Zitat von Klunky
Die Gründe warum sie das macht kann ich auch ungefähr nachvollziehen.
Dieser Typ wollte ausgerechnet dlsde verbessern und dieser erwähnt noch nebenbei darüber das sie sehr nett ist und er sie über msn näher kennengelernt hat aber in den 2. Beitrag stellt sich urplötzlich heraus das er ihr Bruder ist.
Dabei hat sie gleiche masche in den World of Siloran thread schon abgezogen.
Wo sie behauptet sie wäre noch und anfängerin und dann plötzlich sagt sie wäre ein pro und hätte nur gespielt. Sie will sich doch einfach durch eine neue Identität zu Ruhm gelangen wo er so tut als könnte er Spiele richtig gut verbessern. Das möchte ich zwar jetz tnicht bestrieten abe rdiese Person ist ja Selphia selber.
Auch die Schreibweise errinert stark an sie. bzw war auch der Screen aus dem thread MagicEye auch der aus World of Siloran nur mit anderen Held. und Ankluas arbeitet da mit wobei gesagt wird das Killaritter der Hauptproduzent des Spiels ist google findet aber nicht einen einzigen Begriff wenn man KillaRitter eingibt.
Entschuldigung da sich sofort gleich jemanden blosstelle und behauptungen an den Kopf werfe.
aber ich bin von Natur aus Paranoid.
bzw müsst ihr doch zugeben das diese Riehe von Zufällen arg ungewöhnlich sind.
Das mit MSN kann ich ich dir zwar auch nicht sagen aber ich weiß jetzt auch keine Details darüber.
Bzw wenn Akluas wirklich ihr Bruder wäre dann müsssten sie sich ja ziemlich sher ähneln.
Ankluas:
Selphia:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
Falls ich mich irren sollte (naja glaube ich eher nicht) dann sorry.
...