-
Abenteurer
Ein WW2-Spiel hatte ich auch schon geplant. Hatte sogar 'nen deutschen Soldaten gepixelt, hab's allerdings aufgegeben, da's, imo, viel zu viel Arbeit ist.
(Wollte sogar die Geschichte verschiedener Soldaten erzählen. Von Deutschen, Amerikanern, Engländern und Russen, z.B.)
Weiß ja nicht, wie das AKS sein wird. Möchtest du Granaten usw. mit einbauen? Da wär's ja schon kompliziert, denn da müsste man 'n eigenes System scripten. (z.B. wie weit die Granate fliegen soll usw.)
Wenn du's aber auch richtig dramatisch machst und vllt auch'n paar waschechte Nazis mitreinbaust. (die z.B. ohne Skrupel Zivilbevölkerung abschlachten, damit's wirklich realitätsnah wird)
Bitte nicht als Nazi abstempeln, bin nämlich keiner. Wär' jedenfalls schön, wenn's einige packende Szenen im Spiel gibt. (Kameraden werden erschossen, Soldaten werden langsam verrückt, da der Krieg an die Psyche der Soldaten kratzt. Bestes Beispiel war ja Stalingrad, als die Deutschen eingekesselt waren und langsam durchdrehten. Gut, war im Krieg wahrscheinlich überall so, aber das war halt'n bekanntes Beispiel. Boah, ich, und meine Ideen. Hab' zuviel Band of Brothers gesehen. xD)
Wie gesagt: Wenn du an ein Band of Brothers ran kommen würdest, wär das 'n wirklich wertvolles Spiel. 
Damit meine ich keine Übersoldaten und Patriotismus.