-
General
Ich rekapituliere:
Ein König, dessen Lenden ausgeprägter waren als sein Verstand, zeugte zu viele potentielle Thronfolger. Um den folgenden Erbkrieg zu vermeiden, ließ er die Welt von den 5 besten Magiern in 10 Inseln teilen. Doch das genügte noch nicht um die Welt ins Chaos zu stürzen, denn die Magier waren nicht nur dumm, haben sie sich doch auf diese Aktion eingelassen, sondern auch noch inkompetent, und haben einer Dämonenplage die Tür in unsere Welt geöffnet.
Die Dämonen vernichteten nun alles... oder auch nicht, denn sonst wäre hier die Geschichte ja schon zu Ende. Natürlich sorgte sich der König um das Wohlergehen seiner Bastarde und so musste er handeln.
Wie erwähnt ist es um den Verstand des Königs nicht weit her gewesen, und so heuerte er Kopfgeldjäger an. Die Soldaten des königlichen Heeres frohlockten, mussten sie nun nicht ihr Leben riskieren um die Dämonen zu vernichten.
Die Dämonen waren wohl auch nicht so schlimm gewesen, wie Anfangs vermutet, denn die Kopfgeldjäger konnten die Dämonen alle bezwingen. Bis auf einen Zumindest, welchen Jack, der Anführer der Truppe, jagte. Statt auf den letzten Dämon zu treffen, findet Jack aber nur ein Findelkind und gibt sich damit zufrieden.
Jack zieht sich nun aus dem aktiven Dienst zurück und baut sich eine Farm auf. Bauer Jack (ist diese Anspielung eigentlich absichtlich?), welcher anscheinend ebenfalls nicht mit all zu viel Verstand gesegnet wurde, bringt seinem Ziehneffen, nun das Kämpfen bei, eine Fähigkeit die zwingend notwendig für jeden Farmer ist.
Die Zeit vergeht und aus dem Jungen wird ein Mann, der nun in die Dienste des Königs eintreten möchte. Da die Soldaten immer noch nichts zu Tun haben, da ihr König ständig andere Leute für Aufträge anheuert, haben die natürlich nichts besseres zu tun als zu Saufen. Memo wird nun die Chance gegeben ebenfalls zum Kreise dieses elitären Säuferverreins zu gehören.
Damit er zeigen kann, was er so drauf hat, muss er nun einen Geier namens Carlo töten. Anscheinend hat sich die Gewerkschaft der Totengräber und Leichenbestatter über diesen Geier beschwert, und nun muss dieser sterben. Memo erledigt das Biest, wird zum Ritter gekrönt (!!!!) und darf nun mit den anderen Saufen. Leider kann sein Ziehonkel dem ganzen nicht mehr beiwohnen, denn dieser wurde von dem Dämonen niedergestreckt hat, auf den er damals vergessen hatte. Und wie Memo ihn da so zerfleischt (!!!!) am Boden sieht, und Jack ihm seinen Mörder verrät, schwört er ewige Rache.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber so richtig durchdacht wirkt der Plot hier nicht auf mich. Selbst wenn ich die Rechtschreib- und Grammatikfehler außer Acht lasse, so macht das Ganze hier noch immer keinen recht positiven Eindruck auf mich.
Geändert von The_Burrito (09.03.2008 um 23:51 Uhr)