Warum weisen hier einige User Ankloas ein unfeundliches Verhalten gegenüber aus? Seinen Posts nach zu urteilen scheint er doch ganz nett und nicht wie ein Kiddie, das sich nur wichtig machen will.
Zu deinen Screens:
Nummer 1:
Mir scheint es, als wäre diese Menü einfach 1:1 aus dem Menütutorial vom RPG-Atelier übernommen worden. Entwickle lieber dein eigenes Menü, wenigstens mit anderen Grafiken, da diese mich eher an ein Blutgemetzel erinnern...
Screen2:
Die Reihenfolge der Faces ist anders als die der Battlechars, was eine schlechte Übersicht zur Folge hat, also ordne die Battlchars besser den Faces entsprechend ein.
Screen3&4:
Ja, zu bemängeln gäbe es da nur diese schwarzen Stellen an den Dächern, an denen das UpperLayer fehlt. Oo
Ehrlich gesagt, kann ich mir darunter nichts vorstellen, da ich diesen Farodin ja gar nicht kenne.Zitat
Wie lustig? Mit einem Hauch Humor? Fungame etc.?Zitat
Ich hoffe du übernimmst dich da nicht. Große Entscheidungsmöglichkeiten erfordern auch ein fehlerfreies Makern, da die Bedingungen und Variablen für alle Fälle korrekt abgehandelt werden müssen, um Bugs vorzubeugen.Zitat
Im Kampf? Oder in vorgeskripteten Ereignissen?Zitat
@Story
Das klingt eher wenig nach einer Story, sondern nach einer kurzen Kampfhandlung.