Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Thema: Die letzte Schlacht der Elfen(Verbesserte Version)

Ok... Könnt ihr euch aufs Thema konzentrieren?! ^.-
    OFFTOPIC - Tripple post wäre nicht nötig gewesen

ONTOPIC:

Ja Menü schaut soweit gut aus!

Poste doch einmal mehrere screenshots, eventuell von einem dungeon, denn von dieser stadt kann ich nur eines sagen:

Das Mapping kann man verbessern.. - Mapping liegt sopgar mir nicht so aber es wird!

SoOOo lade doch das Game von der Fetplatte hoch! wenn dus doch hast?!

Gut soweit!,

mfg, mitra

Bleibt mal ein bißchen beim Thema und geht euch nicht gegenseitig an die Gurgel. Wobei ich sagen muss, dass ich die Ausrede das Spiel sei ein Fake nur weil man mit der Kritik nicht zurechtkommt auch sehr billig finde. Die Nachfolger scheinen ja nicht besser zu sein.

Users Awaiting Email Confirmation

Fake oder nicht Fake,ist doch egal.
    Solange sich hier nicht alle abmurksen.

Es geht hier um ein Spiel,nicht um ein User!
    @Screen:könnte sein,dass das Grüne dach auf der gleichen Höhe ist,wie der Held(Bei Chipseteinstellung ein "X") und das dunkle dach Über dem Held (Bei Chipseteinstellung ein Stern).

Zitat Zitat
    @Klunky

Willst du mich und meine Familie beleidigen,ich habe dir nichts getan,rein gar nichts.Also hör auf und beleidige mich NICHT"!!!
    Sorry es war schon so spät und habe ein bischen getrunken entschuldige ich habs ja durchgestrichen.
    Oder soll ich es ganz entfernen?

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Sorry es war schon so spät und habe ein bischen getrunken entschuldige ich habs ja durchgestrichen.
    Oder soll ich es ganz entfernen?
    1.eigentlich hat es garnihcts damit zu tun,ob du getrunken hast oder nicht.

2.Ich will mehr Screens sehen,Ankluas!
    Büdde!

Also ich find diesen Thread super hat was von einer daily soap. Frag mich schon wer als nächstest ein Pseudonym annimmt.

Sorry Ankluas das ich hier deinen Thread misbrauche, aber viellicht bringt es ja dem einen oder anderen ein Lächlen auf die Lippen es braucht auch nicht viel Platz, mach sogar meine Sig aus

Geändert von Kaltblut (08.03.2008 um 21:30 Uhr)

Hey ist immer lustig, Leuten vorzuwerfen, sich wie im Kindergarten zu benehmen, aber selbst ständig immer und immer wieder weiter diskutieren...O.o
    Paradox, nicht?
    Gab es da nicht mal so ein lustiges Sprichwort "Der Klügere gibt nach"? Es interessiert doch im Endeffekt eh keinen, wer nun wen als Fake beschuldigt, warum, ob das alles Kiddiegehabe ist, warum die Banane krumm ist oder weiß der Geier...
    Wenn ihr unbedingt diskutieren wollt, könnt ihr dass nicht in einem anderen Thread machen? Das nervt nämlich wirklich, dass egal, um welche Vorstellung es sich handelt, immer welche meinen eine Grundsatzdiskussion vom Zaune brechen zu müssen...O.o

@Ankluas: Mach doch lieber dein eigenes Projekt weiter. Ein vorhandenes Spiel zu verbessern ist viel zermürbender, als ein frisches anzufangen, glaub mir. Und aus DLSDE ein Top-RPG zu machen, ist in etwa so möglich, wie aus einer Nussschale einen Ozeandampfer.
    Das Spiel in allen Ehren, aber mir mag es nicht gefallen. Ich finde man sollte mehr Mühe reinstecken, dann kann es auch an manchen Stellen "unschön" aussehen. Aber das wirkte auf mich wirklich wie hingeklatscht. Klar, wir haben ungewisse Zeiten und irgendwann sterben alle mal, aber weswegen dafür nur 4(!) Tage verwenden, wenn andere (wie ich) 1 Jahr oder länger an ihrem Projekt hocken?
    Was ich damit sagen will, wozu sich graue Haare wachsen lassen aus Frust bei einem Remake, wenn man auch selbst was eigenes, neues machen kann?

