@Cherry1
Wäre es aber so rum wie du es erzählst, wie erklärst du dir dann, dass diese Fehlermeldung IRGENDWANN auftritt.
@Cherry1
Wäre es aber so rum wie du es erzählst, wie erklärst du dir dann, dass diese Fehlermeldung IRGENDWANN auftritt.
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Gar nicht.
Aber ich bin gerade dabei, die Sache genauer zu analysieren.
Vielleicht kann ich ein Project Rescue Tool machen oder so.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Cherry1
Ein Programmrettungstool wäre zu aufwändig.
Mach` doch so ein Programm: Man kopiert ein Backup vom Spiel in ein anderen Ordner und immer wenn im Maker abgespeichert wird, wird das Abgespeicherte zu dem Backup "gesendet".
--Aufgrund Mehrfachaccounts und anderen Paragraphenverstößen: Lifetimeban! darkblue
Tollig! Sowas bräuchte ich auch (:Zitat
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Und wie soll das verhindern, dass auch die korrupte Version gesendet wird?
Lasst einfach ma Cherry machen, scheint zu wissen was ma tut
@Dhan
Es müsste doch möglich sein, dass Backup mit den letzten Änderungen im Orginal zu aktualisieren.
es geht aber drum, dass es so auch passieren kann, dass die KAPUTTE Version gesichert wird!
achja: Hat wer eine kaputte rpg_rt.lmt für mich?
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@P.M.S.M.K.
Sowas ähnliches gibt es, brauch Cherry gar nicht programmieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Subversion_%28Software%29
Ist eig. für die Versionsverwaltung beim Programmieren gedacht, aber wieso soll man es nicht auch für sein Makerprojekt benutzen? Habe ich btw. schon gemacht xD.