-
Drachentöter
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Wahrscheinlich wieder irgendwas Banales, worauf jeder gekommen wäre, wenn nicht die erste Frage danach gegangen wäre, was wohl die 10te Frage ist ;_;". Vielleicht wird aber auch gefragt, ob man sich noch an Frage 1 erinnern kann - wer weiß !_!.
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Nunja, 3 Monate ist für mich dann doch nicht ganz so kurz XD. Oder sind die Winterferien gemeint - ich komm da auch immer ganz durcheinander; das war noch schlimmer, als es Pfingsten noch gab...
Die Osterfeiertage werden vermutlich ganz sporadisch, es werden wahrscheinlich nichtmal Verwandte kommen =/.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? 
Unser Garten liegt in der Vorstadt und ist wohl das letzte natürliche Feuchtbiotop der Region - dort könnte man die Eier toll abschrecken... Aber gesucht wird bei uns auch nichmehr, die Zeiten sind vorbei
.
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Also eigentlich ist mir das egal, solange die Demokraten an die Macht kommen. Vorallem ist es diesmal toll, dass entweder die erste Frau, oder der erste Schwarze Präsident(in) werden würde. Natürlich würde es den ganzen Amis mal richtig richtig gut bekommen, wenn es der Obama werden würde (der ist mir sogar ganz sympathisch und der wirkt richtig ehrlich, das ist schonmal gut), auch, wenn der sich wohl vor Mordanschlägen von den ganzen Kuckucksleuten nicht mehr retten könnte - aber der hält das aus \o/.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Eine ganz schlimme ist das ständige Lieder mitsummen und teilweise auch mittanzen, wobei ich das nicht unbedingt loswerden möchte - nur beweg ich auch in Gesellschaft die Lippen zu irgendwelchen tollen Liedern, das sollte wiederum aufhören ;_;". Oh, und dann hab ich seit ein paar Tagen ein Schneidermaßband auf dem Schreibtisch liegen, das man so toll zusammenrollen kann und das irgendwie richtig lustig fest oder locker verschnürbar ist und ansonsten auch noch andere tolle Sachen inpetto hat... Ist aber bestimmt gut für die Fingerfertigkeit !_!.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
...Ich versteh die Frage selbst mit deinem Edit nicht ganz^^". Also an sich find ich Spiele toll, solange sie nicht total abgelutscht sind und auch alle ihren Spaß dran haben ... da das leider sehr selten ist, hat das schon wieder seine Macken, aber grundsätzlich bin ich nur dafür!
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Nein, nochmal nein, und ein drittes Mal nein. Aber ich schau auch nicht unbedingt selten fern, wobei ich mir abgewöhnt hab, das nur zum Zeitvertreib zu machen, denn da kommt echt der blödeste Rotz. Folglich schau ich mir höchsten mal die ein oder andere Serie oder den ein oder anderen guten Film an (das aber auch wieder seltener - warum werden eigentlich alle Serien ab der dritten Staffel immer langweiliger? Das ist doch doof =( )
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Nunja, irgendein schlauer Geolehrer hat uns mal was von Westwinden und so erzählt... Ach, ich hab keine Ahnung und eigentlich ist mir das auch egal. Wenn sich was wandelt kann ich auch nix für oder gegen machen (kommt mir jetzt ja nich mit dem kathegorischen Imperativ!) und ich versteh sowieso nix davon - oh, das sagte ich ja schon. Naja.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
...Medien-PR ... der Regierung ... im Saarland ... XD wer hat das denn erzählt? 
Vermutlich hat das sogar seine guten Gründe, aber erstmal klingts lustig. Ich mein, ein Erdbeben ist schon was ernstes, da würd ich auch nich unter die Erde kriechen wollen - und was will das Saarland mit PR? Wenn, dann braucht Brandenburg PR, ich weiß nämlich nichmal, was es dort für Städte gibt (aber ich glaub, Potsdam liegt dort - ist das nicht auch die Hauptstadt? Oder wurde das inzwischen von Berlin anektiert?). Nein im Ernst, von Mecklenburg-Vorpommern hört man wenigstens immer mal was, wenn es um Ostseebäder und sowas geht (und die Nazis haben auch ihren Beitrag zur Bekanntheit beigetragen), aber Brandenburg... das ist doch der Mittlere Westen Deutschlands, nur ohne Großstädte und Bauernhöfe - wohnt dort überhaupt wer? =/ (das ist jetzt nich abwertend gemeint, ich finds einfach schade ...)
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Nunja, fast.
Erm...ich sitze im Moment auf einen dieser großen Drehstühle, bei denen als erstes immer die Lehen kaputt geht und man deshalb sporadisch auf einer Arschbacke sitzt, um das Ding nicht noch mehr zu belasten, wenn man sich ranlehnt. Ist bestimmt gut für den Rücken.
Und ich würde gern auf einem Berg von Erdbeeren sitzen, ich hab nämlich schweinischsten Apetit auf süße Früchte, aber wir haben keine im Haus. Tz, soll nochmal einer sagen, im Osten gäbs jetzt alles!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln