Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen(Verbesserte Version)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Kommt, macht noch einen IP-Check zur Feier des Tages.
    Es gibt Leute, die ändern ihre IP. Und es gibt welche, die das sogar täglich machen *pfeif*

Zitat Zitat von Raptor Beitrag anzeigen
    Es hat doch bei einer Spielevorstellung begonnen, wem interessiert es jetzt, ob er der Bruder von irgendwem ist?
    Da geb ich dir Recht, ich meine wir sollten uns auf das Thema konzentrieren und wenn sich der Account als Fake herausstellt, naja, Pech gehabt.

Dein Account könnte auch ein Fake sein =3
    Oder meiner XD
    Also fleißig weiter bewerten ^^

@ Topic:

Die Besonderheiten klingen ganz lustig. Warum nicht ^^

Screens:

1:
    Innenmaping find ich persönlich schwer, deswegen kritisier ich mal nicht soviel. Als Tipp: Das Chip hat auch schräge Kanten, damit sieht die Wand nicht so abgeschnitten aus. Ein Teppich wäre auch nicht schlecht, füllt den Boden etwas mehr aus ^^

2:
    Das KS eben XD Warum haben die Bilder alle einen weißen Rand? (Wo hab ich das letztens nur noch gesehen...)

3:
    Das Dach des Hauses hat einen Mapinfehler (die schwarze Stelle im Dach). Ansonsten ist das Dach zu niedrig. Abgesehen davon find ich den Ausschnitt gut.

4:
    Der gleiche Fehler im Dach. Oder sieht das nur so aus?

5:
    Das Menü.
    Übrigens erwartet niemand ein eigenes Menü von dir ^^
    Wenn es klappt ist das natürlich schön, aber ich empfehle euch, erstmal die grundlegeneren Dinge zu fokossieren ^^

Features:
    Lustige Athmo? Äh, ok, was soll ich darunter verstehen?

Story:
    Kann ich nichts zu sagen, da ich die Vorgeschichte nicht kenne ^^

Viel Glück weiterhin,

Orange4

Scheiße. Einfach nur scheiße. Der letzte Dreck.
    Screen 3 und 4 sind nicht dein ernst oder...?
    Wenn ich Screens von einem grottenschlechten Spiel mache,
    mache ich die Screens doch wenigstens dort wo keine so derbst
    offensichtlichen Mapfehler sind (das schwarze an den Dächern).
    Das kann einfach nur Fake sein, wer macht denn bitte absichtlich
    (OFFENSICHTLICHE) Mapfehler in seine Screens?! o_O
    Aber egal, angenommen das ganze ist ernst, hier meine Kritik zum Spiel:

Entferne dieses Projekt besser umgehend in deinen Papierkorb.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Scheiße. Einfach nur scheiße. Der letzte Dreck.
    Screen 3 und 4 sind nicht dein ernst oder...?
    Wenn ich Screens von einem grottenschlechten Spiel mache,
    mache ich die Screens doch wenigstens dort wo keine so derbst
    offensichtlichen Mapfehler sind (das schwarze an den Dächern).
    Das kann einfach nur Fake sein, wer macht denn bitte absichtlich
    (OFFENSICHTLICHE) Mapfehler in seine Screens?! o_O
    Aber egal, angenommen das ganze ist ernst, hier meine Kritik zum Spiel:

Entferne dieses Projekt besser umgehend in deinen Papierkorb.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Kritik ist okay, aber in dem Ton nicht. - Das ist nicht das erste mal. Mir ist es bereits in mehreren Threads aufgefallen, dass du eine ziemlich schwache Ausdrucksweise an den Tag legst. Leg einen besseren Ton an den Tag.
    Du bekommst jetzt aufgrund mehrfacher Auffälligkeit eine Verwarnung!

Hm, okay, das nächste mal nehme ich solche Threads mit Humor.

Mittlerweile kann ich von den Screens aus sagen, ob ein Spiel meinen Geschmack trifft und ob ich es runterladen soll oder nicht.
    Dein Projekt habe ich nicht runtergeladen, aber ich kann dir einige Verbesserungstipps geben.
    -Versuche, bisschen Detailreicher zu mappen.
    -Ändere den Namen des Projekts(zu lang, weisst)

Das war`s auch schon.

Geändert von P.M.S.M.K. (05.03.2008 um 21:03 Uhr)

Warum weisen hier einige User Ankloas ein unfeundliches Verhalten gegenüber aus? Seinen Posts nach zu urteilen scheint er doch ganz nett und nicht wie ein Kiddie, das sich nur wichtig machen will.

