1. Was glaubst du wird die 10te Frage sein?
Hmm, *mal nachguck*; ah Sitzgewohnheiten...
2. Ostern steht vor der Tür! So kurz nach den Weihnachtsferien.. wie wirst du die Feiertage verbringen?
Wie immer zuhause. Ich sehe keinen Grund umherreisen zu müssen oder in irgendeinem 5 Sterne-Hotel Urlaub zu haben. Zuhause ist es meienr Meinung nach immer noch am schönsten.
3. Ostereier suchen ist ein beliebtes Spiel unter Kindern...wer von euch sucht noch immer die bunten Leckereien im Garten? Bzw. gibt es auch erwachsene Forumsbesucher die dies noch tun? ; )
Na klar, bunter Eier gibts bei uns immer noch, allerdings werden diese schon lange nicht mehr gesucht, sondern sofort verspeist.
4. Vorwahlen in den USA... wer glaubst du wird das Rennen machen? Wer ist dein Favorit?
Von Politik habe ich leider keine Ahnung, da mich diese überhaupt nicht interessiert.
5. Welche Angewohnheiten (Nägelkauen, mit Stiften in der Hand spielen, etc.) hast du? Und würdest du dieses gerne loswerden?
Ja, genau diese beiden...
Das mit dem Stift-in-der-Hand-spielen stört mich allerdings nicht, das Nägelkauen würde ich aber gerne loswerden, was allerdings schwer ist, da ich ständig nervös bin.
6. Spiele - sinnloser Zeitvertreib oder genialste Erfindung der Tierwelt?
Genial.
7. Hast du einen eigenen Fernseher? Benutzt du ihn regelmäßig? Oder bist du ein solcher Junkie, das du auf dem Weg vom Drehstuhl zum Fernsehsessel Entzugserscheinungen durchlebst?
Ich fernsehe wirklich nur selten, höchstens wenn eine interessante Dokumentation oder ähnliches läuft, meist läuft aber nur das, was ich als "Müll" bezeichne.
8.Vorallem in den letzten Tagen war es in Norddeutschland wieder stürmisch. Dem Haus schräg gegenüber hat es das gesamte Dach abgedeckt . Ist der Klimawandel daran Schuld? Oder betrachtest du das als Humbug und es ist reiner Zufall, dass Deutschland vorallem in letzter Zeit das Opfer solcher Stürme ist?
Bein uns in Oberösterreich hats genauso gestürmt. Dass der Klimawandel teilweise daran Schuld ist denke ich schon, aber nicht der Gesamt-Auslöser für diese Stürme.
9.Wo wir gerade bei Naturkatastrophen sind: Erdbeben (der Stärke 4) im Ruhrgebiet! Abbaustop in den Kohlebergwerken.. sinnvoller Entschluss zur Vermeidung des Verlustes von Menschenleben oder Medien-PR Strategie Saarlands Regierung?
Davon bekomme ich als Österreicher leider gar nichts mit.
[b]10.Auf was für einem Stuhl/Sessel/Sofa/etc. sitzt du gerade und worum? Worauf würdest du gerne sitzen ? Und wer hat diese Frage erwartet?
Auf einem ausfahrbaren Bürosessel, da ich an meinem Schreibtisch sitze. Ich würde gerne auf einem neueren, etwas größerem Modell sitzen, dieses fällt schon langsam auseinander und hat ausgedient.; ich sollte mir wirklich einen neuen Sessel kaufen.