Zitat von Ankluas
...
Das liegt daran, dass das Tileset falsch eingestellt ist. Im ersten Layer des chips musst du einige Wände mit den schwarzen Rändern auf "unbegehbar" stellen, da sie auf "over" sind und den zweiten Layer überdecken (Darum siehsts au im maker ned).
Ich hab das Spiel von Selphia mal gespielt. Deins noch nicht mal gedownloadet.
Aber schon hier muss ich irgendwie sagen, dass ich so gut wie keine bzw. keine wirklichen verbesserungen erkenne. Wenn du das Spiel wirklich verbessern willst solltest du noch mal dran arbeiten. Was ich dir raten würde wäre, dass du dich erstmal für etwas entscheidest was du verbessern willst (Mapping, technik...)
Ich erwarte keine One-hit-wonder von dir. Aber ein bischen mehr mühe hätte ich von dir schon erwartet.
Achtung! Dieser Spoiler enthält eine freie Meinung zum Thema ob Selphia/Ankluas fakes sind!
Alle "Selphia is n fake"-schreier sind Idioten! (Oh ihr Herren dieses Forums, verzeiht meine ausdrucksweise)
Ankluas: Dito!
Sry, aber nur weil ihr nicht wisst was ihr sagen sollt, weil sie sich keine Kritik zu Herzen nimmt und weiterhin Spiele präsentiert die den Papierkorb wiederspiegeln mögen, habt ihr noch keinen Grund sie als Fake zu beschimpfen. (Vielleicht wissen einige ja auch gar nicht was Fakes sind bzw sie ausmachen. Auserdem ist man ja sooooo toll wenn man Fakes aufdeckt...)Es wundert mich auch nicht das Selphia so gereizt reagierte und diverse komische Dinge von sich gab, wie die Sache mit Profi. Jaja... ihr gebt ihr den Rat nicht auf jede negative Bemerkung anzuspringen aber immer schön weiter mit den dummen Komentaren machen...
Das war wirklich nur Kindergarten...
Und zu Ankluas...
Nur weil er DLSDE verbessern will ist er noch kein Fake! In dem sinne: Wer "Ankluas ist ein Fake!" schreit ist ein Idiot. (sry nochmals hierfür)
Ich bezweifle auch nicht das er der Bruder von Selphia ist.
Ankluas ist war zudem schon vorher einige Zeit im Atelier unterwegs (sehet nur mal seine Beiträge von vor diesem Thread an) und da war er allen egal. Aber ausgerechnet jetzt weil er mit eines von Selphias spielen kommt ist er automatisch ein fake und selphia höchstpersönlich...
Habt ihr eigentlich mal nachgedacht bevor ihr "Fake!" geschrien habt?
Ich zweifle...
Zur Selphias aussage sie hätte uns nur verarscht und sei Profi...
Davon glaub ich nur die Hälfte. Ich richte mich jetzt mal direkt an dich, Selphia. Ich weiss, dass man mit dir auch normal reden kann. Also...
Ich glaube nicht, dass du ein Profi bist, weil selbst Profis die so schlecht makern wie sie nur können(und wollen) trotzdem noch nach einem Schema vorgehen und gewisse Dinge anders angehen als du es getan hast. (Beispiel Rechtschreibefehler die in den selben Worten an verschiedenen Stellen immer wieder auftauchen)Das du ein Projekt makerst (WoS) bezweifle ich nicht. Aber ich bezweifle das du in einem Jahr über 1000 Maps egschafft haben sollst. Nicht wenn sie nach dem "Qualitäts-Mass" dieser Community sein sollen.
Aber du kennst meine Meinung... Mach was du machen willst. Der Maker wurde schliesslich dazu entwickelt Spiele nach eigenem Mass zu erstellen und nicht um von anderen Leuten gesagt zu kriegen was in den Papierkorb gehöert und was nicht!
Ausserdem machte mir deine Aussage mehr den Eindruck. dass du dazu gezwungen worden bist weil du kontern wolltest aber nix hattest womit du das konntest und desshalb dies behauptet hast, obwohl es dich noch unbeliebter gemacht hat.
So jetzt noch ganz zum Schluss...
Ja, ich bin auch ein Fake!!!1111einseins
Ich verteidige jetzt Selphia und Ankluas! Oh mein Gott! Das kann doch nicht sein! Nein, kann gar nicht... Ich bin bestimmt ein ZA von Selphia/Ankluas die/der sich grad selbst schützen muss!!!111einseinself
(Wer das jetzt auch glaubt ist auch ein Idiot! (Sry for tripple Idiot)
@all fake-schreier/selphia-hasser/verschwörer/ und alle andern
Wenn euch Selphia oder ihre Spiele auf die nerven gehn, so tut uns den gefallen und ignoriert ihre Threads oder Spiele.
Seid so freundlich und eröffnet nicht noch ein Kindergarten, danke!
P.S. Mordrohungen bitte per PN! Danke!
@Mods here
Dieser Spoiler enthält freie Meinung. Er war nicht dazu da um jemanden zu provozieren oder zu flamen, aber um mal drauf aufmerksam zu machen was einige hier abziehen (oder so zu sein scheint)
Es war nicht beabsichtigt und ungewollt gegen irgend eine Regel zu verstossen. Wenn es dennoch so sein sollte, so tut was ihr tun müsst