004 nach Thailand und es war einfach nur phantastisch. Zumal mich Asien nie interessiert hatte, weder kulturell noch vom Essen her. Aber es war einfach super!
    Mathe in der fünften Klasse. Es bleib die Einzige, aber meine Abneigung zur Mathematik ist ein Leben lang gebleiben.
    Erste Dates
    Auch relativ spät. Mit 19 Jahren glaube ich. Kann auch später gewesen sein. Dieses Wissen versteckt sich im Nebel der Zeit.
    [Schlaumeiermodus]
    An dem Tag, als aus dem RPG-Ring Multimediaxis wurde!
    [Schlaumeiermodus aus]
    Am 02.04.2003 habe ich mich bei einem der Vorläufer angemeldet (keine Ahnung wie der noch mal hieß). Zeitweilig gepostet. Lange Zeit abgehauen, um dann endgültig und regelmäßig hier zu posten.
    Der erste Kuss
    Mama gilt nicht, oder?
    Erster richtiger Kuss (also mit Zunge!) mit 16 Jahren. Es war Schlabberig und Bäh!
    Der erste Vollrausch
    Ich hatte wirklich noch nie einen Vollrausch!
    *schwörend die Hand hockhalt*
    Ernsthaft nicht. Ich hatte schon mal einen im Te, oder einen Glimmer, manchmal war ich sogar angetrunken, aber ich hatte noch nie einen Vollrausch!
    *Voll das Vorbild ist*
    DAS erste Mal
    Geht keinen was an. Es reicht, wenn ich sage das es nicht so dolle war.

Der erste Schultag
    Naja, war aufregend aber nicht weltbewegendes. Hatte ne Felixschultüte und war irgendwie voller Tatendrang.
    Tja ich bin noch Single also, liegt das wohl oder übel noch vor mir.
    Die erste große Reise
    Ging glaube ich Spanien. Wann weiß ich nicht mehr. War aber interessant da man jeden Tag frischen Fisch bekam.
    War in einem Englisch-Vokabeltest, in der 7. oder 8. Klasse.
    Erste Dates
    Hatte ich noch keine.
    War irgendwann im November. Dann habe ich mich im Dezember angemeldet. Anfangs waren es nur Fragen zu Oblivion, dann bin ich wegen dem ToT geblieben und dann entdeckte ich die Taverne. Habs nie bereut.
    Der erste Kuss
    Noch keinen gehabt.
    Der erste Vollrausch
    Kein Vollrausch....bis jetzt.
    DAS erste Mal
    Liegt noch vor mir.....

Der erste Schultag
    War total toll... kann mich zwar nurnoch dunkel dran erinnern, aber es war toll... *vermiss*

Erste ernsthafte Beziehung... noch garnicht so lang her. September 2006... ^^ und ich hab die Beziehung nie bereut, waren sogar noch ein zweites mal zusammen, hat aber einfach nicht funktioniert. Und wenn man sich jetzt mal begegnet... weiß auch nicht. Sind halt sehr schöne Erinnerungen

Die erste große Reise
    Das Größte war bisher Norditalien... war schön, is aber auch schon ne Weile her... im Herbst geht's nach London.. o.o

Französisch Vokabel Test... und vor nem Monat oder so n Spanisch Vokalbeltest wovon ich nix wusste weil ich die Woche davor krank war x)

Erstes Date
    Naja... 'Date'... hm. Wenn man's so nennen will... ^^'

Da hatte es wenigstens noch nicht diesen $&"§/$&)!&/ Namen... x) naja, war ca 2 Jahre oder mehr hier unterwegs bevor ich mich angemeldet habe... ^^' also schon ne Weile her

Der erste Kuss
    Da war ich...in der 2. Klasse dementsprechend

Der erste Vollrausch
    Auch nicht so lange her... ^^' Is auch das einzige Mal geblieben... hab auch nicht vor das zu aendern...

DAS erste Mal
    ähm... nein ^^ geht keinen was an.

Der erste Schultag
    kA, ist lange her? Keine Erinnerung.

Ja, die war toll! Super Mädchen. Ging Vier Jahre lang, war toll.