Zu deinen Screens:

Nummer 1:
    Mir scheint es, als wäre diese Menü einfach 1:1 aus dem Menütutorial vom RPG-Atelier übernommen worden. Entwickle lieber dein eigenes Menü, wenigstens mit anderen Grafiken, da diese mich eher an ein Blutgemetzel erinnern...

Screen2:

Die Reihenfolge der Faces ist anders als die der Battlechars, was eine schlechte Übersicht zur Folge hat, also ordne die Battlchars besser den Faces entsprechend ein.

Screen3&4:

Ja, zu bemängeln gäbe es da nur diese schwarzen Stellen an den Dächern, an denen das UpperLayer fehlt. Oo

Zitat Zitat
    -Ihr erlebt eine Entwicklung die ihr nie erwartet hättet
    Ehrlich gesagt, kann ich mir darunter nichts vorstellen, da ich diesen Farodin ja gar nicht kenne.

Zitat Zitat
    -Lustige Handlung
    Wie lustig? Mit einem Hauch Humor? Fungame etc.?

Zitat Zitat
    -Ihr dürft viele Sachen selbsbestimmen.
    Ich hoffe du übernimmst dich da nicht. Große Entscheidungsmöglichkeiten erfordern auch ein fehlerfreies Makern, da die Bedingungen und Variablen für alle Fälle korrekt abgehandelt werden müssen, um Bugs vorzubeugen.

Zitat Zitat
    -Ihr habt die Wahl,Gold zubekommen wenn ihr einen nicht Umbringt!
    Im Kampf? Oder in vorgeskripteten Ereignissen?

@Story

Das klingt eher wenig nach einer Story, sondern nach einer kurzen Kampfhandlung.

Ohh mein Gott^^
    Als ich das von meinen Bruder gehört habe^^
    Nene,ich habe ihn doch gesagt das es schwachsinnig ist.
    Das Spiel nochmal zu verbessern.
    OMG nene das sollte eig. nicht sein.
    Ihr mögt mich ja eh nicht^^ =P
    Naja,achja das Menü,das habe ich von irgenteinen Skrip müsst nicht Ankluas
    sagen müsstet es mir sagen^^.
    Ist ja mein SpielO_o
    Das eigentlich nur ein Schnell game war. Naja,ich hoffe das ihr mioch nicht direkt wieder bannt^^.

Wenn ist auch egal,ich werde auf jeden fall mein Spiel hier abgeben.

Na dann

Mfg: Selphia

Zitat Zitat von Selphias
    Naja,ich hoffe das ihr mioch nicht direkt wieder bannt^^
    Ich auch nicht!

Ähm...

0kay... es ist nicht sonderlich schlau unfertige Screens mit dicken Fehlern als "verbesserte" Version hier abzusondern. Aber gut... dann geh ich mal darauf ein.
    1.)
    *gähn* An sich ist die Map ja ganz nett aber ich frage mich ernsthaft wie man solche fetten schwarzen Lücken übersehen kann... Zudem es sich ja sogar um eine "verbesserte" Version handelt. Wenn man da solche Sachen übersieht blamiert man sich gleich doppelt. 0kay dir oder Selphia oder whoever sei verziehen da ihr sicher nicht viel Erfahrung mit dem Maker habt... oder doch?!
    Zitat Zitat
    Dass sie euch alle Verarscht hat,und sie sehr gut in Makern ist,sie
    Abrbeiten schon seid über einen Jahr daran,für ihr Spiel
    Ich bin verwirrt... Meine Member-SuFu sagt Selphia hat ca 5-7 Spielvorstellungen veröffentlicht.(DLSDE1-3,Mastervirus,WoS,Der ausgestoßene..blabla) Will sie Kelven Konkurrenz machen? In nem anderem Thread sagt sie, sie hat für ihren WoW-Klon ca. 1000 Maps erstellt. Leider bin ich neu. Kann mich jemand aufklären? Ist sie jetzt ein Profi der uns verarscht oder ein Noob der sich dumm anstellt? *verwirrt sein* oO Egal ich bin eh zu weit offtopic... weiter gehts ans bewerten!
    Screen #02