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Was denn hier Los?
    Ist das Hier ein Streit?

Also so verhält man sich doch nicht in einen Forum?!

Zu Selphia

Ich bin ein ehemaliger World of Warcraft Spieler,und ich finde es sehr Geschmackslos
    wenn man das Spiel nachbaut.

ich habe den Ganzen Thead gelesen und du hörst dich Ziemlich
    Kindlich an.
    Und ich glaube dir gar nicht das du schon 1 Jahr oder Länger dransitzt
    Denn für so ein Spiel braucht man Zeit ,ich denke mal 2-3Jahre
    Und wie willst du bitte Pvp Kämpfe machen?
    WIe soll dat den gehen.
    Also Selpia,
    wenn du willst das wir dir glauben dann setzt doch mal die
    Demo hier rein,oder was Fertig ist.
    Dann kann man dir Glauben ,das es so "Schön" ist.
    Und was ich hier Lese von den Anderen Mitglieder denke ich das du
    einfach nur ein schlechter Verlierer bist ,weil keiner deine Spiele mag.

Und ich hab mal deine Homepage angeschaut,sag mal ist dir klar das
    der Rpgmaker vX Illegal ist.
    Und du den zum Freien Download bietest?
    Also ich würde ihn da ganz schnell runternehmen bevor du
    erwischt wirst,.Selphia,ja ok,ich habe mir den da gedownloadet
    aber ich glaube das du den Ärger bekommst wenn die mich erwischen.

Also Selphia,bring das Unfertige wenigsten zum Download raus,
    Oder mach heute daraus eine Demo.

Ok ich hör dann mal auf bevor ich ein Roman schreibe^^
    Ein Zitat vbon Ankluas aus dem World of Siloran Thread.
    Irgendwie checke ich jetzt nicht mehr ganz durch...
    Was sollte dieser Kommentar bedeuten du bist doch ihr Bruder?
    oder etwa nicht?

bzw ist das Spiel eigentlich schon fertig verbessert oder tüftelst du noch dran hab jetzt nicht wirklich aufgepasst.

Übrigens was Ankluas betrifft möchte ich nur nochmal auf meinen vorletzten Post hinweisen und auch den von Sorata über mir mach lieber ein eigenes Spiel und eine eigenen Story sowas swird wohl viel besser ankommen.
    Schliesslich ist DLSDE Selphias Spiel.
    Ausserdem werden wir uns eh noch alle vor die Birne hauen wenn Selphia ihr Hammerprojekt vorstellt da kann DLSDE ruhig untergehen.

Geändert von Klunky (09.03.2008 um 00:30 Uhr)

O M G -.-

Ach Leutz, bitte....lasst es doch jetzt einfach sein...könnt ihr eure "diss"kussionen nicht per pn oder icq klären? Das ist doch wirklich kindergarten. das ist jetzt kein pseudomodden, einfach nur das resignierte schreiben eines users, der sich nichts wünscht, als das es in diesem thread um das spiel dreht und nicht irgendwelche "identitätsfindungsprobleme" und Vorschulplänkereien.

@Kaltblut: du sprichst mir aus der seele und hast mir ein lachen aus dem halse geholt. treffender hätte man es nicht pointieren können.

Bitte: lasst ihn sein Spiel vorstellen. es geht doch gar nicht darum ob er selphia ist oder nicht es scheint mir es geht euch eher darum wer das letzte wort hat, aber zu welchem preis? das sein thread verschandelt wird?!

Danke für die Aufmerksamkeit.

mfG

#ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Ach Leutz, bitte....lasst es doch jetzt einfach sein...könnt ihr eure "diss"kussionen nicht per pn oder icq klären? Das ist doch wirklich kindergarten. das ist jetzt kein pseudomodden, einfach nur das resignierte schreiben eines users, der sich nichts wünscht, als das es in diesem thread um das spiel dreht und nicht irgendwelche "identitätsfindungsprobleme" und Vorschulplänkereien.