Die erste große Reise
    War letztens, nach Bayern.

Mathearbeit, sechste Klasse. Allgemeines Desinteresse am Rechnen.

Erste Dates
    Widerspruch? Egal. Hab ihren Scanner repariert. War dann auch bald meine Freundin

2000, an meinem Geburtstag. Hab meinen Kumpels Internetcafe spendiert. Damals hatten wir alle kein Internet. Da bin ich hier reingeschneit.

Der erste Kuss
    Der war super! Es war Spätsommer, warm, nachts an einem See auf einer niedlichen Bank.

Der erste Vollrausch
    Beim Bund, so richtig mit Bewusstlosigkeit und so. War spaßig!

DAS erste Mal
    War cool. Hatten beide keine Ahnung. Haben elf Kondome in der Nacht verschleisst.
    Geändert von jensma (22.01.2008 um 15:50 Uhr)

Der erste Schultag
    Weiß ich leider nichts mehr von, ist ja auch schon 22 Jahre her nun.

Ich glaube so mit 11 oder 12 und ich habs voll versaut, ich hätte vielleicht das Küssen vorher üben sollen.

Die erste große Reise
    Mit 7 ging es richtung Dänemark. Ich glaube weiter bin ich nie gekommen.

Kann ich leider nicht genau sagen, aber ich glaube so zwischen der 5. und 8. Klasse. Ich war auf ner Gesamtschule und da gab es keine Zensuren.

Erste Dates
    Ich denke da war ich so 16, da fing es an das Jungs interessant wurden und man sich verabredet hat.

War interessant, musste mich erst mal durch diverse Threads durchlesen.^^

Der erste Kuss
    War sehr nass.

Der erste Vollrausch
    Ich war 15 und kam grad aus der Disco, an sich hat mir das Bier gut geschmeckt, ob die Bahnstation nach einer gewissen Situation auch so dachte bewzeifel ich mal.

DAS erste Mal
    ....mit einem Auto gefahren bin ich mit vielleicht 24 oder so.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    DAS erste Mal
    ....mit einem Auto gefahren bin ich mit vielleicht 24 oder so.
    Darauf hab ich gewartet

KeKu Gast
    Very Sexyfulll der Thread =D

Der erste Schultag
    Ich weiß nurnoch dass ich eine wunderschöne selbstgebastelte Schultüte hatte wo Süßigkeiten,Harry Potter und der Stein der Weisen und Final Fantasy 7 drin waren ;__;
    Und wir haben den Regenbogenfisch gebastelt..Kennt den noch einer?;__;
    Naja in der 4. hatte ich ne Ferienliebe aber das zähl ich nicht also meine Freundin mit der ich 1 Jahr lang zusammen war. ;__;
    Kiri ich bin traurig .___.
    Die erste große Reise
    Australien
    7.Schuljahr in Latein...war das erste mal in meinem Leben dass ich 2,3 Tränen vergaß wegen einer Note ._.
    Naja war auch die einzige 6!
    Erste Dates
    Hmm mit 13 irgendwann .,.

Mitte 2005 hab ich mir immer die Maker Tutorials im Atelier durchgelesen ,_,
    Der erste Kuss

Der erste ernsthafte mit 13 ._.
    Der erste Vollrausch
    15 Geburtstag ftw
    DAS erste Mal
    Das ist eine schöne Erinnerung die nur mich und sie/ihn was angeht!

Der erste Schultag
    Puh. War relativ planlos wo ich hinsollte ~.~.
    Mh war ne kurze Sache ohne wirkliche Tiefe.
    Die erste große Reise
    2 Wochen nach Spanien in der 3ten Klasse \o/
    War ganz nett : p.
    vorletztes Jahr, als ich auch sitzengeblieben war ; ).
    Erste Dates
    Mit der ersten Freundin. Kino. Langweiliger Film, war glaub ich irgendsone Romanzenkomödie.

