Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Hiro-sofT's and Simona-King's Panel de Pon Lips Adventure

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Thx!

Erstmals Danke an die, die hier gepostet haben §happy !

@Kaltblut

Zitat Zitat
    ich versteh noch nicht ganz was das vorgepänkel mit all dem Test, um euch zu testen soll.
    Zitat Zitat
    Ich wollte testen, ob Lip es würdig ist, die Ehe als Königin anzutreten, damit sie die Welt in Frieden regieren kann.
    Lip ist die Tochter einer Königin namens Corderia. Sie wollte, dass Lip bald die Königin der Feen Welt wird. Deshalb machte Corderia in Originalspiel einen Test, um Lip's Fähigkeiten zu testen und sich anzusehen, ob sie es würdig sei, Königin der Feen zu werden. Lip bestand diesen Test und Corderias Entschluss steht fest. Nur es dauert eben noch, bis sie das richtige Alter dafür erreicht hat.

@Spark Amandil

Zitat Zitat
    Aus den Trailern zu erkennen wohl ein Schwerpunkt auf Geschick und Rätseldesign, ein Kampfsystem dem ich zugegebener Maßen noch skeptisch gegenüber stehe...
    Tja, normaler Weise übernimmt Simona-King später Rätselaufbau, u.s.w. Nur ich muss noch viele Basic's einbauen. Die vielen Knöpfe beim KS lassen sich leider nicht reduzieren, da ich dann eine Sache entfernen müsste, aber viel ändert sich daran sowieso nicht, also keine Panik .

@Marston_X

Zitat Zitat
    Die Grafik ist sehr eigen und sie gefällt mir, ich wills endlich spielen verdammt. ;_;
    Tut mir leid, Marston X . Aber wie im ersten Post erwähnt habe ich immer so verdammt wenig Zeit, um mich darum zu kümmern. Ich schreibe noch 2 Schultests und habe auch noch bald wieder Praktikum. Daher, abwarten und Tee trinken.

Das war erst mal alles von mir.
    MfG Hiro-sofT

Was mir am besten gefällt sind die Figuren(arts). Sie sehen so lustig aus. Besonders der Vogel. Süßer Piepmatz.

Das nenn ich ausführlich.
    Super vorgestellt
    Auch mir gefällt dein Stil sehr.

Die Screens sind Klasse, vor allem das ganze Menü war bestimmt viel Arbeit.

Ich freu mich sehr auf etwas spielbares ^^

Orange4

Thx an euch zwei!

@Goldenpati:
    Zitat Zitat
    Besonders der Vogel. Süßer Piepmatz.
    Hihi, dieser sogenannte Vogel sieht zwar süß aus, ist in Wirklichkeit eine große Nervensäge! Manchmal könnte man ihn einfach dafür schlagen! Mehr sag ich net zum Vogelvieh, Geheimes... :whistle:

@Orange4:
    Danke ^^! Ich gebe mir sehr große Mühe, das Spiel weiter zu makern. Das mit den Leisten war ebenfalls eine Menge Arbeit, im Moment zeichne ich neue Umgebungen für das Spiel, schließlich soll es nicht zu schnell eintönig werden. Ich werde auch möglichst versuchen, das Spiel bugfrei und nicht zu schwer zu machen.

Irgendwann gibt es dann Screen's von den ersten Tests von Windy :3 !
    Bis dahin, Tipps geben, darüber posten, abwarten whatever.

MfG Euer Hiro-sofT

Hi, was glaubst du wann du eine Demo/VV bzw irgendetwas spielbares uploaden wirst?
    Jetzt wo du uns neugierig gemacht hast

Bringst du erst eine Demo oder gleich ne VV?

Orange4

Edit:
    Nettes Forum was du da hast ^^

Geändert von Orange4 (06.03.2008 um 18:15 Uhr)

Ich muss gestehen, dass ich gerade nicht so motiviert war mir den text durchzulesen. aber die artworks zu den charas fand ich sehr hübsch und die chipsets genial!(ganz zu schweigen wie toll sie in den screens verwendung fanden!). Werde bei gelegenheit und zeit mir die story noch durchlesen, aber das was bisher meine augen erblickt haben ist weit besser als das meiste was ich die letzte zeit gesehen habe und vor allem eines: Individuell!

mach weiter so, solche spiele (wenn sie sich so spielen wie sie aussehen) kann die szene wirklich gut gebrauchen!

mfG

#ben#

Mmm...

