-
Legende
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Bestimmt irgendwas politisches...
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Party
!
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? 
Ich suche keine bunten Leckereien im Garten. Ich hab nicht mal nen Garten. Und ob es hier Erwachsene gibt, die das machen, weiß ich wirklich nicht
.
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Barack Obama wird sich schon durchsetzen, weil er im Moment einfach so viel Auftrieb hat. Das ist mir auch ganz recht so, denn Hillary ist mir total unsympathisch. Außerdem glaube ich, Obama hätte bessere Chancen gegen McCain, von dem ich auch nicht will, dass er Präsident wird.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Keine, eigentlich.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Spiele? Was wäre die Welt ohne Spiele
?
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Ja, ich habe einen eigenen Fernseher. Aber so unglaublich oft benutze ich ihn nun auch wieder nicht. Vielleicht im Durchschnitt 1-2 Stunden am Tag...
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Ist mir egal, ich wohne nicht in Deutschland und von Emma habe ich nichts mitbekommen. Der Klimawandel ist es wohl eher nicht. Keine Sorge
.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Erscheint mir auf den ersten Blick sinnvoll, obwohl ich mit der Situation im Saarland nicht vertraut bin. Aber Steinkohle wollen wir ja in Zukunft, à propos Klimawandel, ja sowieso nicht mehr benutzen, also eigentlich ne gute Entscheidung.
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Diese Frage hat mich total vom Sessel gehauen
! Ich sitze auf einem Ikea-Bürostuhl, Modellname "Karsten". Sehr bequem und sehr ästhetisch. Aber im Moment säße ich lieber in so einem elektronischen Massagesessel
.