MMX? Damals noch RPG-Ring... war irgendwann mitte 2002

Der erste Kuss

Auch erste Freundin. Witzigerweise beim ersten Date.
    Der erste Vollrausch
    Vollrausch=Absturz? o. einfach nur richtig breit? Einfach nur richtig breit: August vorletzten Jahres (Geburtstag), Absturz: vor 4 Wochen.
    DAS erste Mal
    *hüstel* gehört das nicht in den Ü16 Bereich?
    Werde das sicherlich nicht hier posten

Hier gehts zur Anmeldung.

Der erste Schultag
    Kann ich mich erinnern als wäre es gestern gewesen und dabei isses schon über 13Jahre her. Am tollsten fand ich den Gong.

Hmm zählt ne liebesbriefschreiberei aus der 4. klasse da?

Die erste große Reise
    Bin ab 2 Jahren jährlich nach rimmini gefahren, dann 2000 die erste in meinen augen große reise in die türkei

3. Klasse Musik: Klassendurschnitt 5,42 in der schulaufgabe

Erste Dates
    Richtiges Date? mit 13, wir sind ins kino gegangen und haben Good Bye, Lenin! geschaut, mhhh wenn ich da so zurück danke omfg

keine ahnung irgendwann vor 2 jahren mal vorbei geschaut, damals wars glaub ich noch rpg-ring

Der erste Kuss
    Hmmm son bussi auf die lippen in der 5. klasse
    Nen "richtigen" kuss mit 16

Der erste Vollrausch
    mit 14 auf nem Konzert.
    keine ahnung wie ich heim gekommen bin, kumpel hat erzählt sie haben mich damals heimgetragen.

DAS erste Mal
    Tja, das wollt ihr wissen *g*
    War mit 16, eine überhitzte geschichte, will das hier nicht näher angehen

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Der erste Schultag
    War 1991, glaube ich. Ist lange her, hatte eine gelbe Kappe auf und saß neben Hans-Pedro

Wie jetzt? Kumpel-Freund oder Kuschel-Freundin? Meine erster bester Freund war Yasar, jetzt habe ich viele Freunde, aber keinen "besten"
    Und meine erste richtige Freundin... die hatte ich mit 16 Davor halt Kindergartensachen und die grandiose "Wir-sind-die-Sommerferien-zusammen-und-sehen-uns-die-6-Wochen-nicht".

Die erste große Reise
    Frankreich. War nie woanders.

Hatte ich nie, ich hatte nur 5en.

Erste Dates
    Ich hab nie gedatet. Entweder man war zusammen oder nicht. Alles andere war nur so.

Ist schon ein paar Jahre her. Auszug aus dem CGF-Interview mit mir:
    July:
    Aber was war denn überhaupt der Grund, dich hier im Kingdom (bzw. damals noch Ring) anzumelden?

Viddy teh Classic:
    Meine Schwester. Sie hat mir von irgendwelchen Treffen mit irgendwelchen Berliner Nerds vorgeschwärmt und meinte - damals war ich noch ein Rollenspielfan *g* - ich solle mich anmelden und mal mitkommen. Gesagt getan, mich kannte keine Sau, aber dennoch saß ich dann beim Berliner Stammtisch herum und durfte den Geschichten von Sesostris, GSandSDS und akira62 lauschen.
    Und glaubst du, ich hab irgendwas verstanden, wovon die geredet haben? Da lief Forengeschichte und mich hat es einfach nicht interessiert

Der erste Kuss
    Oh. Richtiger Kuss? Mit meiner ersten Freundin.

Der erste Vollrausch
    Dortmund CT 2006.

DAS erste Mal
    Hat gepasst.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    DAS erste Mal
    *hüstel* gehört das nicht in den Ü16 Bereich?
    Werde das sicherlich nicht hier posten
    Da reden wir ja auch drüber

Der erste Schultag
    Ich hatte ne große tolle Schultüte. Am ersten Tag haben wir Schultütenmuster auf Zetteln ausgemalt.
    Danach bin ich mit Ma und Dad ins Restaurant gefahren und da durft ich endlich meine Tüte auspacken.
    Ich war diesbezüglich 'n Frühstarter. Freundinnen inner Grundschule hatte ich schon viele, sechs oder so. Nur die 'innigeren' Beziehungen laggten dann bis in die späte Jugend!
    Die erste große Reise
    Weiß ich nicht mehr.
    2. oder 3. Klasse. Ich dachte, es wäre die Zeit gekommen, dass man nicht mehr für Klausuren üben müsse! ^^"
    Erste Dates
    Kann mich nicht erinnern. Aber wenn man jetzt mal richtige Beziehungen und nicht die Grundschullieben betrachte, dann würd ich sagen mit 14 oder so.