@Kaltblut: du sprichst mir aus der seele und hast mir ein lachen aus dem halse geholt. treffender hätte man es nicht pointieren können.

Bitte: lasst ihn sein Spiel vorstellen. es geht doch gar nicht darum ob er selphia ist oder nicht es scheint mir es geht euch eher darum wer das letzte wort hat, aber zu welchem preis? das sein thread verschandelt wird?!

Danke für die Aufmerksamkeit.

mfG

#ben#
    1.Ist es Pseudomodding.
    2. Ist es nicht sein Spiel.
    3. Ist es nicht egal, ob er Selphia ist, okay, es gehört nicht zum Thema, aber der wie vielte Account wäre das denn dann?

So, zum Thema: Ich kenne von den ersten Teilen (wie viele waren es? 4? Btw. wie kann Die letzte Schlacht vier Teile haben?) nur den Namen und kann daher nicht sagen, inwiefern sich das Mapping verbessert hat, aber wenn ich mir die Screens so ansehe... Ich meine, offensichtlicher Mappingfehler einbauen geht nicht mehr, oder?
    Und die Story ist... Naja, am Anfang zusammenhanglos, und auch sonst irgendwie komisch, keine Ahnung, ob das nur an mir liegt.
    Ich entschuldige mich hiermit für die harten Worte, aber eine Sache muss noch sein:

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Was denn hier Los?
    Ist das Hier ein Streit?

Also so verhält man sich doch nicht in einen Forum?!

Zu Selphia

Ich bin ein ehemaliger World of Warcraft Spieler,und ich finde es sehr Geschmackslos
    wenn man das Spiel nachbaut.

ich habe den Ganzen Thead gelesen und du hörst dich Ziemlich
    Kindlich an.
    Und ich glaube dir gar nicht das du schon 1 Jahr oder Länger dransitzt
    Denn für so ein Spiel braucht man Zeit ,ich denke mal 2-3Jahre
    Und wie willst du bitte Pvp Kämpfe machen?
    WIe soll dat den gehen.
    Also Selpia,
    wenn du willst das wir dir glauben dann setzt doch mal die
    Demo hier rein,oder was Fertig ist.
    Dann kann man dir Glauben ,das es so "Schön" ist.
    Und was ich hier Lese von den Anderen Mitglieder denke ich das du
    einfach nur ein schlechter Verlierer bist ,weil keiner deine Spiele mag.

Und ich hab mal deine Homepage angeschaut,sag mal ist dir klar das
    der Rpgmaker vX Illegal ist.
    Und du den zum Freien Download bietest?
    Also ich würde ihn da ganz schnell runternehmen bevor du
    erwischt wirst,.Selphia,ja ok,ich habe mir den da gedownloadet
    aber ich glaube das du den Ärger bekommst wenn die mich erwischen.

Also Selphia,bring das Unfertige wenigsten zum Download raus,
    Oder mach heute daraus eine Demo.

Ok ich hör dann mal auf bevor ich ein Roman schreibe^^
    Ein Zitat vbon Ankluas aus dem World of Siloran Thread.
    Irgendwie checke ich jetzt nicht mehr ganz durch...
    Was sollte dieser Kommentar bedeuten du bist doch ihr Bruder?
    oder etwa nicht?

bzw ist da sspiel eigentlich schon fertig verbessert oder tüftelst du noch dran hab jetzt nicht wirklich aufgepasst.
    owned

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    1.Ist es Pseudomodding.
    2. Ist es nicht sein Spiel.
    3. Ist es nicht egal, ob er Selphia ist, okay, es gehört nicht zum Thema, aber der wie vielte Account wäre das denn dann?
    1. Und was um alles in der Welt geht dich das an? Du disqualifizierst dich selber, indem du dich ebenfalls als pseudomodder outest. "Es ist nicht egal".

Doch es ist egal, wenn es nicht egal wäre, wären die Mods längst dazwischen gegangen hätten die sache geklärt und ein weiterer User wäre gebannt.

