Die Textbox stößt bei mir auf keine Gegenliebe. Wirkt irgendwie lust- und lieblos. Was man von allem anderen nicht behaupten kann. Nette Charaktere, eine schöne, abgedrehte Idee und ein quietschbunter Look der gegen jeden bekannten Stil und jedes "Gebot" in Sachen Optik verstößt. Aus den Trailern zu erkennen wohl ein Schwerpunkt auf Geschick und Rätseldesign, ein Kampfsystem dem ich zugegebener Maßen noch skeptisch gegenüber stehe...
Doch das Spiel hat einen netten Reiz und schürt meine Neugierde vorrangig durch diesen wirklich ungewöhnlichen Look. Sehr schöne Arbeit
Wenn jetzt noch ein Weg gefunden wird dass ich mir vor lauter Tasten nicht ständig die Finger verknote... dann ist das für mich allein schon wegen der Idee ein must-have Titel.![]()

.
. Aber wie im ersten Post erwähnt habe ich immer so verdammt wenig Zeit, um mich darum zu kümmern. Ich schreibe noch 2 Schultests und habe auch noch bald wieder Praktikum. Daher, abwarten und Tee trinken.
Süßer Piepmatz.
Hihi, dieser sogenannte Vogel sieht zwar süß aus, ist in Wirklichkeit eine große Nervensäge! Manchmal könnte man ihn einfach dafür schlagen! Mehr sag ich net zum Vogelvieh, Geheimes... :whistle: 
)!