Ohne Worte :-| Mal ehrlich... Wenn man nen Screen speichert, in Paint einfügt, in ein geeignetes Format umwandelt, es bei nem Uploadanbieter uploadet, und per BBCode hier ins Forum einfügt hat man doch mehr als 5 Gelegenheiten den Fehler zu entdecken und zu verbessern. Es ist mir ein Rätsel wie das Bild hier doch auftauchen konnte.
    Screen mit dem Kampfsystem
    Die Faces passen nicht zu dem jeweiligen Charakteren, außerdem würde ich dir emphfehlen die Facesets mit "Valnar + Aleine" nicht zu verwenden. Nicht dass es verboten ist oder so aber VD hat einfach nen zu großen Bekanntheitsgrad.
    Das ist nicht unbedingt gut wenn man was eigenes erstellen will... da kann man leicht in ein Fettnäpfchen treten.)
    Zitat Zitat

Features:

Eigenes Menü
    Lustige Atmosphäre
    Was heißt hier lustige Atmosphäre? Ist es nun ein Fungame oder ein Adventure? Für mich klingt das eher nach einer leichten Rechtfertigung falls die Atmo nicht den erwünschten Erfolg erzielt. "Es soll ja auch ne lustige Atmo sein :-")
    Zitat Zitat
    Story Original von Selphia
    Darauf habe ich gewartet!
    Zitat Zitat

-Ein neuer Verbünderter.
    Wer wird es sein?
    Zitat Zitat
    n
    Aliya
    Klasse:kampfmagier
    Charakterie ist sehr Hinterlistig,Sadistisch
    und hat keine Gefühle für andere,Arrogant,Egoistich.Machtgierig

Besonderheitenie kämpf mit Dunkelheits Zaubern
    Ist Aliya nicht dein Name? Naja ich frage besser nicht wieso du diese dir diese Charaktereigenschaften im Game zugeteilt hast .
    Zur Story:
    Da ich kein Bock habe beim 3.Beitrag gleich verwarnt zu werden formulier ich es "nett": Deine Rechtschreibung und dein Erzählstil sind nicht gut. Schau, wenn du dir mehr Mühe gibst werden auch mehr Leute deine Vorstellung ernst nehmen. Das ist reine Logik. Sauberer Textfluss >> Man gibt sich Mühe >> Das Game wird ernstgenommen.

Ansonsten hoffe ich dass ich nicht grade meine Zeit an einen Faker verschwendet habe . Ich hoffe wirklich du und deine Schwester nehmt die Kritik hier die kommt ernst. Wir wollen doch nur Gutes

MfG

Zitat Zitat von Alpha Cross Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt... Meine Member-SuFu sagt Selphia hat ca 5-7 Spielvorstellungen veröffentlicht.(DLSDE1-3,Mastervirus,WoS,Der ausgestoßene..blabla) Will sie Kelven Konkurrenz machen? In nem anderem Thread sagt sie, sie hat für ihren WoW-Klon ca. 1000 Maps erstellt. Leider bin ich neu. Kann mich jemand aufklären? Ist sie jetzt ein Profi der uns verarscht oder ein Noob der sich dumm anstellt? *verwirrt sein* oO Egal ich bin eh zu weit offtopic... weiter gehts ans bewerten!
    Keines von beiden. Wenn es eine komplette Verarsche wäre, dann hätte diese Person kein Privatleben, denn alle 5-7 Spielevorstellungen haben auch zu einer VV oder zumindest Demo geführt.

Das Problem ist folgendes: Dieses Spiel (Letze Schlacht der Elfen) soll Selphia innerhalb von 4 Tagen als gefaktes Projekt schnell hingeschmiert haben um die Community zu verarschen. Ihre nachfolgenden Spiele haben aber alle die gleiche, schlechte Qualität gehabt (vom Mapping, Dialogen und ähnlichen Kritkpunkten). Obwohl sie sehr viele Tipps bekommen hat, hat sie immer wieder die gleichen Anfängerfehler gemacht. Es waren viele Sachen dabei, die sich verbessern könnte wenn sie gewollt hätte, aber sie hat es nicht getan.

Daraufhin haben die Leute angefangen sie zu flamen und die Vorstellungen nicht mehr neutral zu bewerten.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie und ihr Bruder einfach nur vom Charakter so sind, aber für mich sind die Reaktionen und die Selbstdarstellungen der beiden ziemlich seltsam.
    Jedenfalls endete das ganze damit, dass Selphia die Leute, die sie als Fake hingestellt und geflamed haben, beleidigt hat und dadurch gebannt wurde. Und ausgerechnet jetzt taucht ihr Bruder auf um eine erneute Vorstellung zu posten.

