mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange könnt und wollt ihr bleiben?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Wochenende reicht. Keep it short, keep it simple!

9 45,00%
  • Hängt den Montag (17.3) dran. Mehr Zeit zum Aufräumen.

7 35,00%
  • Dienstag (18.3.) dazu! Bigger, longer and uncut!

7 35,00%
  • Wenn Donnerstag/Freitag allen Ernstes gehen sollte, wäre ich dabei.

8 40,00%
  • Dieser Termin passt mir überhaupt nicht!

4 20,00%
Multiple-Choice-Umfrage.

Karlsruhe goes Camping #3 - Wer braucht schon Abitur?

Tja, liebe Freunde, die Frage ist berechtigt, denn schließlich stecken wir hier in Karlsruhe mitten in den Vorbereitungen für die schriftliche Abiturprüfung und waren deswegen erst mal im Zaudern, ob wir dieses Jahr wirklich nochmal ein KA-CT in die Osterferien legen sollten oder nicht. Aber nachdem wir dann doch erstens zu dem Schluss gekommen, dass niemand (erst recht nicht wir) zwei ganze Wochen am Stück non-stop lernen kann und zweitens einige Leute hier bereits selbst die Planung in die Hand genommen haben (), haben wir uns dazu durchgerungen, doch nochmal alles beim Alten zu belassen.

Na ja, fast alles! Ein einwöchiges CT ist dann doch weder sonderlich rentabel noch ratsam. Deswegen werden wir uns auf ein einzelnes (aber eventuell verlängertes) Wochenende beschränken. Das Osterwochenende scheidet hierbei jedoch aus, ebenso das letzte Wochenende. Bleibt also nur das erste.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Die Fakten

Was?
    Das KA-CT ist ein Communitytreffen. Mit echten Menschen aus Fleisch und Blut. Und frischer Luft. Und Garten. Und Satellitenfernsehen. Und Theater. Und Metal. Und Wise Guys.
    Ach, wenn euch das nicht reicht, dann lest doch einfach nach.

Karlsruhe goes Camping #1
    Karlsruhe goes Camping #2
    Karlsruher Wusn / TBAC #0

Wo?
    Im Garten meines Vaters. Wohntauglich eingerichtet, beheizt und mit fließend Strom und Wasser... allerdings nur mit begrenztem Platz. Zelte sind anzuraten.

Wann?
    Um das erste Wochenende der (baden-württembergischen) Osterferien herum, genauer gesagt vom 13.-18.3.. Zumindest, wenn nicht zu viele wegen diesem Datum abspringen.

Auch wenn wir beiden Wannabe-Orgas am Freitag und Samstag für ein, zwei Stunden noch in die Schule müssen, spricht eiegentlich nichts gegen einen Cocktailabend im Maui am Donnerstag mit anschließendem Abstecher zum Krokokeller (für die spießigen aber stilbewussten Konformisten-Alkis) oder zur Kombe (für die langhaarigen Satansanbeter).

Desweiteren ist ein gemeinsamer Besuch bei "Schöne Neue Welt" im Sandkorn-Theater geplant. Details könnt ihr ab Post 46 nachlesen.

Wer?

- Alphashark
    - Cappu-Fleck
    - Dennis
    - DFYX
    - Digi Tai

- drunken monkey
    - Freja Fall
    - Ketzer
    - Layana
    - Losti
    - Mog
    - mq
    - Shadow Snake
    - Trial

- Waffenmeister

In diesem Sinne... Glück auf, Genossen!

And let God have mercy with this Grünfläche!
    Geändert von Trial (07.03.2008 um 17:44 Uhr)
    Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
    Allein das Schicksal die Pfade legt
    Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
    Kennt nur noch einer von neun seinen Weg

Prinzipiell gilt für mich auch die Sache mit dem Abi, deshalb wäre ich erstmal nur für Samstag und Sonntag, aber wenns länger gehen soll, kann ich immer noch kurzfristig entscheiden, wann ich zurück fahr. Donnerstag und Freitag wäre auch cool. Da könnt ich zwar nicht durchgehend, sondern müsste am Freitag nochmal für ein paar Stunden in die Schule, aber das dürfte das kleinste Problem sein.

Geil, also wen das so passen würde dan währe das echt cool bis auf dem 18.03 Passt mir alles Perfekt^^

gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Werde mit Jojo, (wer auch immer sich erinnert) auch in Karlsruhe sein. Wahrscheinlich aber nich bei euch campend.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Je länger, desto gut => mittlere 3 Optionen

(read: ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach dabei)

Ich wär natürlich auch furchtbar gern wieder dabei . Weiß zwar noch nicht 100%ig, ob es klappt, da ich ja in 2 Wochen schon bei euch da unten bin, aber ich denke schon .