Also bitte erzähl mir nichts von Pseudomodden nur weil ich eine Meinung vertrete,denen du kein Gegenmaterial in Form von Argumenten entgegenbringen kannst (bitte komm jetzt nicht mit den Sätzen die wir schon seit 2 seiten hier totdiskutieren), das ist nämlich kindisch.

mfG

#ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    1. Und was um alles in der Welt geht dich das an? Du disqualifizierst dich selber, indem du dich ebenfalls als pseudomodder outest. "Es ist nicht egal".

Doch es ist egal, wenn es nicht egal wäre, wären die Mods längst dazwischen gegangen hätten die sache geklärt und ein weiterer User wäre gebannt.

Also bitte erzähl mir nichts von Pseudomodden nur weil ich eine Meinung vertrete,denen du kein Gegenmaterial in Form von Argumenten entgegenbringen kannst (bitte komm jetzt nicht mit den Sätzen die wir schon seit 2 seiten hier totdiskutieren), das ist nämlich kindisch.

mfG

#ben#
    Du sagst, es wäre kein Pseudomodding und ich habe dich darauf hingewiesen, dass du sehr wohl gepseudomoddet hast. Und das dieser Teil meines posts Pseudomodding war, sehe ich nicht so, da ich dich auf eine Falschaussage hingewiesen habe.

Okay, ist es egal, ich finde es nicht egal, da es ja gegen die ach so eindeutige Netikette verstößt, aber wenn die Mods das so sehen.

Weißt du überhaupt, was Pseudomodding ist? o.O Wenn ja, wieso kommst du dann mit irgendnem Argumentenschrott an? Du hast gesagt, das wir wieder zum Thema kommen sollen, und das IST sehr wohl Pseudomodding, ich hab jetzt ganz ehrlich keine Ahnung, was du mit Argumenten willst.

Hallo Ankluas,
    ich werd' mich jetzt mal hinsetzten und dein Projekt ernsthaft bewerten, ich finde allein durch diesen Thread hast du dir das verdient;

Screens:

Screen #1: Auf den ersten Blick sieht der Screen (für ein Anfänger - Game) gut aus. Trotzdem will ich dir ein paar Vorschläge zur Verbesserung machen:

-> Mach Räume niemals größer als 20*15 oder maximal 25*20 (außer es ist etwas besonderes wie z.b. eine Festhalle). Es fällt dir dann viel leichter alles auszufüllen.
    -> Nutze mehr Bodentils.
    -> Versuche am Ende einer Wand auch das jeweilige Stück zu benutzen, ansonsten sieht sie so "abgehackt" aus. Für jede Seite gibt es (in guten Chipsets und bei M&B sowieso) eine Wandstück, für rechts und für links.
    -> Stell Regale niemals (!) mitten in den Raum, dass sieht fast immer schlecht aus. Bei Bibliotheken wäre es noch in Ordnung, aber wer hat schon zwei Schränke mitten in seinem Zimmer stehen?
    -> Versuch Logikfehler wie den obigen zu vermeiden. Wieso gibt es z.b. zwei Kamine? Und dazu noch in so einem kleinen Abstand?

Screen #2: Gefällt mir von allen Screens am besten. Stelle die Helden noch etwas besser zusammen und mach die max. HP und MP kleiner, schon ist ein annehmbarer Screen fertig.^^

Screen #3 & #4: Die Sache mit dem Mappingfehler wurde schon viel zu oft angesprochen, mich würde interessieren ob du es mittlerweile hinbekommen hast ihn zu beheben. Ich rate dir noch die Häuser nicht so schmal zu machen, zieh sie etwas in die länge bzw. nach unten.

Screen #5: Bei allem guten Willen, aber der Screen ist absolut unansehnlich. Zu viele gleiche Objekte auf den Tischen, zu leer und auch sonst nichts was mir irgendwie gefallen könnte. Überarbeite die Map bitte so schnell es geht. ._.

Features:

Zitat Zitat
    Eigenes Menü
    Ich frage mich wo der Sinn des eigenen Menüs ist, auf den Screens gibt es dort die Punkte "Menü", "Speichern", "Musik" und "Textbox". Wofür brauchst du solche Luxus - Menüpunkte?^^
    Ich denke das eigentliche Standartmenü würde sich bei deinem Können deutlich besser eigenen.

