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Thema: Map tree data break

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Cherry1
    Wäre es aber so rum wie du es erzählst, wie erklärst du dir dann, dass diese Fehlermeldung IRGENDWANN auftritt.

  2. #2
    Gar nicht.

    Aber ich bin gerade dabei, die Sache genauer zu analysieren.

    Vielleicht kann ich ein Project Rescue Tool machen oder so.

  3. #3
    @Cherry1
    Ein Programmrettungstool wäre zu aufwändig.
    Mach` doch so ein Programm: Man kopiert ein Backup vom Spiel in ein anderen Ordner und immer wenn im Maker abgespeichert wird, wird das Abgespeicherte zu dem Backup "gesendet".

  4. #4
    Zitat Zitat
    @Cherry1
    Ein Programmrettungstool wäre zu aufwändig.
    Mach` doch so ein Programm: Man kopiert ein Backup vom Spiel in ein anderen Ordner und immer wenn im Maker abgespeichert wird, wird das Abgespeicherte zu dem Backup "gesendet".
    Tollig! Sowas bräuchte ich auch (:

  5. #5
    Und wie soll das verhindern, dass auch die korrupte Version gesendet wird?
    Lasst einfach ma Cherry machen, scheint zu wissen was ma tut

  6. #6
    @Dhan
    Es müsste doch möglich sein, dass Backup mit den letzten Änderungen im Orginal zu aktualisieren.

  7. #7
    es geht aber drum, dass es so auch passieren kann, dass die KAPUTTE Version gesichert wird!
    achja: Hat wer eine kaputte rpg_rt.lmt für mich?

  8. #8
    @P.M.S.M.K.
    Sowas ähnliches gibt es, brauch Cherry gar nicht programmieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Subversion_%28Software%29

    Ist eig. für die Versionsverwaltung beim Programmieren gedacht, aber wieso soll man es nicht auch für sein Makerprojekt benutzen? Habe ich btw. schon gemacht xD.

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