Zitat Zitat von Alpha Cross Beitrag anzeigen
    Zur Story:
    Da ich kein Bock habe beim 3.Beitrag gleich verwarnt zu werden formulier ich es "nett": Deine Rechtschreibung und dein Erzählstil sind nicht gut. Schau, wenn du dir mehr Mühe gibst werden auch mehr Leute deine Vorstellung ernst nehmen. Das ist reine Logik. Sauberer Textfluss >> Man gibt sich Mühe >> Das Game wird ernstgenommen.

Ansonsten hoffe ich dass ich nicht grade meine Zeit an einen Faker verschwendet habe . Ich hoffe wirklich du und deine Schwester nehmt die Kritik hier die kommt ernst. Wir wollen doch nur Gutes
    Glaub mir, auch mit 2000 Posts würdest du eine Verwarnung erhalten wenn du nicht "nett" bist *zwinker*

Ansonsten hat der Mann Recht: Wer sich Mühe mit der Päsentation gibt, der gibt sich auch Mühe mit dem Spiel - so zumindest die vorherrschende Meinung.

Msn...

Morgen!

Noch eine Sache die ich als MSN-Freak nicht einfach so stehen lassen kann.
    Zitat Zitat
    Wenns du nicht glaubst adde mich und Selphia(aliya wir haben beide Msn mit webcam und dann kannst du es glauben,sowas lasse ich mir nicht sagen das ich 2 personen oder son scheiß bin)
    Zitat Zitat
    Liebe(r) Klunky,
    es tut mir leid es zu sagen,aber ich kenne "Ankluas" über msn und "Selphia" auch und beide können NICHT gleichzeitig sich anmelden(ausser es gebe zwei Computer)und wieso sollte sie es tuen?
    Ein zweiter Account,der genauso nicht anders als der erste ist XD!
    Das glaube ich nicht....!
    Ein paar Kenntnisse über MSN schaden nicht bevor man etwas so eindeutig ausschließen kann. Denn...
    Das ist sehr wohl möglich! Kinderleicht und ohne technisches Know-How!
    Siehe Screen -->

Wollte das mit MSN nur nochmal gesagt haben, da ich den Wahrheitsgehalt von Sel... Ankluas' Beiträgen sehr anzweifle.
    Zitat Zitat
    Und ausgerechnet jetzt taucht ihr Bruder auf um eine erneute Vorstellung zu posten.
    Ja, sowas aber auch! So ein Zufall! °:°
    Zitat Zitat
    Glaub mir, auch mit 2000 Posts würdest du eine Verwarnung erhalten wenn du nicht "nett" bist *zwinker*
    Nicht nett sein? Ich doch nicht Abgesehen von einigen Außnahmen... :-D

MfG

Geändert von Alpha Cross (07.03.2008 um 10:41 Uhr)

@Alpha Cross
    Zitat Zitat
    Wenns du nicht glaubst adde mich und Selphia(aliya wir haben beide Msn mit webcam und dann kannst du es glauben,sowas lasse ich mir nicht sagen das ich 2 personen oder son scheiß bin)
    Ich glaube eher, dass er darauf hinaus wollte, dass er dir wenns sein muss mit der Webcam beweisen würde, dass er und selphia nicht dieselbe Person sind...

Zu dem Spiel selbst kann ich nur sagen, dass ich die Version von selphia nicht gespielt habe, also bin ich nicht wirklich in der Lage, die verbesserte damit zu vergleichen.
    Bei den Screens fallen aber - wie bereits oft gesagt wurde - die ganzen Mappingfehler direkt ins Auge und ansonsten sagt mir das Spiel leider auch nicht so zu. :/

@ nerox ,genau,wer wenn ihr uns sehen wollt macht es.

SO zum Großen Thema,die Screens
    Das ist nicht extra gemacht.
    Hier schaut mal

Bei mir sieht das so aus im Maker,ich habe keine Ahnung warum das so aussieht???

Users Awaiting Email Confirmation

Könntest du nicht irgendwie versuchen die Bodenfelder nicht so eckig wirken zu lassen, das ist eigentlich bei vorgefertigten Chips eh schon gegeben. Die ganze Karte wirkt zu eckig.

Der Baum oben rechts hat eine feldende ecke (ok das is spießig, aber es is mir halt aufgefallen).

