Großartige News,
das AKS ist fast fertig! Ich habe gerade in einer 20 Minuten Arbeit ein komplettes und funktionstüchtiges AKS (Also wenn ICH das hinbekomm, muss das jeder andere auch hinbekommen!) zusammengebastelt.
Eigentlich war das das Letzte, was ich bearbeiten wollte, aber ich habe mich einfach mal hingetraut und es funktioniert einwandfrei (OK, die kugel is in der Form noch eine Axt)
Ich werds noch ein wenig ausbauen und mal (in der Rohfassung) online stellen. Allerdings mit nur einer Waffe und keinen Granaten usw.
Ich hoffe ihr freut ech mit mir![]()
mfg

)

Außerdem wirkt der doch sehr mystisch auf mich und passt meiner Meinung nach weniger zu einem Spiel, das den Anspruch hat, Geschichten, die in der realen Vergangenheit spielen, wiederzugeben.
Wie erreicht man diese? Nach Kommuskopfmeinung wahrscheinlich dadurch, dass man möglichst viele Gegner abknallt und seinem Land bis in den Tod ergeben folgt. Bin mal gespannt, wie du die Ehre im Spiel verteilen willst. Ein, wie ich finde, sehr heikles Thema.

....
Eine BA, die nur darauf wartet in ein Charset umgewandelt zu werden.
Ich würd persönlich Hackenkreuze einbauen, ist doch einfach realer und außerdem sind doch einige Makerspiele eh verboten, da sich die meisten den Maker nicht legal gekauft haben.