Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen(Verbesserte Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ nerox ,genau,wer wenn ihr uns sehen wollt macht es.

SO zum Großen Thema,die Screens
    Das ist nicht extra gemacht.
    Hier schaut mal

Bei mir sieht das so aus im Maker,ich habe keine Ahnung warum das so aussieht???

Users Awaiting Email Confirmation

Könntest du nicht irgendwie versuchen die Bodenfelder nicht so eckig wirken zu lassen, das ist eigentlich bei vorgefertigten Chips eh schon gegeben. Die ganze Karte wirkt zu eckig.

Der Baum oben rechts hat eine feldende ecke (ok das is spießig, aber es is mir halt aufgefallen).

Ich finde die Grafik ganz ok. Sie ist halt funktionell. Ich verstehe jetzt auch nicht was daran schlecht sein soll. Wenn man sich auf Gameplay, Story oder Sound konzentriert, kann man die Maps ruhig vernachläßigen. Ich finde es eher loblich - man ist kein Grafikopfer der auf dem jetzigen Trend hängengegblieben ist.

Nabend,

Zitat Zitat
    Ich glaube eher, dass er darauf hinaus wollte, dass er dir wenns sein muss mit der Webcam beweisen würde, dass er und selphia nicht dieselbe Person sind...
    Ist mir schon klar. Und ich wollte darauf hinaus dass der im Verlauf des Threads entstandene Irrglaube, dass man im MSN nicht mit zwei Accounts on sein kann, beseitigt wird. Denn das lässt die ganze Geschichte obs ein Fake ist oder nicht schon ein wenig schwanken. Und für den Beitrag war das 2. Zitat von mir ausschlaggebend, nicht das erste.
    Siehe ->
    Zitat Zitat
    Liebe(r) Klunky,
    es tut mir leid es zu sagen,aber ich kenne "Ankluas" über msn und "Selphia" auch und beide können NICHT gleichzeitig sich anmelden(ausser es gebe zwei Computer)und wieso sollte sie es tuen?
    Ein zweiter Account,der genauso nicht anders als der erste ist XD!
    Das glaube ich nicht....!
    Zum Thema Webcam:
    Eigentlich intressiert es mich nicht genug dass ich da genauer nachhacke bzw. nachforsche ob er/sie tatsächlich sich in der Webcam zeigen würden. Deswegen bleibe ich weiter skeptisch. Solche Beiträge entstehen meistens aus der Erwägung heraus dass eh keiner nachkontrolliert und wenn man sagt man kann sich in Webcam zeigen, dass alle einem glauben. Naja leider kamen ganz schön viele solcher Unwahrheiten bei dem Poster "Selphia" ans Licht so halte ich es für durchaus möglich.

MfG

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Es geht in diesem Thread um das Spiel und nicht um die Tatsache, ob das nun Selphia ist oder nicht. Ich meine, wenn er nicht sie ist, wäre es doch ganzschön ungerecht, die Präsentation zu ignorieren und nur über seine/ihre Person zu diskutieren...

@ Ankluas:
    Hab dir ja bereits meine Meinung gepostet.
    Zu den Screens nochmal: Schieß die Screenshots der Stadt einfach nochmal bzw lad sie neu hoch. Ansonsten siehts ohne den Mapingfehler schon besser aus, wenn du jetzt noch die Dächer ein wenig erhöhen würdest

Orange4

Was den neuen Screen betrifft,
    ist das nur ein Stadtteil? Wenn ja gehts ja noch wenn nein dann lass es besser nicht von Wasser umgeben das sieht dann doch arg ungewöhnlich aus und ansonsten wäre es für eine stadt zu klein. Wie ein Dorf siehst ja anscheinend nicht aus.

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik ganz ok. Sie ist halt funktionell. Ich verstehe jetzt auch nicht was daran schlecht sein soll. Wenn man sich auf Gameplay, Story oder Sound konzentriert, kann man die Maps ruhig vernachläßigen. Ich finde es eher loblich - man ist kein Grafikopfer der auf dem jetzigen Trend hängengegblieben ist.
    Also darf man dir jetzt Spiele präsentieren, die aus leeren Maps nur mit Events bestückt, bestehen, ja? Weil Mapping ist vernachlässigbar...
    Klar, man muss nicht zehntausend LE's drauf klatschen oder alles hundertprozentig perfekt hinfrimeln...aber nen solider Durchschnitt sollte ja wohl gegeben sein. Und Sorry, auf mich wirkt solch ein "Eckig-Town" echt nur hingeklatscht. Wenn man sich ein bisschen hinesetzt bekommt man da schon was hin...