Zitat Zitat
    Lustige Atmosphäre
    Meinst du damit vlt. diesen Ecchi - Humor aus vielen Animes? Ich persönlich kann damit meistens nichts anfangen, aber ich glaube wenn du es richtig umsetzt könnte es vielen gefallen. Mich würde es freuen wenn du nicht solche Standart - Situationen wie "Junge kommt in Badezimmer und wird vom Mädchen verdroschen, dass er gerade nackt gesehen hat." einbaust. Kreativität ist gefragt!

Zitat Zitat
    -Ihr dürft viele Sachen selbsbestimmen.
    -Ihr habt die Wahl,Gold zubekommen wenn ihr einen nicht Umbringt!
    Die Idee mit der Auswahl an Entscheidungen gefällt mir, aber Gold zu bekommen wenn man jemanden nicht umbringt kommt mir doch etwas banal vor.^^
    Wie wäre es stattdessen mit einer besonderen Spielszenen? Oder Sympathiepunkten bei Aliya? Die Vielfalt ist sehr groß, versuch dich an andere Spiele anzulehen (womit ich nicht kopieren meine!) wie z.b. Baldurs Gate. Dort hat man es bei einer richtige Entscheidung oft einfacher gehabt, nette Gegenstände gewonnen oder konnte sich einfach nur ein paar aufmunternde Sprüche der Mitstreiter anhören.

Charaktere:

Ich bewerte die Charaktere jetzt erstmal nicht, weil ich denke, dass du das besser kannst. Mach den Part deiner Vorstellung noch einmal neu, schreib einen Teil der Hintergrundstory für den jeweiligen Helden auf und erklär ein wenig, wieso sich die Charaktere je nach dem zynisch oder sadistisch verhalten.

Story:

Ähnliche Sache wie oben. Die Sätze klingen zu banal und der Text sagt nichts darüber aus was im Spiel passiert. Ich habe gar keine Ahnung davon was auf mich zukommt. Versuch die W - Fragen zu beantworten (hier nur ein paar, mehr musst du eigentlich nicht beachten);

Wer? [Wer sind die Helden? Was macht sie aus? Wer sind die "Bösewichte"? Trifft man auf NPC's die mehrere male vorkommen?]
    Was? [Was genau geschieht? Wie sieht die Reise der Helden aus?]
    Warum? [Warum tun die "Bösewichte" so "böse" Dinge? Warum bekämpfen die Helden sie?]
    Wie? [Wie trafen sich die Helden?]

Schlusswort:

Ich werde mir das Spiel jetzt nicht saugen und ich werde es auch nicht in absehbarer Zeit machen, vermutlich nie, wenn ...

... du nicht den Großteil des Games verbessert, die Story und Charaktere überarbeitest und dir genaustens überlegst welche Features du benötigst und welche nicht. Ich persönlich bin der Meinung du brauchst keine zusätzlichen, Standart reicht für das, was du vor hast.

mfg luo

Geändert von swordman (09.03.2008 um 04:05 Uhr)

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Du sagst, es wäre kein Pseudomodding und ich habe dich darauf hingewiesen, dass du sehr wohl gepseudomoddet hast. Und das dieser Teil meines posts Pseudomodding war, sehe ich nicht so, da ich dich auf eine Falschaussage hingewiesen habe.

Okay, ist es egal, ich finde es nicht egal, da es ja gegen die ach so eindeutige Netikette verstößt, aber wenn die Mods das so sehen.

