So, ich denke, ich muss mich hier entschuldigen lange nix mehr gepostet zu haben, aber jetzt alle Veränderungen am Stück.

-----------------------------------

Also im Moment schreibe ich Arbeiten bis zum geht nicht mehr (der Ernst des Lebens nimmt immer mehr seinen Lauf... -.-), doch im Moment bin ich beim Mugshottest von Windy, welches mir zeigt, wie sich die Mugshot Animationen machen.

Tja, und es sind 28 Charaktere geplannt + manche mit unterschiedlichen Desings oder Fähigkeitsänderungen (wie Neris mit Beinen) , muss nur sehen, ob ich auch alles reinkriege... ^^° !

Und neue Feen dazu gemakert!

Sehr großes Update!!! Hurra, endlich!

Hier kommen zum einen drei Video's!
PART 1...
...PART 2...
...und PART 3!

-----------------------
Auch an einigen Grafiken hat sich was getan!
Corderia!

Djinn! (neuer Charakter)

Hemble! (würg*)

NEUE MILIA!!! (Viel besser als die alte!)

Die Trickgirls (Kannst du sie finden?)

NEUE WINDY!!! (Und Vogel wurde auch neu geupdatet!)

DRAGON! (Ein weiterer , alter Erzfeind von Lip ist fertig!)

??? (Ein Boss, aus Grandia 2, über dem ich aber noch nix sage...)

Catch, der Geist (Ein alter Bekannter aus dem zweiten Wario Land Teil!)

--------------------------------

Und zum Schluss neuere Screens!

???:

Neris Unterwasser Insel:

Windys Windinsel:

Ne Menge zu bewerten, aber immer hin !

So, im Moment arbeite ich weiter an den Basics des Spiel und möchte die Charakter-select Menüs und so weiter erst mal herstellen, zuerst habe ich die Statue und die komplette Map umgeändert (benutzt nun eigende Grafiken, in LA Stil). Demnächst mache ich vielleicht noch am Anfang weiter, aber zuerst muss ich die meisten Basics noch ausbessern. Auch hingekriegt habe ich eine Methode, bessere LV Messages zu machen (via Picture u.s.w.). Monster können auch schon "Fairytaler" verlieren, welche man aufsammeln kann, zudem haben die Mugshots bessere Animationsabläufe, statt sofort sich zu ändern u.s.w.

Einige mögen mich erschlagen dafür, das immer noch keine Demo da ist, doch PDPRPGLA ist ein sehr großes und aufwändiges Spiel und keines was in einer Woche gleich hingeklatsch wird.

Die Speicherblume bekam ein Update welches sie schon deutlich besser austrahlen lässt. Und ein paar Screens sind auch schon dabei:

Vorher ---> Nacher

Es hat sich nahezu fast alles in der Speicherblume geändert, wie z.B. statt eines riesigen Corderiakopfes (=P) steht da jetzt eine kleine, niedliche Statue von einem kleinen Kind namens Destiny (=3)! Aber nicht nur, das die Statue süß ist, sie kann sogar sprechen! Sie ist eine sehr kindliche und eigentlich noch junge Person, dennoch weiht sie Lip in die Steuerung in der Speicherblume ein, ganz in Stil von einer kleinen Unterhaltung:

Ja ja, ist sie nicht niedlich? xD

Wie denn auch sei, was kann man in einer Speicherblume tun (ja außer zu speichern xD), richtig, man kann den Status des Spiels aufrufen. Und wie? Ganz einfach, es ist geplannt, das die Statue links ein einen eine kleine Übersicht geben wird (Wie viel % geschafft worden sind, wie viel Geld, welches Level, wie viel exp braucht man/ hat man u.s.w.).

Das zweite wäre der Charakterwechsel, welcher schon mit guten Ergebnisen in Arbeit ist. Lip, ist eine Charakterin, die anfangs immer verfügbar ist (ist klar, sie ist der Hauptcharakter xD). Anfangs ist die Auswahl auf nur einen Charakter beschränkt, später jedoch könnt ihr bis zu 28 Charaktere auswählen, daunter zählen neun Classiccharaktere aus Panel de Pon. Allerdings muss man alle anderen Charaktere freischalten, denn sonst wird die Stelle mit einen "?" makiert. Wenn du jedoch jemanden freigeschaltet hast, so dann wird er auf der Liste erscheinen! Allerdings kann der Charakter nur benutzt werden, wenn es das Spielgeschehen zulässt, falls nicht, so dann wird der Charakter nicht farbig, wenn du mit dem Cursor auf ihm gehst! Am besten zeige ich, für die besonders neugierigen Leute, einen Screen. Allerdings ist noch nicht alles fertig und perfekt funktionieren tun nur die ersten 3 Charakterfenster.

(Ich versuche immer wieder auf PDP anzuspielen xD)

Ich danke allen, die sich für das Projekt interessieren und beantworte auch gerne entgegenkommende Fragen.

MfG euer Hiro-sofT