-
Mythos
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Hab sie mir durchgelesen, bevor ich geantwortet habe.
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Aufs Abi lernend.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? 
Seit Jahren nicht mehr.
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Schwer zu sagen, wer gewinnen wird. Es überrascht mich zugegebenermaßen sehr, dass von den Republikanern so dermaßen nichts zu hören ist, und ich habe das Gefühl, dass viele Traditionswähler der Republikaner dieses Mal aus Frust zu Hause bleiben werden. Dass also wirklich einmal eine realistische Chance für einen Schwarzen, bzw. eine Frau besteht, kann ich immer noch nicht so recht glauben.
Wenn es also zu einem Duell der demokratischen Kandidaten kommen sollte, würde ich gerne Obama an der Spitze sehen. Allein, damit die USA mal von einem Schwarzen regiert wurden, zumal er sich bis jetzt nicht allzu dumm angestellt hat.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Wenige, würde ich sagen. Ich jongliere ab und zu mit einem Stift herum, das wars dann aber auch.
Probleme habe ich damit nicht.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Früher habe ich sie geliebt, in der Zwischenzeit bin ich da kritischer. Jeder sollte für sich das richtige Maß finden, dann können sie in meinen Augen sehr hilfreich sein - allerdings ist das negative Potential in ihnen ebenfalls sehr groß.
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Habe keinen eigenen Fernseher und will auch nie einen besitzen. Denn wenn ich einmal sitze, komme ich häufig nur recht schwer los, daher habe ich mir angewöhnt, nur noch DVDs zu gucken.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Deutschland wird in dieser Jahreszeit doch öfters von Sturmböen heimgesucht, da sollten wir uns keine großartigen Gedanken drum machen.
Das Thema Klimawandel ist da wieder eine komplett andere Geschichte...
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Bin momentan nicht genug informiert, um das beurteilen zu können. Generell sehe ich aber die Kohlekraft als ein veraltetes Modell der Energiegewinnung an, der ich nicht nachtrauern werde, auch wenn es mir um die Kumpels Leid tut.
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Massiver Schulholzstuhl, altes Fabrikat. Ungemütlich wie eh und je.
Würde gerne in einem Ledersessel sitzen.