Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen(Verbesserte Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Könntest du nicht irgendwie versuchen die Bodenfelder nicht so eckig wirken zu lassen, das ist eigentlich bei vorgefertigten Chips eh schon gegeben. Die ganze Karte wirkt zu eckig.

Der Baum oben rechts hat eine feldende ecke (ok das is spießig, aber es is mir halt aufgefallen).

Ich finde die Grafik ganz ok. Sie ist halt funktionell. Ich verstehe jetzt auch nicht was daran schlecht sein soll. Wenn man sich auf Gameplay, Story oder Sound konzentriert, kann man die Maps ruhig vernachläßigen. Ich finde es eher loblich - man ist kein Grafikopfer der auf dem jetzigen Trend hängengegblieben ist.

Nabend,

Zitat Zitat
    Ich glaube eher, dass er darauf hinaus wollte, dass er dir wenns sein muss mit der Webcam beweisen würde, dass er und selphia nicht dieselbe Person sind...
    Ist mir schon klar. Und ich wollte darauf hinaus dass der im Verlauf des Threads entstandene Irrglaube, dass man im MSN nicht mit zwei Accounts on sein kann, beseitigt wird. Denn das lässt die ganze Geschichte obs ein Fake ist oder nicht schon ein wenig schwanken. Und für den Beitrag war das 2. Zitat von mir ausschlaggebend, nicht das erste.
    Siehe ->
    Zitat Zitat
    Liebe(r) Klunky,
    es tut mir leid es zu sagen,aber ich kenne "Ankluas" über msn und "Selphia" auch und beide können NICHT gleichzeitig sich anmelden(ausser es gebe zwei Computer)und wieso sollte sie es tuen?
    Ein zweiter Account,der genauso nicht anders als der erste ist XD!
    Das glaube ich nicht....!
    Zum Thema Webcam:
    Eigentlich intressiert es mich nicht genug dass ich da genauer nachhacke bzw. nachforsche ob er/sie tatsächlich sich in der Webcam zeigen würden. Deswegen bleibe ich weiter skeptisch. Solche Beiträge entstehen meistens aus der Erwägung heraus dass eh keiner nachkontrolliert und wenn man sagt man kann sich in Webcam zeigen, dass alle einem glauben. Naja leider kamen ganz schön viele solcher Unwahrheiten bei dem Poster "Selphia" ans Licht so halte ich es für durchaus möglich.

MfG

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Es geht in diesem Thread um das Spiel und nicht um die Tatsache, ob das nun Selphia ist oder nicht. Ich meine, wenn er nicht sie ist, wäre es doch ganzschön ungerecht, die Präsentation zu ignorieren und nur über seine/ihre Person zu diskutieren...

@ Ankluas:
    Hab dir ja bereits meine Meinung gepostet.
    Zu den Screens nochmal: Schieß die Screenshots der Stadt einfach nochmal bzw lad sie neu hoch. Ansonsten siehts ohne den Mapingfehler schon besser aus, wenn du jetzt noch die Dächer ein wenig erhöhen würdest

Orange4

Was den neuen Screen betrifft,
    ist das nur ein Stadtteil? Wenn ja gehts ja noch wenn nein dann lass es besser nicht von Wasser umgeben das sieht dann doch arg ungewöhnlich aus und ansonsten wäre es für eine stadt zu klein. Wie ein Dorf siehst ja anscheinend nicht aus.

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik ganz ok. Sie ist halt funktionell. Ich verstehe jetzt auch nicht was daran schlecht sein soll. Wenn man sich auf Gameplay, Story oder Sound konzentriert, kann man die Maps ruhig vernachläßigen. Ich finde es eher loblich - man ist kein Grafikopfer der auf dem jetzigen Trend hängengegblieben ist.
    Also darf man dir jetzt Spiele präsentieren, die aus leeren Maps nur mit Events bestückt, bestehen, ja? Weil Mapping ist vernachlässigbar...
    Klar, man muss nicht zehntausend LE's drauf klatschen oder alles hundertprozentig perfekt hinfrimeln...aber nen solider Durchschnitt sollte ja wohl gegeben sein. Und Sorry, auf mich wirkt solch ein "Eckig-Town" echt nur hingeklatscht. Wenn man sich ein bisschen hinesetzt bekommt man da schon was hin...

Mir ist es selber eigentlich völlig egal wer oder was Seplhia auch letzendlich ist.
    Schließlich kommt es auf die Qualität der Spiele,und nicht um irgendeinen Mist der vor ein paar Monaten war.Es scheint das sie einfach eine menge Freizeit hat...klar,sie will ein tolles Spiel vorzeigen,aber qualitativ ist diese Community höher angesiedelt.
    Also die paar Maps die ich hier bisher gesehen habe scheinen wirklich besser gemacht zu sein,aber ich kann mir nicht vorstellen das,das Spiel jetz endgültig frei von Rechtschreibfehlern ist.Jeder kann mal Fehler machen,da sagt ja niemand was,man sollte aber früher oder später LERNEN es besser zu machen.Leider sah ich eigentlich bei Selphia nie sonderliche Fortschritte.Immer nur große Versprechen,aber keine wirklichen Resultate.
    Story kenn ich ja schon,da ich das Spiel schonmal gespielt habe.
    Ansonsten..whatever. :x