Eine Vollversion wäre noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh, da ich erst so ziemlich am Anfang dieses Spiels bin, weil ich die Technik, Grafik u.s.w. machen möchte. Eine Demo wird es geben, wenn Kapitel 1 fertig ist und das kann dauern (wenn ich im falschen Unterforum bin, bitte zurechtschieben, danke )!

Hier noch mehr, diesmal zeige ich, WINDY! Mit einen neuen Chipset, Sharbets Insel .

Wenn YouTube funktioniert, kommt auch noch bald ein Video^^!
    EDIT:
    Tada!http://de.youtube.com/watch?v=jRiVgh-1RZU
    MfG Hiro-sofT

Geändert von Hiro-sofT (06.03.2008 um 21:08 Uhr) Grund: You Tube Video hinzugefügt, kein Doppelpost!

Hab mir gerade eben das Video angesehen, hier meine Kritik

Was mir nicht so gut gefallen hat:

Wie ich das beurteilen konnte, spielte das ganze in einem enorm begrenzten rahmen statt (3-4Maps). Ich will aber mehr von dem spiel sehen als eine Winterlandschaft
    Keine Hintergrundmusik?o_O ich bin fast weggepennt, weil es auf einmal im Büro so still war (ok, es ist spät aber trotzdem...)

Was mir gefallen hat:

Die Landschaften waren wunderschön gemappt.
    Der Boomerangkampfeffekt fand ich klasse
    Die Lebensanzeige schien auch flüssig zu laufen (du verstehst also was von technik^^).

Weiter so, bist auf einem guten Weg!

mfG
    #ben#

Mmm? Ich glaube, das ich misverstanden werde.

@#Ben#

Zitat Zitat
    Wie ich das beurteilen konnte, spielte das ganze in einem enorm begrenzten rahmen statt (3-4Maps). Ich will aber mehr von dem spiel sehen als eine Winterlandschaft
    So viel hab ich leider nicht was ich zeigen kann, das ist außerdem eine Testmap, falls sie dir klein erscheint, das ist mit Absicht so, da mir noch recht viele Basics fehlen. Ich mache doch nur nicht 1-Map Inseln , in der späteren Entwicklung wird sich noch viel ändern, wie gesagt, ein Testvideo um Windy zu testen und das neue Teilset. Musik ist da, du musst den Lautsprecher sehr hochstellen, um das zu hören, stand bei You Tube auch, das sie sehr leise sind.

MfG euer Hiro-sofT

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    @#Ben#

So viel hab ich leider nicht was ich zeigen kann, das ist außerdem eine Testmap, falls sie dir klein erscheint, das ist mit Absicht so, da mir noch recht viele Basics fehlen. Ich mache doch nur nicht 1-Map Inseln , in der späteren Entwicklung wird sich noch viel ändern, wie gesagt, ein Testvideo um Windy zu testen und das neue Teilset. Musik ist da, du musst den Lautsprecher sehr hochstellen, um das zu hören, stand bei You Tube auch, das sie sehr leise sind.

MfG euer Hiro-sofT
    Nein das hab ich mir schon gedacht das deine inseln nicht nur aus einer map bestehen.Hmh komisch hatte die lautstärke ziemlich hoch und die sound effektss habe ich gehört (deutlich) aber eben keine musik aber ich probiers nochmal
    UNd noch eine frage: die ressourcen hast du gerippt/editiert oder? Sehen wirklich supüerhübsch und aussergewöhnlich aus.
    Ich guck mir nochma das video an und behalte dein projekt im auge

mfG

#ben#

Hm, mir gefällt der Trailer sehr.
    Das mit der Musik ist echt nicht schlimm, schließlich ist das ja nur im Trailer so (geh ich mal davon aus).

Das mit dem Höhleneingang aufbomben fand ich witzig ^^
    Ich hoffe doch, man sieht es porösen Wänden ein bisschen an

Ansonsten kennst du ja meine Meinung ^^
    Ich finde das Projekt klasse

Orange4

Wieder was zum antworten... yippie!

@#Ben#:
    Dann stell auf maximal (muss ich auch machen), bei mir hört man sie aber leider nur leise. Meistens zeiche ich Grafiken selber, aber manche Sachen hab ich in den neuen Style editiert und leicht abgeändert. Den Style habe ich erst später gelernt und ich bin ehrlich gesagt per Zufall darauf gekommen !

@Orange4:
    Jop, es ist nur im Trailer so, und die Idee mit der Wand ist von Zelda, später zeichne ich weiteres Zeugs z.B. Risse in der Wand u.s.w...

Jetzt habe ich eine bitte an euch , was muss ich verbessern? Gibt es da etwas? Was könnte ich ins Tileset noch einbauen?

MfG Hiro-sofT