Ich finde die Grafik ganz ok. Sie ist halt funktionell. Ich verstehe jetzt auch nicht was daran schlecht sein soll. Wenn man sich auf Gameplay, Story oder Sound konzentriert, kann man die Maps ruhig vernachläßigen. Ich finde es eher loblich - man ist kein Grafikopfer der auf dem jetzigen Trend hängengegblieben ist.

Nabend,

Zitat Zitat
    Ich glaube eher, dass er darauf hinaus wollte, dass er dir wenns sein muss mit der Webcam beweisen würde, dass er und selphia nicht dieselbe Person sind...
    Ist mir schon klar. Und ich wollte darauf hinaus dass der im Verlauf des Threads entstandene Irrglaube, dass man im MSN nicht mit zwei Accounts on sein kann, beseitigt wird. Denn das lässt die ganze Geschichte obs ein Fake ist oder nicht schon ein wenig schwanken. Und für den Beitrag war das 2. Zitat von mir ausschlaggebend, nicht das erste.
    Siehe ->
    Zitat Zitat
    Liebe(r) Klunky,
    es tut mir leid es zu sagen,aber ich kenne "Ankluas" über msn und "Selphia" auch und beide können NICHT gleichzeitig sich anmelden(ausser es gebe zwei Computer)und wieso sollte sie es tuen?
    Ein zweiter Account,der genauso nicht anders als der erste ist XD!
    Das glaube ich nicht....!
    Zum Thema Webcam:
    Eigentlich intressiert es mich nicht genug dass ich da genauer nachhacke bzw. nachforsche ob er/sie tatsächlich sich in der Webcam zeigen würden. Deswegen bleibe ich weiter skeptisch. Solche Beiträge entstehen meistens aus der Erwägung heraus dass eh keiner nachkontrolliert und wenn man sagt man kann sich in Webcam zeigen, dass alle einem glauben. Naja leider kamen ganz schön viele solcher Unwahrheiten bei dem Poster "Selphia" ans Licht so halte ich es für durchaus möglich.

MfG

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
    Es geht in diesem Thread um das Spiel und nicht um die Tatsache, ob das nun Selphia ist oder nicht. Ich meine, wenn er nicht sie ist, wäre es doch ganzschön ungerecht, die Präsentation zu ignorieren und nur über seine/ihre Person zu diskutieren...

@ Ankluas:
    Hab dir ja bereits meine Meinung gepostet.
    Zu den Screens nochmal: Schieß die Screenshots der Stadt einfach nochmal bzw lad sie neu hoch. Ansonsten siehts ohne den Mapingfehler schon besser aus, wenn du jetzt noch die Dächer ein wenig erhöhen würdest

Orange4

Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Ich finde die Grafik ganz ok. Sie ist halt funktionell. Ich verstehe jetzt auch nicht was daran schlecht sein soll. Wenn man sich auf Gameplay, Story oder Sound konzentriert, kann man die Maps ruhig vernachläßigen. Ich finde es eher loblich - man ist kein Grafikopfer der auf dem jetzigen Trend hängengegblieben ist.
    Also darf man dir jetzt Spiele präsentieren, die aus leeren Maps nur mit Events bestückt, bestehen, ja? Weil Mapping ist vernachlässigbar...
    Klar, man muss nicht zehntausend LE's drauf klatschen oder alles hundertprozentig perfekt hinfrimeln...aber nen solider Durchschnitt sollte ja wohl gegeben sein. Und Sorry, auf mich wirkt solch ein "Eckig-Town" echt nur hingeklatscht. Wenn man sich ein bisschen hinesetzt bekommt man da schon was hin...

Mir ist es selber eigentlich völlig egal wer oder was Seplhia auch letzendlich ist.
    Schließlich kommt es auf die Qualität der Spiele,und nicht um irgendeinen Mist der vor ein paar Monaten war.Es scheint das sie einfach eine menge Freizeit hat...klar,sie will ein tolles Spiel vorzeigen,aber qualitativ ist diese Community höher angesiedelt.
    Also die paar Maps die ich hier bisher gesehen habe scheinen wirklich besser gemacht zu sein,aber ich kann mir nicht vorstellen das,das Spiel jetz endgültig frei von Rechtschreibfehlern ist.Jeder kann mal Fehler machen,da sagt ja niemand was,man sollte aber früher oder später LERNEN es besser zu machen.Leider sah ich eigentlich bei Selphia nie sonderliche Fortschritte.Immer nur große Versprechen,aber keine wirklichen Resultate.
    Story kenn ich ja schon,da ich das Spiel schonmal gespielt habe.
    Ansonsten..whatever. :x