-
Auserwählter
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Irgendwas politisch orientiertes...
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Vor der Tür...
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? 
Ja, ich, nur halt nicht im Garten, weil, da sind nie welche ;_; ...
Keine Ahnung, denke eher nicht, obwohl es gibt hier sooo viele Freaks, von daher, gut möglich "
...
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Dieser SchwarzeCappucchino-farbig pigmentierte, also Obama wie ich grade oben lese :3. Denke der passt ganz gut als Symbol für Amerika und auch als sog. Führer der freien Welt. Die Republikaner darf man aber auch nie abschreiben (Sieg trotz weniger Stimmen...). Favoriten hab ich eigentlich keinen... wobei vielleicht wird ja die Bush Ära in 10 bis 20 Jahren fortgeführt, das würde sicher besser werden als es jetzt ist...
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Kaugummis, aber die sind unverzichtbar gegen ADS und Asperger und sowas halt, von daher eher unverzichtbar...
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Letzteres...
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Ja. Ja. Nein, Dreh"stuhl" und Fernseh"sessel" sind kombiniert, also quasi eins. Ergo: Keine Entzugserscheinungen 

8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Emma is Schuld ;_;
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Welcher Abbau?
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Siehe 1. und 7. 
Ich denke ich wäre gerne in Norddeutschland am Strand, vorausgesetzt Tante Emma ist nicht da und es sind ca. 20 - 25° (Plus!!!), in so einem wie nennt ihr das, Strandsessel
?