*auf's Reg-Datum schau* Oktober 2006
    Der erste Kuss

Grundschule kA. Richtig: schätze mit 14.
    Der erste Vollrausch
    Seeehr spät... mit 17.
    DAS erste Mal
    Bereits geschehen! Das muss reichen. Die Details gehören mir!

Der erste Schultag
    Puh.
    Kann mich garnicht mehr daran erinenrn. o_o
    Never.
    Die erste große Reise
    Nach Italien.
    Ist aber schon 5 oder 6 jahre her.
    Hm.
    Die erste 6.
    Vielleicht 4. oder 5. Klasse.
    Definitiv hatte ich aber in der 6. Klasse nen Haufen sechsen.
    Und in der 8. mindestens 4-5 Stück durch schlichtes Hausaufgaben vergessen.
    Aber eigentlich krieg ich am laufenden Band sechsen.
    Erste Dates
    Nehever.
    Multimediaxis oder RPG-ring?
    RPG-ring müsste es frühling 2004 gewesen sein.
    Der erste Kuss
    14.2.05
    Aber es war eh kein direkt wichtiger.
    Der erste Vollrausch
    Auch noch nicht.
    DAS erste Mal
    Wenn sich meine banalen Fantasien erfüllen, dann dürfte es morgen sein. xD
    Ne gute Freundin hat nämlich vorhin angerufen und gesagt, sie vermisst mich sehr.
    Hmpf, na gut ich glaubs selber nicht.Und ich wills auch nicht. xD

Edits folgen noch.
    Ich bin wahrscheinlich zu vernerdet, dass sich innerhalb der nächsten 2 jahre auch nur annähernd was ändert.
    Geändert von Byder (22.01.2008 um 18:13 Uhr)

Der erste Schultag

Oh ja das ist very lange her. Müsste August 1995 gewesen sein.^^ War ein toller Tag, hab ne riesen Schultüte mit Allerhand Malzeug, Fresskram und Stuff bekommen und weiß noch wie ich da im kleinen Kleidchen und meinem Schmetterlings Scout Schulranzen da stand, wir in die Klassen gehen sollten aber ich erstnoch mal zu meiner Mama wollte. Wir haben damals so lustige gelbe Kappen bekommen die ich aber gleich am 2. Schultag wieder verloren hab.

Damals war ich 14 und schwer verliebt aber das auch nur für einen Monat lang und dolle wars eigentlich auch nicht, weil wir unsere Beziehung geheim halten mussten.

Die erste große Reise

Ging nach Amerika zu meiner Tante da war ich 2

Jetzt mal ungelogen! So eine richtige echte 6 hab ich noch nie bekommen, immer nur mal ne 5, aber ne 6 noch nie^^

Erste Dates

Standartmäßig! Eis essen gehen, Kino und solche faxen halt.

War kurz vorm großem Crash im September 2004, als ich Hilfe bei einem Zelda Game gesucht habe. Leider wurde mein Account bei dem Crash gelöscht und so musste ich mich im November wieder neu registrieren! *heul*

Der erste Kuss

Unspektakulär!

Der erste Vollrausch

Ich würde doch nie saufen! Eine Frechheit ist das hier! Saufen? ich? Pah! Ich weiß ja nicht mal wie Sangria aussieht! ....nein nein und jetzt mal ohne Spaß, das erste mal das ich mich richtig fachgerecht abgeschossen habe war auf meinem 15. Geburtstag, als mein Kumpel den Tequilla ausgepackt hat.

DAS erste Mal

Ts...das werd ich auch grad hier reinschreiben! So weit kommts noch!

