Hey ist immer lustig, Leuten vorzuwerfen, sich wie im Kindergarten zu benehmen, aber selbst ständig immer und immer wieder weiter diskutieren...O.o
Paradox, nicht?
Gab es da nicht mal so ein lustiges Sprichwort "Der Klügere gibt nach"? Es interessiert doch im Endeffekt eh keinen, wer nun wen als Fake beschuldigt, warum, ob das alles Kiddiegehabe ist, warum die Banane krumm ist oder weiß der Geier...
Wenn ihr unbedingt diskutieren wollt, könnt ihr dass nicht in einem anderen Thread machen? Das nervt nämlich wirklich, dass egal, um welche Vorstellung es sich handelt, immer welche meinen eine Grundsatzdiskussion vom Zaune brechen zu müssen...O.o

@Ankluas: Mach doch lieber dein eigenes Projekt weiter. Ein vorhandenes Spiel zu verbessern ist viel zermürbender, als ein frisches anzufangen, glaub mir. Und aus DLSDE ein Top-RPG zu machen, ist in etwa so möglich, wie aus einer Nussschale einen Ozeandampfer.
Das Spiel in allen Ehren, aber mir mag es nicht gefallen. Ich finde man sollte mehr Mühe reinstecken, dann kann es auch an manchen Stellen "unschön" aussehen. Aber das wirkte auf mich wirklich wie hingeklatscht. Klar, wir haben ungewisse Zeiten und irgendwann sterben alle mal, aber weswegen dafür nur 4(!) Tage verwenden, wenn andere (wie ich) 1 Jahr oder länger an ihrem Projekt hocken?
Was ich damit sagen will, wozu sich graue Haare wachsen lassen aus Frust bei einem Remake, wenn man auch selbst was eigenes, neues machen kann?

MfG Sorata