Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Umgangsproblem mit Photoshop 6.0 auf Apple

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ben
    Deine Bildvorlage ist eher ungeeignet. Das Papier ist viel zu grau und die gezeichneten Linien viel zu schwach. Das Beste wäre natürlich klares weißes Papier zu nehmen, alle Linien nochmal mit einem dünnen Filzstift (schwarz) nachzuzeichnen. Dann kann man bei Photoshop nacher auch viel besser weiß von schwarz unterscheiden. Und nochn Tip: Du solltest nichts mit dem Bleistift ausmalen, das macht das colorieren nacher unnötig schwerer.
    Und die Glocken der Frau nicht so kreisrundlich... :D

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @Ben
    Deine Bildvorlage ist eher ungeeignet. Das Papier ist viel zu grau und die gezeichneten Linien viel zu schwach. Das Beste wäre natürlich klares weißes Papier zu nehmen, alle Linien nochmal mit einem dünnen Filzstift (schwarz) nachzuzeichnen. Dann kann man bei Photoshop nacher auch viel besser weiß von schwarz unterscheiden. Und nochn Tip: Du solltest nichts mit dem Bleistift ausmalen, das macht das colorieren nacher unnötig schwerer.
    das mit dem ausmalen kommt wohl zu spät

Zitat Zitat von Ascare
    Und die Glocken der Frau nicht so kreisrundlich...
    Keine Angst lass das mal meine Sorgen sein. Ich weiß schon wie sowas aussieht und wie das von Frau zu Frau verschieden ist, aber das ist Offtopic nur mal so am Rand....

danke ebenfalls für den Tipp,

mfG

#ben#

Ist jetzt schon nen Monat her, aber ich hab gerade ein Tutorial gefunden was das Thema ziemlich gut abzudecken scheint. Ist damit bestimmt auch Interessant für alle die sich damit beschäftigen.

http://fc03.deviantart.com/fs28/f/20...Arehandora.jpg

Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Ist jetzt schon nen Monat her, aber ich hab gerade ein Tutorial gefunden was das Thema ziemlich gut abzudecken scheint. Ist damit bestimmt auch Interessant für alle die sich damit beschäftigen.

http://fc03.deviantart.com/fs28/f/20...Arehandora.jpg

WOW. Lil Lucy...du... ich..ne scherz lassen wir das!^^
    Das ist absolut brauchbar ich les es mir gerade durch, das ist so wie ich das sehe genau das wonach ich gesucht habe & und viel mehr. Allein für den Link haste n Credit sicher *notier**keks geb*
    Aber bitte der Thread kann weiterhin offen bleiben falls noch Weiteres gefunden wird. Werd mir alles brauchbare (soweit auf den ersten Blick sichtbare) durchsehen. Herzlichen Dank an alles das Internetforsting das ihr für mich betreibt

Vielleicht gibt es auch eine Art "Artwork Ebook" für Grafikbearbeitungsneulinge wie mich? Falls ihr irgendsowas findet könnt ihr es mir gerne per pn oder auch hier zukommen lassen.

mfG

*les mir das jetzt durch*

#ben#

P.s. Ich bitte meine unkoordinierte Ausdruckssweise zu solch fortgeschrittener Stunde zu entschuldigen