Endlich kommt die Vorstellung zu dem Projekt, hab schon deinen Thread im Entwickler-Forum gesehen und war recht interessiert.
Im Voraus schon mal 'ne Frage:
Heinrich "Heini" Georg ist doch der Typ, der das Tagebuch findet, hab ich das richtig verstanden?
Also, ich finde die Idee nicht schlecht, über sowas ein Spiel zu machen, zumal ich das Thema selbst recht interessant finde. Die Story finde ich, kann man irgendwie nicht großartig bewerten, ist halt der 2. Weltkrieg.
Aber die Idee mit dem Tagebuch gefällt mir, demnach wird das Spiel also in Rückblenden erzählt?
Dass du keine Screens zeigen möchtest, finde ich sehr schade, ich würde gerne mal wissen, wie das alles aussieht; in dem Thread im Entwickler-Forum hattest du glaube ich einen gepostet, für den du glaube ich ein Theodore-Chipset benutzt hast. Benutzt du dann einheitlich den Theodore-Stil?
Die Features finde ich gut, da hab ich nichts zu meckern. Nur mit dem Punkt:
verstehe ich nicht genau, was du da meinst. Entweder hab ich grad ein Brett vorm Kopf, oder ich bin einfach zu blöd...Zitat
Insgesamt freue ich mich sehr auf was Spielbares, würde mich auch als Betatester anbieten. Ansonsten noch viel Glück und vor allem Spaß mit dem Projekt!![]()