Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Unterordner erstellen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Sicher ist der für dich interessant.

Du kannst ja mehrere Frames auf ein Bild packen und dann den Sichtbarkeits-Ausschnitt mit Move Picture verschieben

mfG Cherry
    Und das ist dann wirklich schneller? Ich meine Damit wird doch das Bild grösser und damit die Rechenleistung auch... Oder? Wie gross darf ein Bild denn werden?

Geändert von lokipoki (12.03.2008 um 17:26 Uhr)

Naja, das müsste man probieren.

Bei Animationen mit weniger Frames ist es auf jeden Fall schneller. In deinem Fall - probieren.

Maximale Größe des Bildes: Theoretisch 2 147 483 647 x 2 147 483 647 Pixel. In der Praxis natürlich nicht (das würde ja dann 4 Exabyte RAM brauchen). Keine Ahunung, ab welcher Größe der Maker Zicken macht.

Normal importieren kannst du so große Bilder nicht. Du musst ein kleines Bild importieren und dann das Große einfach drüberkopieren (davor musst du mit IrfanView oder dergleichen die Transparenz setzen).

mfG Cherry

Geändert von Cherry (12.03.2008 um 17:33 Uhr)

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Naja, das müsste man probieren.

Bei Animationen mit weniger Frames ist es auf jeden Fall schneller. In deinem Fall - probieren.

Maximale Größe des Bildes: Theoretisch 2 147 483 647 x 2 147 483 647 Pixel. In der Praxis natürlich nicht (das würde ja dann 4 Exabyte RAM brauchen). Keine Ahunung, ab welcher Größe der Maker Zicken macht.

Normal importieren kannst du so große Bilder nicht. Du musst ein kleines Bild importieren und dann das Große einfach drüberkopieren (davor musst du mit IrfanView oder dergleichen die Transparenz setzen).

mfG Cherry
    Brauche keine Transparenz in dem Fall. Aber falls ich nun mir die Mühe mach und alle, oder einige, Bilder zu einem grossem zusammfüge, und es dann immer noch runkelt, woran könnte das liegen?

Ich möchte doch einfach eine schöne, wie ich finde, Regenanimation zeigen. Hab mir so viel Mühe gegeben....

Users Awaiting Email Confirmation

nochmal zum thema "unterordner".
    Ich hätte eine alternative.

Wenn dateien zusammen gehören z.b. für KS' oder Menü.

kann man Zeichen vorsetzen wie "___",":::","---",somit werden diese nach ganz vorne,oder nach ganz hinten gestellt,je nachdem.

":::" ganz sicher nicht xD

ich tendiere da eher zu:
    _<Rang>_<Gruppe>_<Name>
    ...für besondere Ressourcen

also z.B.:
    _1_Textbox_ObenOhneFace
    oder
    _2_KS_Background4
    oder dergleichen.

mfG Cherry