Der erste Schultag
    Ich kann mich nur mehr daran erinnern wie alle Eltern und Kinder in der Klasse gstanden sind.

Oy, episches fail-weibchen

Die erste große Reise
    Ich bin schon früh quer durch Europa gereist, aber die wirklich große, und das alleine, war mit 15 (SF, CA, USA)

Gut dass es hier keine 6en gibt

happylilbuddha: "Komm mit zum Stammtisch, da gibts Bier"
    Einen Tag später war ich angemeldet und schockiert :]

Der erste Kuss

Jop, warn freudiger Moment.

Der erste Vollrausch
    Erster Rausch war mit 15, viel Cola-Rum.
    Richtiger Vollrausch war mit 16 - in Irland.

Der Rest ist mir zu indiskret :]
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Der erste Schultag
    War recht toll. Erinnere mich auch noch haargenau an alles. Waren nachher in der Aula, jeder protze mit seiner Schultüte (Ich hatte eine mit Dalmatinern ) und ich hatte ununterbrochen mit meinem Nebenmann gelabert. Das interessierte ihn nicht, mich aber umso mehr.
    Und so begann ein Schritt, in eine große Karriere (Also, mit dem labern in der Schule).

kA. Sowas merke ich mir nicht wirklich. XD

Die erste große Reise
    Erste... ich verreise oft. Ja, auch außerhalb Deutschlands. Müsste aber Ibiza gewesen sein. kA, war damals vielleicht 2?

Mathe, 5. Klasse. Gott, was war ich damals am Boden zerstört. Hätte ich damals gewusst, das mich sowas in den späteren Jahren öfters treffen würde~

Erste Dates
    Dates noch nie. kA, halte davon nicht viel. Kommt mir auch komisch vor zu sagen "Hast du heute Abend Bock auf n' Date?".
    Sowas ergibt sich spontan.

War damals noch RPG-Ring. Erinnere mich nur noch an das rote Design, war aber dort nicht registriert.
    Hier bin ich seit... Januar '07 nun registriert. (Und ich hatte gute 3 Monate auf meine Bestätigungsmail gewartet! XD)

Der erste Kuss
    Klassenfahrt. War 11. Aber wenn man so jung ist, sind das ja eh nur "spielerein".

Der erste Vollrausch
    kA, wann der erste war. Saufe eigentlich regelmäßig. Der erste müsste aber vor fast genau 3 Jahren gewesen sein.
    Gut, mittlerweile bin ich eh "nur" besoffen oder wenigstens angetrunken. Ist auch toll, mit Kumpels mal in ne' Kneipe zu gehen.

DAS erste Mal
    Gott, was hatten wir damals alles vollgesaut~

]Der erste Schultag
    War damals schön und ist schon soooo lange her ^^
    1991 mit 5 Jahren kam ich in dieser großen Schule rein und war begeistert ich mochte die Schule ^^

Ist nicht der Rede wert, war da noch viel zuuuuuuuuuu Jung '''

Die erste große Reise
    Puh ich denke mal Schweden damals ( mit 6 MOnaten oder so ), habe aber inzwischen noch weitere Reisen hinter mir

5. Klasse
    Fach: Deutsch
    Grund: Habe vergessen das wir eine Arbeit schreiben wollte und kam zur Schule und wurde da vom Lehrer überrumpelt....

Erste Dates
    Hmmm hatte viele kleine, das richtige Große woran ich mich heute noch erinnere war der Besuch beim Pizza Hut und anschließend Eisessen, man war ich da vollgefressen xD

Vor vielen Jahren, wo ich noch Jung und knackig war o_o ich war einfach mit allen überfordert und habe mich langsam in die Community eingelebt ^^

Der erste Kuss
    Puh damals mal in einer Disco wie ich alt ich da war, weiß ich net mehr, weiß nur noch ich war sehr angetrunken....

Der erste Vollrausch
    auf den 17 Geburstag einer Freundin, yeahr war ich kaputt an diesen Abend....

DAS erste Mal
    Ihr wisste wo der PN Button ist, wer lieb fragt bekommt eventuell ne Antwort §shifty