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Thema: Die Legenden des Bösen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Und noch mehr Infos^^...

    Ihr habt ja jetzt schon etwas länger nichts mehr gehört!
    Aber keine Sorge es gibt wieder neue Infos!
    "Die" Weltkarte ist in viele Weltkarten gegliedert, man kann das
    jeweilige Gebiet erst verlassen wenn man alle Hauptquest des
    Gebietes gelöst hat!
    Der Held wächst im Schattengebiet auf und wird
    viel zu erkunden haben! Nach der Eroberung der Villa muss man den sogennannten Schattenwald durchqueren, in diesem Wald gibt es Werwölfe und Schattenwölfe sowie Wolfsmenschen!
    Im Wald trifft man dann auf den Jäger Tono der gerade einen Wolfsmensch erschiesst den er schon lange gesucht hat!
    Der Jäger hat ein eigenes Face und Charset bekommen (ich meine selbst gepixelt wobei das Faceset nur leicht verändert wurde [Kleidung])
    Demnächst und ich meine diesmal wirklich in den nächsten Tagen, werden dann endlich Screenshots kommen! Auf Detailreichtum und Soundeffekte wurde hier gut acht gegeben und viele Chipsets wurden stark editiert!

  2. #2

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    verrat' doch nicht alles!
    Du brauchst nur einige Screens zu posten,dann kriegt man schon Lust auf "mehr"

  3. #3

    Screenshots!

    Hier poste ich nun regelmäßig verschiedene Screenshots!
    Kritik und Lob sind natürlich gefragt aber bedenkt bitte das ich hier
    nicht mehrere Stunden für einen verbesserten Screenshot verschwende!

    erster Screenshot des Schattenwalds!


    Die Feueraura des Helden macht massig Licht in Höhlen!


    Selbst in so kleinen Maps wird auf das passende Licht geachtet!

  4. #4
    Moin,

    ich verleihe dir hiermit offiziell den Preis für den trashigsten Projektnamen überhaupt. °;^
    Zitat Zitat
    Feuer, Wasser, Wind, Erde, Licht, Schatten, Zeit und *Ära
    Was ist "Ära" ?
    Edit:0kay Frage geklärt, es verleiht anscheinend im Spiel Intelligenz oder so.
    Zitat Zitat
    Vor langer langer Zeit entstanden die Länder:
    Tono, Rikanor, Kerentis, Unaris und Lento sie wurden von
    Acht Legendären Helden erschaffen die die Elemente in sich trugen:
    Helden? Keine Götter? Seid wann können "Helden" Leben erschaffen? Wie kommen die dazu?
    Und woher kommen diese Helden? Und weid wann "entstehen" Länder? Sie werden wenn schon gegründet aber nicht erschaffen, außer du meinst es jetzt aus geographischer Sicht. Aber selbst da "entstehen" sie nicht einfach so. Mehr Infos bitte. Zumal ich jetzt verwirrt bin wer diese Helden sind. Sind sie eine art Götter oder so?
    Zitat Zitat
    Für die Helden war bekämpfen
    nur ein Spiel und sie wussten wann Schluss war!
    Ähm was? Erläutere bitte genauer.
    Zitat Zitat
    Viel Macht mussten sie dafür hergeben sie mussten Völker, Rassen und
    anderes erschaffen, sowie einige Artefakte.
    Wieso mussten sie das?
    Zitat Zitat
    Eines Tages beschlossen die
    Helden in der Mitte der Ländereien ein absolutes Paradies zu schaffen! Sie
    wussten dabei würden sie sterben doch ihnen war die Zukunft der Völker wichtiger und so beschlossen sie ihre Kräfte zu vereinigen!
    Ähm was? Wieso müssten die "Helden" sterben?
    Zitat Zitat
    Zufall wollte kam an diesem Tag eine völlig unbekannte Macht auf dies Welt...
    Woher kam sie?


    Okay... die Story sagt mir nicht so zu aber die Features sehen in Ordnung aus.
    Hm... die ersten zwei Maps sind gut auch wenn M&B bischen ausgelutscht ist. Zum dritten Screen kann ich nix sagen da man einen kleinen Lichtkreis sieht der ein M&B Chipset enthüllt. Was soll man dazu großartig sagen?

    MfG

    P.S. Würde ich die Screens genauso posten wie sie im Game sind 320x240. Sonst geht die Qualität sichtbar flöten.

    Geändert von Alpha Cross (08.03.2008 um 20:41 Uhr)

  5. #5

    Bitte!