Mir ist es selber eigentlich völlig egal wer oder was Seplhia auch letzendlich ist.
    Schließlich kommt es auf die Qualität der Spiele,und nicht um irgendeinen Mist der vor ein paar Monaten war.Es scheint das sie einfach eine menge Freizeit hat...klar,sie will ein tolles Spiel vorzeigen,aber qualitativ ist diese Community höher angesiedelt.
    Also die paar Maps die ich hier bisher gesehen habe scheinen wirklich besser gemacht zu sein,aber ich kann mir nicht vorstellen das,das Spiel jetz endgültig frei von Rechtschreibfehlern ist.Jeder kann mal Fehler machen,da sagt ja niemand was,man sollte aber früher oder später LERNEN es besser zu machen.Leider sah ich eigentlich bei Selphia nie sonderliche Fortschritte.Immer nur große Versprechen,aber keine wirklichen Resultate.
    Story kenn ich ja schon,da ich das Spiel schonmal gespielt habe.
    Ansonsten..whatever. :x

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht das so aus im Maker,ich habe keine Ahnung warum das so aussieht???
    Das liegt daran, dass das Tileset falsch eingestellt ist. Im ersten Layer des chips musst du einige Wände mit den schwarzen Rändern auf "unbegehbar" stellen, da sie auf "over" sind und den zweiten Layer überdecken (Darum siehsts au im maker ned).

Ich hab das Spiel von Selphia mal gespielt. Deins noch nicht mal gedownloadet.
    Aber schon hier muss ich irgendwie sagen, dass ich so gut wie keine bzw. keine wirklichen verbesserungen erkenne. Wenn du das Spiel wirklich verbessern willst solltest du noch mal dran arbeiten. Was ich dir raten würde wäre, dass du dich erstmal für etwas entscheidest was du verbessern willst (Mapping, technik...)
    Ich erwarte keine One-hit-wonder von dir. Aber ein bischen mehr mühe hätte ich von dir schon erwartet.

Geändert von Supermike (07.03.2008 um 19:21 Uhr)

Also Ankluas du hast die Meinung gehört. Verbessere die Screns und gib mehr Infos dann klappt es auch mit dem Game! Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!

Meine Meinung zu Mikes Meinung:

Geändert von Alpha Cross (07.03.2008 um 21:28 Uhr)

@supermike

Btw ohne pseudomodden zu wollen, könntet ihr mal wieder zum thema zurückkommen. das ist ja wohl in erster linie das remake von Selphias Spiel und nicht ob Ankluas ihr Bruder oder sie selber ist. Weil es gibt leute die wollen etwas vom Spiel erfahren. und nicht den inofrmationsgehalt aus beiträgen voller anschuldigungen und unverschämtheiten /vorurteilen fischen müssen. Möchte jetzt hier echt nicht predigen, aber behandelt Selphia und Ankluas doch einfach mal so wie ihr selber behandelt werden wollt!

ich persönlich möchte etwas vom Spiel erfahren.

@Ankluas: ich wünsche dir viel Glück bei deinem remake, lass dich nicht entmutigen von den ganzen "fakeschreiern", aber nimm dir die konstruktive kritik bezüglich mapping und rechtschreibung zu herzen, dann kann ein ordentliches Spiel herauskommen!

mfG

#ben#

Hmm...
    Ziemlich Anstrengent alles zu lesen.
    Ich kann nichts mehr sagen weil mir ehh keiner Glaubt,so langsam
    habe ich das Gefühl das ihr meine Schwester hasst oder es schon Tut.
    Mir tut es ziemlich weh ,wenn man sagt ich wäre 2 Personen.
    Aliya hat mir einfach mal nur das Forum gegeben ,damit uch mal schauen kann was hier so ist,und wie ihr gemerkt habt.Habe ich paar Beiträge geschrieben.
    Und dann hat ich eine Idee bekommen von meiner Schwester das Spiel
    zu verbessern.Weil ich halt wollte das ,das spiel nicht so sein kann
    wie es Aliya gemacht hat.
    Ich wollte doch nur Helfen...