Wenn, dann kann ich allerdings nur das Wochenende (muss leider arbeiten und ich werd auch keinen Urlaub bekommen, da meine Kollegin da schon Urlaub eingereicht hat). Vielleicht könnte es höchstens mit dem Freitag klappen.

Und ich werd natürlich versuchen, Patrick und Alex auch wieder mit an Bord ziehen zu können .

Ich würde vermutlich sogar den Weg da runter machen, aber das Wochenende habe ich noch keine Ferien, und um genau zu sein schreibe ich am Mittwoch ne Klausur -> schlecht. Außerdem will ich niemandem die Ü18-Aktivitäten versperren

Leider wird dieses Jahr damit nichts bei mir. Hab 1. keinen Urlaub und 2. fängt danahc mein Praktikum an und da werd ich so oder so Tod sein, da brauch ich nochmal ruhe vor dieser Zeit
    Eventuell nächstes Mal ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und ich werd natürlich versuchen, Patrick und Alex auch wieder mit an Bord ziehen zu können .
    Sofern das klappt, bin ich natürlich dabei und auch für die Option mit verlängertem Wochenende. Eventuell kann ich dann auch länger bleiben und mit dem Zug zurückfahren, mal sehen. Sieht auch zeitlich gut aus, geldlich gucken wir mal. Definitive Antwort kommt, wenn ich sie geben kann, aber ist glaube schon, daß es hinhaut.

Motto? TBAC #1 - Die Kruppstahleiche steht wieder! natürlich.

wie teuer wärn der spaß?
    (müsste ja noch zugtickets berechnen.^^)

Ansonsten: Find ich cool, hab ab Samstag Ferien (bzw freitag mittag^^) und ab dem termin ists mir egal, wie lange es geht. Nur (falls ich dabei bin...) nicht Donnerstag xD

Ansonsten: Ihr habt doch sicher viele große Zelte, in denen noch Platz ist, oder?^^
    nein, von Selbstrespekt keine Spur....

Also bei den CTs, die ich bisher in Karlsruhe erlebt hab, gabs keine festen Kosten. Stattdessen wurden alle Ausgaben aufgeschrieben und am Schluss durch die Teilnehmerzahl geteilt. Letztes mal warens so etwa 8 Euro für 2,5 Tage, wenn ich mich recht erinner. Falls wir abends noch unterwegs sind, kommt da natürlich noch was dazu, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, wieviel er trinkt.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Letztes mal warens so etwa 8 Euro für 2,5 Tage, wenn ich mich recht erinner.
    Dürfte hinkommen. Wir sagen generell, dass man mit 5€ Grundversorgung pro Tag rechnen muss, und sind bis jetzt immer wunderbar damit ausgekommen. Wie DFYX bereits erwähnt hat, sind dann alle anderen Kosten auf die Trinkfreudigkeit zurückzuführen.

wieso sind bahn tickets nach Karlsruhe fast doppelt so teuer wie nach bremen, obwohl die Entfernung fast die selbe ist? >_>"
    Selbst mit SP50 noch ~60€.
    Muss ich erst gucken, wie da die Finanzielle lange sein wird. Führerschein und so.
    nein, von Selbstrespekt keine Spur....

Durchaus machbar, zudem am 2.5. mein Praktikum offiziell rum ist und ich da wohl ohnehin Urlaub nehmen werde.

Abgestimmt hab ich für nix, da ich echt nicht sagen kann wie es läuft/laufen könnte/laufen sollte.

EDIT: Jiiieks, hab die CTs verwechselt.
    naja, aber das mit dem schaun ob ich Zeit hab hat noch immer Gültigkeit.
    Geändert von Dennis (16.02.2008 um 18:24 Uhr)
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

nur bedingt dabei weil ich auch zur buchmesse möchte.

Wenn ich das finanziell gedeichselt kriege sollte ich dabei sein ^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story.

Users Awaiting Email Confirmation

Sehr schön, werde mir redliche Mühe geben dabei zu sein.
    Kann auch mit nem neuen Zelt aufwarten...das ist sogar noch winziger, als das von vergangenem Jahr

*push* wann wird denn der endgültige Termin festgesetzt?

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    *push* wann wird denn der endgültige Termin festgesetzt?
    Gute Frage. Ich denke, Tobias und ich werden uns nächste Woche mal kurzschließen und uns auf einen Zeitraum verständigen. In der Umfrage liegen ja alle Optionen recht dich beieinander.

Da ich kein Plan hab ob ich das gedeichselt bekomme behalt ich das einfach mal im Auge, stimme aber nicht mit ab weil ich halt nit weiß ob ich kann oder nicht oder wie auch immer. FA schreiben geht halt leider vor... ;-)