1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein?
Ein absolutes Novum, welches die Geschichte der "10 fragen für..."-Serie für immer verändern wird!

2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Bei meiner Freundin. Was kann's besseres geben?

3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun?

Ich mache das schon seit einiger Zeit nicht mehr.

4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Eigentlich Hillary Clinton, obwohl mir Obama immer sympatischer wird...

5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Hmmm... solche Angewohnheiten habe ich nicht soweit ich weiß oo

6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Genialste Erfindung seit Wurst in Scheiben

7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst?
Ich habe einen Fernseher, der bleibt bei mir aber zu 75% der Zeit aus; unter der Woche arbeite ich und am Wochenende verbringe ich die Zeit mit meiner Freundin, da ist für die Glotze keine Zeit. Nur ab und zu mal läuft die Flimmerkiste.

8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt . Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Eigentlich beschäftige ich mich weniger mit Ursachenforschung sondern eher mit der Entwicklung von Präventivmaßnahmen. Darum arbeite ich auch schon fleißig an meiner Stadt unter der Erdoberfläche :3

9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Das Saarland ist nicht das Ruhrgebiet Meine Freundin wird dich für diese Äußerung töten

10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen ? Und wer hat diese Frage erwartet?
Ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl. Und ich würde gerne auf dem Boden sitzen. Von dort aus kann ich aber den Bildschirm nicht mehr sehen, darum lass ich das. Und nein, ich habe die Frage nicht erwartet.