Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
Liegt an den Grautönen des Papiers.

Wandel es von RGB in Bitmap um (experimentier ein wenig um alle Linien zu erhalten) und anschließend zurück zu RGB. Dann dürfte der Farbeimer funktionieren
Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
Hab mal gesucht und DIESES Tutorial gefunden. Hab's nur überflogen, aber es scheint sich genau mit deinem Problem zu befassen, und dazu noch auf Photoshop 5.5 zu basieren, was ja nah genug an deiner Version liegt. Die Seite scheint übrigens AB 18 zu sein, hab auf die Schnelle aber nix Besseres gefunden.
hmh hilft beides nicht. wenn ich makerninjas tipp befolge, wird ein hässliches raster über das bild gelegt.

Lil lucy, dein skript beantwortet mein problem auch nicht, erstens ist mir die englische ausdrucksweise nicht schlüssig und zweitens wird da beschrieben (so siehts zumindest danach aus) wie man das gesamte Bild einfärbt ich will aber die kleider haare und haut einfärben, der hintergrund soll transparent sein . vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für das tut, aber ich versteh da überhaupt nichts und wenn ich so mache wie da beschrieben verändert sich nichts. -.-

trotzdem danke für die mühe
habt ihr mir vielleicht andere tipps?

mfG

#ben#