Ergebnis 1 bis 20 von 388

Thema: Der „Wo wohnen wir denn so?”-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cloud, du hast versagt!!Du hast keinen Pluto in deinem Sonnensystem!!!
    Und wo soll ich jetzt wohnen?!

Ne, Scherz. Meinereins wohnt im LK Leer in Niedersachsen!

Aber der Pluto fehlt dir trotzdem! ^^

Cya Unit~

8-TUNG noch ein Schweizer^^

Ich Digi Wohne im Kanton Zug, in der Gemeinde Unterägeri, in der Gegend Lutischwand, in einem 400 Jahre alten Haus, in einem zimmer das mir gehört und da kommt sonst auch keiner rein^^

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    [...]Wohne im Kanton Zug[...]
    Dito!

Was für ein zufall... ich hätte das nie für möglich gehalten...
    Achtung Sarkasmus!

Geändert von Supermike (09.03.2008 um 14:14 Uhr)

Vielleicht wäre es noch ganz interessant eine Karte zu erstellen, die registriert wie viele aus der Community in den jeweiligen Bundesländern wohnen.

Wird gemacht~
    *sich an die Arbeit mach*

Oh, zügig ist der Mann, das nenne ich mal Service. Da hier ja reges Interesse herrscht und du dir immer mehr Arbeit machst, die die ganzen Interessierten auch selbst machen könnten, ist an dieser Stelle denke ich mal ein Wort des Dankes angebracht:

Dankeschön, nur weiter so!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Aber der Pluto fehlt dir trotzdem! ^^
    -> http://www.tagesschau.de/ausland/meldung99812.html

Irgendwie find ich die Farbskala aber doof. Ich meine, es wird kaum eine Stadt geben für die sich mehr als 12 Maker melden. o.O Selbst 5 oder 6 wären schon sehr viel. Dadurch ist eigentlich fast alles einfach nur grün oder weiß. Aber gut, die Skala wurde ja wahrscheinlich von irgendwo anders her übernommen nehme ich an.

Pfff, da haben sich ja anscheinend wieder ein paar gescheite Wissenschaftler gefunden, die meinen darüber intelligent urteilen zu können. Völliger Schwachsinn mMn. Selbst wenn sie es jetzt mit Zwergplanet betiteln, so kommt das Wort Planet nach wie vor immer noch in dem Wort vor. Und ich denke, das ganz zurecht.
    Na ja, ich glaub ich verfrachte das direkt mal ins QFrat!