Zum Spiel: Also ich finde es nett von dir das du dir vorgenommen hast, dass Spiel deiner Schwester zu verbessern. Ich habe die neue Version zwar noch nicht geladen, aber immerhin bemühst du dich und es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen Ich weiß nicht wieso immer alle sofort ein Thread niedermachen, wenn allein der Name Selphia darin erwähnt wird. -.- Trotzdem, Ankluas und Selphia, lasst euch beide nicht entmutigen denn beim Makern gehts schließlich immernoch um den Spaß.

Kleiner Offtopic: Selphia und Ankluas sind nicht ein und dieselbe Person. Ich kenne beide schon längere Zeit. Aber können wir langsam uns nur auf die Bewertung konzentrieren? Das ganze Fake-Gerede nimmt langsam überhand...

Mfg
    Kagorox

Geändert von Kagorox (08.03.2008 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Hmm...
    Ziemlich Anstrengent alles zu lesen.
    Ich kann nichts mehr sagen weil mir ehh keiner Glaubt,so langsam
    habe ich das Gefühl das ihr meine Schwester hasst oder es schon Tut.
    Mir tut es ziemlich weh ,wenn man sagt ich wäre 2 Personen.
    Aliya hat mir einfach mal nur das Forum gegeben ,damit uch mal schauen kann was hier so ist,und wie ihr gemerkt habt.Habe ich paar Beiträge geschrieben.
    Und dann hat ich eine Idee bekommen von meiner Schwester das Spiel
    zu verbessern.Weil ich halt wollte das ,das spiel nicht so sein kann
    wie es Aliya gemacht hat.
    Ich wollte doch nur Helfen...
    Tja musst dich wohl mit der festgefahrenen Meinung der Community abgeben,muss allerdings sagen das ich ebenfalls nicht besonders gut auf Selphia zu sprechen bin.
    Nun gut ich will jetzt lieber auf das Spiel eingehen anstatt weitere Verschwörungstheorien aufzustellen.
    Zur Story:....O.o?Wat?Ich versteh nur Bahnhof,biste dir sicher das das der erste Teil ist oder doch nicht der dritte?

Charaktere:Scheint so als ob alle Namen schamlos abgekupfert wurden(Farodin gehört zu der Triologie Die Elfen,Edwin zu Baldurs Gate,Aliya ist der eigene Name,[sowas interpretiere ich als Notlösung weil einem nichts einfällt]den letzten Namen kenne ich allerdings nicht,würd mich aber nicht wundern wenn der auch schon irgendwie in Games oder in literarischen Werken verwendet wurde).Die Persönlichkeiten von Charakter 2 und 3 stimmen 100% überein.

Auf das andere will ich garnicht mehr eingehen,da mir dort auch nur Sachen ins Auge springen die es verstehen einem nicht zu gefallen.

Fazit:Ich sehe keine Verbesserung zu Selphias Werken und würde dem nur zu gerne einen Fake Stempel aufdrücken da du uns das hier als verbesserte Version vorlegen willst,allerdings halte ich den Stempel zurück da ich sonst ein Idiot wäre.

Es ist jetzt kurz nach Mitternacht und ich habe wirklich keine Lust, alle Posts durchzulesen. Entschuldigt also bitte wenn ich was doppelt sage.

1. Mapping

Tut mir Leid, ich sehe zwar viel Ehrgeiz und auch Potential, aber mehr auch nicht. Daran musst du noch einmal arbeiten! Teilweise sehr schlecht, teilweise annehmbar!

2. Die Story

Kein wirklicher Kommentar, irgendwie fade. Man kommt auch irgdenwie nicht ganz mit. Dunkelelf tot, dann doch nicht tot, neuer Kampf, beide totgeglaubt, dann kommen ein Tiger und ein Löwe ... sehr Rätselhaft, aber vielleicht auch gar nicht schecht so (wenn man dran feilt).

3. KS

Standart. Und naja, manchen gefällts, aber gleich zu anfang auf LvL Ultiomo zu sein und gleich gegen die dicksten Brocken zu kämpfen weil diese so "megacool" sind, naja....

4. Charas

Ein bischen wenig. Die typischen standart Aussagen (Magier, Krieger...). Könnte man sich mehr wünschen, vorallem über die Herkunft.

