mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein?
    Da ich mir erst alle Fragen durchgelesen habe, bevor ich auf antworten geklickt habe, hat sich das erübrigt. Aber im ersten Moment dachte ich, da steht vermutlich nur "Hast du die dies als 10. Frage vorgestellt?"

2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
    ehrlich gesagt: keine Ahnung. Samstag gehts zum Eishockey, aber sonst hab ich nichts vor. Vermutlich nicht viel anders als sonstige Sonntage auch.

3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
    Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun?

Hab ich schon lange nicht mehr getan. Aber ich hab mal überlegt, ob ich für meinen Schatzi welche in der Wohnung verstecke

4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
    Wenn du Clinton vs. Obama meinst, denke ich, dass Obama das Rennen macht. Persönlichen Favourit habe ich allerdings keinen.

5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
    Hm.. mir fällt da jetzt nichts offensichtliches ein, zumindest nichts, was mir selbst bewusst ist.

6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
    Zeitvertreib sicher, als sinnlos würde ich ihn aber nicht beschreiben.

7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst?
    Der Fernseher, der wirklich mir gehört, steht im Keller. Aber die Fernseher von meinem Freund stehen mir auch jederzeit zur Verfügung. Und ich kann vom Drehstuhl aus Fernsehen. Muss mich nur um 90 ° nach links drehen

8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt . Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
    K.A. Vielleicht. Aber im Grunde denke ich, dass es größtenteils nur Gerede ist bezügl. Klimawandel.

9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
    Ich habe keine AHnung, wovon du redest o.O

10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen ? Und wer hat diese Frage erwartet?
    Auf nem super tollen bequemen Drehsessel von IKEA Und lieder wär mir nur die Couch, aber von da kann ich nicht an den PC.

1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? Ohoh, das fängt ja schon äußerst einfallslos an.
    2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
    Spezialgebiete für die Matura schreiben.
    3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten? Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? ; )
    Bei mir stehen seit letztem Jahr nur mehr Süßigkeiten auf meinem Schreibtisch. Nix mehr mit suchen.
    4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
    Obama hat ein gewisses Charisma, deshalb wird er meiner Meinung nach das Rennen machen. Favoriten habe ich keinen so wirklich, wenn es den USA sicher gut tun würde, einen Präsidenten wie Obama zu kriegen.
    5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
    Fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein.
    6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
    Spielen ist eine Erfindung? o.O
    7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst?
    Hatte mal eine TV-Karte, die funzt jetzt allerdings nicht mehr, seit ich Vista habe. Geht mir aber auch nicht wirklich ab, qualitative Serien kann man auch von wo anderes beziehen.
    8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt . Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
    Es wird schon irgendeine meteorologische Ursache geben, aber inwiefern Stürme durch den Klimawandel hervorgerufen werden sollen, ist mir unklar.
    9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
    Wenn die Bergwerke die Ursache sind, ist es doch die einzig vernünftige Entscheidung, diese zu schließen, oder?
    10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen ? Und wer hat diese Frage erwartet?
    Auf einem eher ungemütlichen Holzstuhl vor meinem Computer. Ich hätte gerne einen gemütlichen Stuhl.