Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Es gibt einen großen Unterschied zwischen "Präsenz zeigen" und "Anwesend sein", Ascare.
Ich weiß, diesen Unterschied lernt man bereits in der Schule nur allzugut.
Zitat Zitat
Es stimmt wirklich, schau dich mal um - hier gibt es wenig große Schwierigkeiten und wir sind optimal besetzt. Wir haben Leute welche am vormittag reinschauen können, welche die das Abends machen usw.
Es ist durchaus optimal, mehr sogar. Es würde sogar ein postlauniger Kelven ausreichen um die Foren instand zu halten.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Bullshit. Nach dieser Aussage könnte ich zum Beispiel auch schon längst Mod sein, wenn es nur darum geht, die Admins oder Webmaster zu kennen. Wenn du mal richtig gelesen hättest, was Daen geschrieben hat, wäre dir aufgefallen, dass es rein um die soziale Kompetenz geht, die man mitbringen muss, um Moderator zu werden.
Könntest du auch...leider fehlt es dir anscheinend an der sozialen Kompetenz. Es ist sicher unvorteilhaft andere Ansichten als Bullshit zu denunzieren.
Zitat Zitat
Ob man die Verantwortlichen, die darüber entscheiden, kennt oder nicht, spielt gar nichts zur Sache.
Einspruch! Alleine der Vergleich zur Arbeitswelt widerspricht dem energisch.
Zitat Zitat
Aber man kann natürlich aus Frust, weil man selber keine Scheibe vom großen Käse abbekommt, immer überall die Vetternwirtschaft und Verschwörung der Welt gegen seine eigene Person sehen.
In Wahrheit waren das alles die Illuminaten!
Nun unterstellst du mir aber was oder?
Wenn du dich selbst meinst (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe): Viel Glück! Irgendwann klappts auch bei dir.