5. Features

Eigenes menü find ich klasse.
    Lustige Atmo. , hm.... wär ich vorsichtig, die Spieler sollen pber die Atmo lachen, nicht über dein Spiel.(!!!SPARWITZE!!! )

Im Allgemeinen sehe ich viel Potential, aber du solltest dich anstrengen!

@Supermike

Ich glaube da sind deine Emotionen in den Beitrag mit dir durchgegangen ich habe sehr wohl nachgedacht bevor ich gesagt habe wa sich poste und das was ich gesagt habe (Zumindest meine erste aussage in Sarkasmus verpackt.)
    Na gut vieleicht habe ich auch ein bisschen übertrieben.

Zitat Zitat
    Kleiner Offtopic: Selphia und Ankluas sind nicht ein und dieselbe Person. Ich kenne beide schon längere Zeit. Aber können wir langsam uns nur auf die Bewertung konzentrieren? Das ganze Fake-Gerede nimmt langsam überhand...
    Sprach der Einmalposter.
    Nicht das ich dich jetzt als Fake abstemple.

Zitat Zitat
    Das mit der Rechtschreibung,Ich habe einen Hauptschulabschluss,
    ist das jetzt schlimm oder was?
    Ich hatte früher nie Bock auf Schule,und deswegen habe ich nie gelernt.
    Zitat Zitat
    Wir sind 2 eigen Zwilinge,Und ich dagegen habe keinen Abschluss,weil ich kein bock auf schule
    habe oder hatte.Und nach der neunten aufgehört habe und Arbeiten gehe.
    Tja das Versagen liegt wohl anscheinend in der Familie
    Ok das würde ich jetzt nicht als verdächtig einbeziehen es kann durchaus sein das 2 Geschwister früher schlecht in der Schule waren.

Allerdings spiele ich immer noch mit den Gedanken das Ankluas und Selphia die selbe Person sen könnten.

bzw: Das im Benutzerbild bist das du Ankluas?

Um noch was zu diesen Thread in irgendeinerweise abzuliefern:
    Lass doch das Verbessern sein und fang eigene Projekte an wie wäre es mit einen RTP-Projekt macht irre Spas sowass.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @Supermike

Ich glaube da sind deine Emotionen in den Beitrag mit dir durchgegangen ich habe sehr wohl nachgedacht bevor ich gesagt habe wa sich poste und das was ich gesagt habe (Zumindest meine erste aussage in Sarkasmus verpackt.)
    Na gut vieleicht habe ich auch ein bisschen übertrieben.

Sprach der Einmalposter.
    Nicht das ich dich jetzt als Fake abstemple.

Tja das Versagen liegt wohl anscheinend in der Familie
    Ok das würde ich jetzt nicht als verdächtig einbeziehen es kann durchaus sein das 2 Geschwister früher schlecht in der Schule waren.

Allerdings spiele ich immer noch mit den Gedanken das Ankluas und Selphia die selbe Person sen könnten.

bzw: Das im Benutzerbild bist das du Ankluas?

Um noch was zu diesen Thread in irgendeinerweise abzuliefern:
    Lass doch das Verbessern sein und fang eigene Projekte an wie wäre es mit einen RTP-Projekt macht irre Spas sowass.

Also,um genauer zu der Einmal poster ist Borki,nicht Borky.

@Benutzerbild
    Ja das bin ich ,was dagegen?

@Thead
    Ich bin auch gerade dabei ein Spiel zu bauen das meinst ist und außerdem
    habe ich schon 1 gebaut ,es ist aber noch auf meiner Festplatte.

@Klunky

Willst du mich und meine Familie beleidigen,ich habe dir nichts getan,rein gar nichts.Also hör auf und beleidige mich NICHT"!!!

Zitat Zitat
    @Klunky

Willst du mich und meine Familie beleidigen,ich habe dir nichts getan,rein gar nichts.Also hör auf und beleidige mich NICHT"!!!
    Sorry es war schon so spät und habe ein bischen getrunken entschuldige ich habs ja durchgestrichen.
    Oder soll ich es ganz entfernen?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sorry es war schon so spät und habe ein bischen getrunken entschuldige ich habs ja durchgestrichen.
    Oder soll ich es ganz entfernen?
    1.eigentlich hat es garnihcts damit zu tun,ob du getrunken hast oder nicht.

2.Ich will mehr Screens sehen,Ankluas!
    Büdde!