Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aus welchen Game kommt das Chipset?

Aus welchen Game kommt das Chipset?

Könnte mit einer sagen woher das Chipset gerippt wurde?

P.S.Danke im Vorraus

So spontan würde ich sagen dass es aus Suikoden ist, bin mir aber nicht sicher.

Sehr schwer zu sagen. Ich glaube, dass es von Final Fantasy 6 oder von Suikoden ist!! Bin mir nicht sicher , warum willst du das überhaupt wissen, ist das so wichtig??

Au! Also im Prinzip kann ich nur schätzen... O_o

Suikoden 2 könnts sein, kann mich aber nich erinnern je dieses CHip da gesehen zu haben...

Ich vermute, dass es entweder aus Alundra 1 is oder aus einem "Tales of" Spiel... Hrm....

@Mephisto: Wos?! FF6 ?! Nenene, das kann nich sein. FF6 hat 100% nich so ne Grafik. ^^ Und ich schätze er will's wisse, damit er selber auch was aus dem Game rippen kann. ^^

müsste mich stark irren wenn es nich
    Tales of Destiny ist...

Tales of Destiny hat handgezeichnete Backgrounds,aber kann es sein,das die Inner Maps mit Chipsets gemacht sind...

Suikoden 2 isses nich,da bin ich mir ziemlich sicher...

Genau weiß ichs nich,aber sieht wirklich nach nem Tales of spiel aus!
    Sieht aber nich schlecht aus,das set ^__^

könnte aber auch glatt Star Ozean2 sein, keine ahnung. Muss aber zu einem sehr guten RPG gehören...

ich finde das sieht ein bisschen wie von vampire dawn 2 aus oder ich verwechsle das jetzt... die sehen doch alle gleich aus bzw ähneln sich stark ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    ich finde das sieht ein bisschen wie von vampire dawn 2 aus oder ich verwechsle das jetzt... die sehen doch alle gleich aus bzw ähneln sich stark ^^
    Er wollte wissen, aus welchem Spiel dieses Set gerippt worden war und nicht, wo es verwendet wurde.
    Meiner Meinung nach aus Suikoden!