    Bitte postet noch eure Krtik und Lob!
    Die Story wurde beispielweise nochmal komplett überarbeitet
    und Screenshots gibt es schließlich auch schon zu sehen!
    Vielen Dank im Voraus!

  6. #6

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    Ich geh mal auf die screens ein. Der erste sieht sehr gut aus. Schöne Grafik hübscher kill . der Zweite Screen ist zu rot, ich würde es ein wenig ins orange gelbe übergehen lassen. Der Kleine raum bei dem auch auf Lichteffekte geachtet wird ist hübsch, aber groß was dazu sagen kann ich nicht .

    Is grad etwas spät, deswegen kommt demnächst vielleicht mehr.
    Liebe Grüße,
    Kaltblut

  7. #7

    Juhe^^

    Schon wieder ein neues Feature
    Der Held sieht je nach Rüstung, Hut usw.
    anders aus!

    Ich überlege ob ich das auch bei den Gruppenmitgliedern mache die Hinterher laufen!

    edit: Es ist vollbracht! Gruppenmitglieder die hinterherlaufen ändern dann auch ihr aussehen! Wie das geht? Fortgeschrittene müssten es wissen! Aber für alle anderen mache ich morgen ein Skript wie es funktioniert! (Hoffe diesmal klappt das mit dem Skript auch!) Soweit ich weiss hatte das noch nie jemand in einen Rpg und ich hoffe ich mache meins damit auch erstmal einmalig^^

    Geändert von chrisblue (09.03.2008 um 22:03 Uhr) Grund: *g*

  8. #8

    Frohe Ostern + Neue Nachrichten

    Lange habt ihr ja nicht mehr von mir gehört (und ihr leider nichts neues geschrieben^^) Die Arbeit schreitet gut voran und ich arbeite gerade an der ersten richtig großen Stadt! Im Screenshot unten seht ihr eine Gaststätte dieser Hauptstadt. Bitte postet nochmal schön viele Antworten, mich interessiert vorallem wie die Storyänderung bei euch wirkt (Das Element Zeit habe ich ja rausgenommen aber es wird im Spiel an einem Geheimen Ort verborgen liegen... aber dazu später mehr...)
    Nun bis zur Demo könnte es denke ich noch 2-3 Monate dauern, was wichtig ist: ich benötige noch einen Pixler für verschiedene Posen, dieser Pixler darf sich auch ruhig Zeit lassen und derjenige schreibt an besten eine Nachricht an mich! Danke und nette Ostern im Voraus!

    Chrisblue


    Neuester Screenshot:


    edit: Sorry für den Doppelpost!
    edit2: Der Screenshot ist auch noch relativ in einer Rohverfassung! Leute und so kommen noch rein!

    Geändert von chrisblue (14.03.2008 um 13:43 Uhr)

  9. #9
    hmh der Screen gefällt mir, vor allem wegen des stimmigen Lichtes (war das viel Aufwand? Habe in meinen Games bisher meistens auf Lightmaps verzichtet. aber wenn ich mir das so ansehe bekomme ich auch Lust so was zu machen). Wie du schon sagst er ist noch etwas "roh" oder um genauer zu sein "leer". Nicht unbedingt NPCs fehlen sondern auch Objekte, der Raum wirkt übertrieben geordnet, was aber nicht schlimm sein muss. Bin gespannt wie dein Spiel in der Entwicklung weitergeht

    mfG

    #ben#

  10. #10
    Ich überlege ob ich auch mit hochwertigen Schatten arbeite!
    Aber das ist schwierig, hier habt ihr mal das Bild oben etwas verbessert und mit Charakterschatten:


    Findet ihr das mit den Schatten eine gute Idee? aber das ist so schwierig...

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    du weisst aber schon,dass Du dann jedesmal die Koordinaten abfragen musst,
    für jede Pose einen Schatten,für die Geh-Animation,
    Und sonst noch für alle anderen Charas-sonst siehts ka*** aus.

  12. #12
    und wieder ein neuer Screenshot:

  13. #13
    So jetzt geb ich meinen Senf auchmal dazu

    Gefällt mir eigentlich alles ziehmlich gut, vorallem das mit dem Villagarten. Wenn man genug Monstergedärme hat und das Schwert nur so vor Blut strotzt, werden wir einfach zu Hobbygärtner, find ich super !

    Zu den Screes, die Lightmaps gefallen mir überhaut nicht. Die Lichtstrahlen sind einfach viel zu lang! mach sie kürzer und verwasch sie am Ende ein wenig.



    mfg

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