Nabend,

Zitat Zitat
Ich glaube eher, dass er darauf hinaus wollte, dass er dir wenns sein muss mit der Webcam beweisen würde, dass er und selphia nicht dieselbe Person sind...
Ist mir schon klar. Und ich wollte darauf hinaus dass der im Verlauf des Threads entstandene Irrglaube, dass man im MSN nicht mit zwei Accounts on sein kann, beseitigt wird. Denn das lässt die ganze Geschichte obs ein Fake ist oder nicht schon ein wenig schwanken. Und für den Beitrag war das 2. Zitat von mir ausschlaggebend, nicht das erste.
Siehe ->
Zitat Zitat
Liebe(r) Klunky,
es tut mir leid es zu sagen,aber ich kenne "Ankluas" über msn und "Selphia" auch und beide können NICHT gleichzeitig sich anmelden(ausser es gebe zwei Computer)und wieso sollte sie es tuen?
Ein zweiter Account,der genauso nicht anders als der erste ist XD!
Das glaube ich nicht....!
Zum Thema Webcam:
Eigentlich intressiert es mich nicht genug dass ich da genauer nachhacke bzw. nachforsche ob er/sie tatsächlich sich in der Webcam zeigen würden. Deswegen bleibe ich weiter skeptisch. Solche Beiträge entstehen meistens aus der Erwägung heraus dass eh keiner nachkontrolliert und wenn man sagt man kann sich in Webcam zeigen, dass alle einem glauben. Naja leider kamen ganz schön viele solcher Unwahrheiten bei dem Poster "Selphia" ans Licht so halte ich es für durchaus möglich.

MfG