Weißt du überhaupt, was Pseudomodding ist? o.O Wenn ja, wieso kommst du dann mit irgendnem Argumentenschrott an? Du hast gesagt, das wir wieder zum Thema kommen sollen, und das IST sehr wohl Pseudomodding, ich hab jetzt ganz ehrlich keine Ahnung, was du mit Argumenten willst.
    Selbst wenn es Pseudomodding ist, war es sinnvoll, weil hier seit zwei seiten nur über unsinn diskutiert wird. wenn du unbedingt willst das es so weiter geht, nur zu. aber davon hat niemand was, und ankluas erst recht nicht. Lasst ihn doch einfach sein spiel vorstellen.... -.-

Zitat Zitat
    Der Klügere gibt nach
    Dito. Deswegen lasse ich mich auf eine Diskussion hier gar nicht weiter ein (warum auch wenn ich weiß das ich im Recht bin ). Ich will kein Streit mit dir Masgan, ich hoffe das du es lediglich als Diskussion ansiehst. Aber dafür ist dieser Thread eigentlich ja auch nicht gemacht. Also, lass es doch einfach gut sein...

mfG

#ben#

P.s Yep ich weiß was Pseudmodding ist und es ist garantiert nicht deine Aufgabe mich darauf hinzuweisen, da du kein Mod bist.

Achtung: Eigene Meinung (^^.)

also ganz ehrlich:
    Der Thread is verloren... Ankluas sollte entweder ne komplett neue Vorstellung (am besten eine 1A, den Regeln entsprechende, die durchaus auch von den "härtesten Kritikern" hier *husthust* ernstgenommen wird) oder nen eigenes Spiel präsentieren... in DEM Thread hier ist es nunmal nicht mehr möglich, über das Spiel zu diskutieren!!
    Ich hab z.B. total vergessen, das es hier überhaupt um ein Spiel geht, nach dem ich 2 Seiten lang Blumenkriege gelesen hab...

Ich mein, war ne nette Lektüre für zwischen durch, aber das bringt wirklich NIEMANDEM hier etwas... am allerwenigsten Ankluas/Selphia/'s Spiel!!
    [ich hätte sogar nen Titel für die Lektüre: "Vom Fake-Accounts bis zum Pseudomod" xDDDD]

...und ich wette, die Mods sitzen alle im Staffroom und lachen sich zu Krüppel
    xDDD

P.S.: Wenn das pseudomodding war... schön und gut ^.~ so lange ich dafür nicht gebannt werde oder sonst was mit mir passiert...!

=3

@Masgan: Gibt es irgendeinen Grund jetzt über die Begrifflichkeit von Pseudomodden zu diskutieren? O.o Du hast scheinbar echt Langeweile...Wie wär's wenn du deine persönlichen Probleme schlicht per PN klärst und - wie ich schon sagte - den Thread hier damit verschonst? Kann doch echt nicht sein, dass du ständig rumdiskutierst und das völlig am Threadthema vorbei. Bevor du mich hier auch noch zuplärrst, sag ich mal "Talk to the Hand." und wünsche noch einen schönen Tag.

MfG Sorata

(Mag zwar auch pseudogemoddet sein, aber manchen Kleinkindern muss man wohl einen Wink mit dem Gartenzaun geben...)

Was soll ich dazu noch sagen O_o.
    Ich wollte nur von meiner Schwester das Spiel verbessern,
    weil ich dachte, das ihr das Spiel nur gut findet wenn es eineregemasen
    gut aussieht.Naja irgentwie verschafft der Titel immer die meisten Post
    in so kurzer zeit =(
    Warum nur,könnt ihr einfach mal bewerten anstatt zu Diskuitieren.
    Und ich werde noch ein Spiel von meiner Schwester verbessern.
    Kennt ihr vielleicht "Am Ende der Grenzen"?
    Das hat sie noch nicht rausgebracht nur die demo.
    Aber sie hat es gecanselt.
    Aber ich habs noch,und werde mich an die Arbeit machen und Aliya(Selphia)
    Fragen wie sie die Geschichte weiter führen soll.
    Ich werde gerne eure Krtik annehmen.

Tu dir selbst einen Gefallen: Mach ein eigenes Spiel.
    Die Spiele deiner Schwester wurden hier aufgrund unzähliger Mängel und lachhafter Präsentationen wie diese Vorstellung hier in der Luft zerissen. Gleich wie oft die überarbeitet werden, da wird sich wenn ich die Änderungen hier betrachte nichts ändern was das Bild auch nur ansatzweise in ein besseres Licht rückt.

Ich werde es trotzdem machen.
    Und alles verbesseern