-
Held
1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein? 
Bestimmt wieder so ein einfallsloser Müll 
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Mit meiner Mutter?! Keine Ahnung, was ich da mache, vielleicht mal Kino oder so, aber was Bestimmtes hab ich da nich wirklich vor.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten?
Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? ; )
Also ich nicht 
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Alle außer Bush sind toll 
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Nägelkauen... das hab ich mal ne Zeit lang gemacht, aber irgendwie jetzt nicht mehr. Mit Stiften während des Unterrichts spielen ist unterhaltsamer als der Unterricht selbst, also werd ich das nie loswerden wollen^^
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Wieso Tierwelt? o__o Ansonsten, ja, geile Erfindung :3
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst? 
Ja, hab 'nen eigenen Fernseher. Benutzen tu ich ihn auch regelmäßig^^
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt
. Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Mhh, keine Ahnung, bei uns war der Sturm nicht so schlimm, also isses mir relativ latte.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Ist mir eher egal, betrifft mich ja nich so. *Egoist*
10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen
? Und wer hat diese Frage erwartet? 
Stuhl, vorm Schreibtisch, weil auf ebendiesem der Laptop drauf ist. Logisch, wa?!^^"