Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Auslagerung der Diskussion vom Screenthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von Makerninja
    ... das verstärkt das Gefühl, dass er nur Lob einheimsen will und der Rest ihm egal ist.
    Zitat Zitat
    Was ist daran schlimm?
    Hört sich vielleicht schlim an, aber ich denke da genauso wie Kelven.
    Ich finde das gelobt werden kann Projekte retten. Jedenfalls ist es bei mir so, dass wenn mein Screen positiv ankommt meine Motivation steigt.
    Wobei das genauso gut nach hinten losgehen kann, wenn das Gegenteil eintritt.

Eine Screenshot-Bewertung kann imo durchaus helfen. Vielleicht ist die einzelne geknipste Map im Spiel ziemlich egal, doch meistens ist der Stil im ganzen Spiel ähnlich (was natürlich auch gut so ist ). In diesem Fall helfen Kommentare durchaus, durch sie überdenkt/verbessert der Entwickler unter Umständen sein Mapping im ganzen Spiel.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es von einem User sehr unfair, wenn er nur seine Screens reinstellt ohne auch nur einen einzigen anderen Screen zu bewerten - das verstärkt das Gefühl, dass er nur Lob einheimsen will und der Rest ihm egal ist.
    Das finde ich nicht. Nicht jeder hat Lust, Screens zu berwerten, manche wollen aber trotzdem Feedback (durchaus auch Kritik) zu ihrem Mapping.

PS : Was ist eigentlich so schlimm daran, Maps perfektionieren zu wollen? Die Erfolgsaussicht ist da weitaus größer als bei einem kompletten Spiel .

Zitat Zitat von Ralph
    Was ist eigentlich so schlimm daran, Maps perfektionieren zu wollen? Die Erfolgsaussicht ist da weitaus größer als bei einem kompletten Spiel
    Och, schlimm ist daran nichts, aber mir drängt sich dabei die Frage auf warum man das macht. Screens sind keine richtige Pixelart (dafür sehen sie dann doch nicht gut genug aus) und erst recht keine Spiele. Aber du hast es im Prinzip ja schon gesagt - Instant Fame. Das Zeigen und Bewerten von Screens hat sich deswegen zu einer Art Sub-Szene der Makercommunity entwickelt.